joker schrieb:Milan against some Japanese guys = over
Milan motiviert, mehr braucht man nicht wissen
Densa85 schrieb:Ledik, Dida wird spielen aber Ronaldo ist nicht dabei
masi schrieb:Eishockey U20 Japan- Island +7,5 sieht gut aus bei bwin. Island gegen Italien 10-1 verloren, Japan allerdings auch deutlich. 5 Tore Unterschied am Ende sollten hier auch reichen.
Harald schrieb:bei 20:22 hab ich mal das -3,5 @1,8 auf deutschland mitgenommen...
24:30 jetzt
aber jut... handball =)
*edit*
vertendeln die wirklich nen 7 tore vorsprung 4 minuten vor schluß
33: 32,5
karllemann schrieb:gleich kommt Glagow
Auf geht`s
Ledi schrieb:Heut nicht viel los Werd wohl nur Colo Colo heute Abend spielen.
Hotspur57 schrieb:Ledi schrieb:Heut nicht viel los Werd wohl nur Colo Colo heute Abend spielen.
Beide Mannschaften auf Augenhöhe, sollte Salas rechtzeitig fit werden. Wenn das Match gestern stattgefunden hätte, wäre es ohne ihn über die Bühne gegangen. Sollte er fehlen, sehe ich Vorteile für die Gastgeber....
Densa85 schrieb:
Densa85 schrieb:
Klumpfuss schrieb:O'Sullivan führt 6-2, zwischen Fu und Marc Selby stehts 3:3, jedenfalls laut eurosport.de
majo2006 schrieb:Klumpfuss schrieb:O'Sullivan führt 6-2, zwischen Fu und Marc Selby stehts 3:3, jedenfalls laut eurosport.de
Zwischen Fu und Selby stehts 4-4. Jetzt ist Pause, 20:30 gehts weiter.
Ledi schrieb:Quoten für Colo Colo gehen auch nach unten, weiß nur nicht warum, naja hab noch ne 2.40 mitgenommen.
cfcfan schrieb:hem...wie entscheide ihr eigentlich heute abend?
Broncos ja/nein?
Over ja/nein?
finde beides ziemlich interessant aber irgendwie nicht überragend...nun sagt man ja aber, das, worüber man lange nachdenkt und man es dann doch weglässt geht häufig durch... *g*
Also werde ich wohl zumindest Broncos probieren... vor allem auch weil sich Big$$$ ziemlich sicher zu sein scheint... was immer ein gutes Zeichen ist...![]()
vllt.
Broncos -3 @ 2,22 (betsson)
Hotspur57 schrieb:Ledi schrieb:Quoten für Colo Colo gehen auch nach unten, weiß nur nicht warum, naja hab noch ne 2.40 mitgenommen.
Deshalb....
Hotspur57 schrieb:Na hallelujah, 1:0 Colo Colo....