Donnertag 13. Dezember 2008

Heut nicht viel los Werd wohl nur Colo Colo heute Abend spielen.
Evtl noch NBA was, dazu aber erstmal schauen was die die netten Wettkollegen dort so raussuchen,spiel NBA fast nur nach

Wollte noch auf Urawa RD +1 gehen, habs aber dann doch sein lassen.
Zumindest denk ich nicht das Milan die Diamonds abschiessen wird.

Hotspur57 schrieb:
Ledi schrieb:
Heut nicht viel los Werd wohl nur Colo Colo heute Abend spielen.

Beide Mannschaften auf Augenhöhe, sollte Salas rechtzeitig fit werden. Wenn das Match gestern stattgefunden hätte, wäre es ohne ihn über die Bühne gegangen. Sollte er fehlen, sehe ich Vorteile für die Gastgeber....

Vorraussitchliche Aufstellungen:

Colo Colo Universidad de Chile

1 Cristian Fernando Muñoz Miguel Pinto

4 David Henríquez Rafael Olarra

3 Luis Arturo Mena Waldo Ponce

5 Miguel Augusto Riffo José Rojas

23 Roberto Cereceda Marcelo Díaz

11 Gonzalo Antonio Fierro Marco Estrada

10 Giovanni Hernández Emilio Hernández

18 Rodrigo Meléndez Manuel Iturra

17 Arturo Sanhueza Pedro Morales

22 Claudio Bieler Angel Rojas

7 Eduardo Rubio Marcelo Salas

majo2006 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
O'Sullivan führt 6-2, zwischen Fu und Marc Selby stehts 3:3, jedenfalls laut eurosport.de

Zwischen Fu und Selby stehts 4-4. Jetzt ist Pause, 20:30 gehts weiter.

Wenigstens zeigen sie heute Abend die Entscheidung live, hab mir das schon rot im Kalender markiert ;)

Dürfte ja im Falle Selby/Fu recht spannend werden, so wie gestern Shaun Murphy gegen Ding.

hem...wie entscheide ihr eigentlich heute abend?

Broncos ja/nein?
Over ja/nein?

finde beides ziemlich interessant aber irgendwie nicht überragend...nun sagt man ja aber, das, worüber man lange nachdenkt und man es dann doch weglässt geht häufig durch... *g*
Also werde ich wohl zumindest Broncos probieren... vor allem auch weil sich Big$$$ ziemlich sicher zu sein scheint... was immer ein gutes Zeichen ist... ;)

vllt.

Broncos -3 @ 2,22 (betsson)

Einfach weg lassen, sicher
Big$$$ scheint sich Sicher zu sein, doch sind es meist die Spiele wo man denkt das es ne Bank ist die nicht durchgehen.
Viele sahen auch heute AC Mailand Handicap Sieg als Bank an oder gestern Orlando Magic.

Glaub geh nicht drauf,aber mal schauen. Wenn Colo durchgehen sollte villt.

cfcfan schrieb:
hem...wie entscheide ihr eigentlich heute abend?

Broncos ja/nein?
Over ja/nein?

finde beides ziemlich interessant aber irgendwie nicht überragend...nun sagt man ja aber, das, worüber man lange nachdenkt und man es dann doch weglässt geht häufig durch... *g*
Also werde ich wohl zumindest Broncos probieren... vor allem auch weil sich Big$$$ ziemlich sicher zu sein scheint... was immer ein gutes Zeichen ist... ;)

vllt.

Broncos -3 @ 2,22 (betsson)

ich spiele heute auch broncos sieg,aber ohne hc.Broncos haben die letzten wochen ganz gut ausgesehen