Donnerstalk 6.7.23 Livewetten

Donnerstalk 6.7.23 Livewetten

• Schwimm WM Juli 2023

Stimmen: 0 0.0%
  • Fussball WM Damen Juli/August 2023

Stimmen: 2 22.2%
  • Schach Weltpokal Juli/August 2023

Stimmen: 1 11.1%
  • Volleyball EM Frauen August/September 2023

• Leichtathletik WM August 2023

• Tennis US Open August/September 2023

Stimmen: 4 44.4%
  • Vuelta a Espana Radfahren August/September 2023

• Gewichtheben/Ringen WM September 2023

• Cricket World Cup Oktober/November 2023

• Handball WM Frauen November/Dezember 2023

• Umfrageteilnehmer
    9

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,593
6,893
Heute gehtes weiter beim GS Turnier in Wimbledon im Tennkszirkus. Ich habe soeben eine Analyse für.euch im dafür vorgesehenen Ordner hinterlassen. Würde mich freuen wenn ihr weitere Analysen verfassen würdet.

Ansonsten wieder Randligenfussball und Friendlys sowie u18 EM der Damen im Basketball (vllt. ist der ein oder andere ja schon ein Experte auf dem Gebiet)

Nicht zu vergessen die Tour de France ist im Gange. Also für alle Radsportprofis ran an die Tasten.

auf welches Sportereignis freut ihr euch schon am meisten in der nächsten Zeit?

phreakyyy duuuuuuuu

Basketball WM 25.08. - 10.09. [[yo]]
Rugby WM 08.09. - 28.10. [[winkewinke]]

Deutschland sogar mit einer Chance, wenn auch eher auf Bronze. Aber ein Alien spielt schon mal nicht mit. Viktor Wenbamyama hat bereits angesagt.[[schock]]

Sehe Deutschland niemals Bronze gewinnen ehrlich gesagt :D EM Performance war ein Wunder meiner Meinung nach

Zum Mitfiebern Tagessieger Pinot @20 small angespielt, ich hoffe auf eine Ausreißergruppe mit ihm, Tourmalet war er schon zweimal als erster oben, danach noch Abfahrt und Ankunft dann Berg 1. Kategorie. Im Gesamtklassement ist er weit genug hinten daß man eine Gruppe mit ihm wohl fahren lassen würde, Form stimmt auch, letzte Tour, mal schauen...