cfcfan schrieb:
Meick schrieb:
cfcfan schrieb:
für mich heute BIGGER THAN BIG Werder Bremen
Bremen
BremenHC
Over2,5
Over3,5
CS 5:1
Und welcher Grund? Also von Sympathie mal abgesehen?
Ich wünsch mir auch einen hohen Sieg; aber ganz im ernst: Glaubst du WIRKLICH dran?
ja absolute, ist nicht sonderlich viel Sympathie dabei...
Bremen Sieg muss man hier vllt. nicht nehmen, so habe ich mir später gedacht. Ein Spiel mit vielen Toren ist definitiv sehr wahrscheinlich, dazu muss werder im HC gewinnen....
ich halte ein 4:1 Führung durchaus für möglich, da Werder kaum mal zu 0 spielt... sollte es 4:1 stehen, müsste glasgow aufmachen (notfalls mit Keeper im anderem Strafraum, was das 5:1 zur folge haben könnte.
wenn ich sowas lese könnt ich mich kugeln vor lachen
Wer soll dir heute viele Tore garantieren? Vor dem Spiel HSV - Leverkusen war das halbe Forum auf Under und wie ist es ausgegangen
Die Rangers werden für das Over rein gar nix machen, die sind scharf auf Kontermöglichkeiten, und die wird es geben.
Schon mal überlegt, was passiert, wenn die Rangers unerwartet mit 0-1 in Führung gehen?
Wie reagiert dann Werder drauf, lassen sie die Köpfe hängen?
Die Schotten werden sich heute nicht abschlachten lassen, da wette ich meinen lieber Mensch drauf.
Kann gut sein ds Werder heute gewinnt und ich drücke Ihnen auch die Daumen, aber mehr wie 2 Tore werden die Rangers nicht zulassen.