Donnerstag

j0Shi schrieb:
Klasse ... jetzt habe ich so lange hin- und herüberlegt ob ich heute die Cavs inner NBA spielen soll, dass sichs aufgrund rapider Quotenstürze auf Selbige dann von alleine erledigt hat

Was meinst du mit rapiden Quotenstürzen, ich habs jetzt erst seit ca. 15 Uhr beobachtet. Hab gesehen, dass Intertops eröffnet hat mit Cavs +3,5, dann ist es auf +4 gestiegen, da hab ich dann zugegriffen, aktuell stehen sie bei +2,5, ist ja nicht so wahnsinnig, oder haben die andernorts noch höher geöffnet?? Sehe übrigens auch das +2,5 immernoch für gut, alleridngs nur, wenn bei Washington wider Erwarten nicht Butler oder Arenas aufläuft (was normal nicht der Fall sein dürfte), oder hat jemand andere Infos??

cfcfan schrieb:
Meick schrieb:
cfcfan schrieb:
für mich heute BIGGER THAN BIG Werder Bremen

Bremen
BremenHC
Over2,5
Over3,5
CS 5:1

Und welcher Grund? Also von Sympathie mal abgesehen?

Ich wünsch mir auch einen hohen Sieg; aber ganz im ernst: Glaubst du WIRKLICH dran?

ja absolute, ist nicht sonderlich viel Sympathie dabei...

Bremen Sieg muss man hier vllt. nicht nehmen, so habe ich mir später gedacht. Ein Spiel mit vielen Toren ist definitiv sehr wahrscheinlich, dazu muss werder im HC gewinnen....

ich halte ein 4:1 Führung durchaus für möglich, da Werder kaum mal zu 0 spielt... sollte es 4:1 stehen, müsste glasgow aufmachen (notfalls mit Keeper im anderem Strafraum, was das 5:1 zur folge haben könnte.

wenn ich sowas lese könnt ich mich kugeln vor lachen

Wer soll dir heute viele Tore garantieren? Vor dem Spiel HSV - Leverkusen war das halbe Forum auf Under und wie ist es ausgegangen
Die Rangers werden für das Over rein gar nix machen, die sind scharf auf Kontermöglichkeiten, und die wird es geben.
Schon mal überlegt, was passiert, wenn die Rangers unerwartet mit 0-1 in Führung gehen?
Wie reagiert dann Werder drauf, lassen sie die Köpfe hängen?
Die Schotten werden sich heute nicht abschlachten lassen, da wette ich meinen Arsch drauf.
Kann gut sein ds Werder heute gewinnt und ich drücke Ihnen auch die Daumen, aber mehr wie 2 Tore werden die Rangers nicht zulassen.

Daniel schrieb:
Quotenking schrieb:
Kann gut sein ds Werder heute gewinnt und ich drücke Ihnen auch die Daumen, aber mehr wie 2 Tore werden die Rangers nicht zulassen.

Warum net ?

die Schotten zwar international keine Macht, aber auch keine Thekenmannschaft.

Ihr Ziel wird heute sein, so lange wie möglich die Null zu halten.
In der momentanen Situation von Werder schießen die nicht mehr jeden Gegner ab.
Sie haben genug eigene Probleme.
Vieles hängt vom Spielverlauf ab. Nur wenn kein schnelles Tor fällt, wird es kein Over geben.
Zudem das die Schotten hinten extrem dicht machen, kommt noch Bremens Unvermögen bei der Chancenauswertung hinzu.
Dieses Problem die Tore zu machen, zieht sich wie ein roter Faden schon Wochen lang hin.
Bremen braucht zu viele Chancen um die Dinger reinzumachen, und das wird heute ein Problem werden.

millin schrieb:
Meick schrieb:
Miguel Hugo Almeida erstes Tor und Werder Bremen 4-1 @ 106.00

Wetteinsatz: 7.09 Einzelwetten

Möglicher Gewinn: 744.45

Und das selbe zur selben Quote mit Rosenberg :)

wie funktioniert dass?
Ist die wette gewonnen, wenn Almeida das 1:0 schießt und das 4:1
oder wenn Almeida dass 1:0 schießt und bremen 4:1 gewinnt?

Steht da und/oder oder nur und?

Wieviel sind 102 und 4 ? 106 oder?

nico1976 schrieb:
millin schrieb:
Meick schrieb:

wie funktioniert dass?

Die Frage zielte ja darauf ab, ob Alemida das 1:0 schießen muss UND das 4:1 schießen muss, oder ob Alöemida das 1:0 schießen muss und Bremen dann 4:1 gewinnen muss, dass es ein UND gibt, war dem Millin schon klar... zumindest habe ich die Frage so verstanden...

Rheuma-Kai schrieb:
nico1976 schrieb:
millin schrieb:
Meick schrieb:

wie funktioniert dass?

Die Frage zielte ja darauf ab, ob Alemida das 1:0 schießen muss UND das 4:1 schießen muss, oder ob Alöemida das 1:0 schießen muss und Bremen dann 4:1 gewinnen muss, dass es ein UND gibt, war dem Millin schon klar... zumindest habe ich die Frage so verstanden...

Wette ist gewonnen wenn Almeida das 1:0 macht und Werder Bremen 4:1 gewinnt. (wer das 4.Tor für Werder erzielt ist egal).

Rheuma-Kai schrieb:
nico1976 schrieb:
millin schrieb:
Meick schrieb:

wie funktioniert dass?

jup so war die frage auch gemeint, aber wenn ich dass ganze nochmal genau anschaue, gehe ich mal davon aus, das Almeida auch das 4:1 schießen muss.

millin schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
nico1976 schrieb:
millin schrieb:
Meick schrieb:

wie funktioniert dass?

jup so war die frage auch gemeint, aber wenn ich dass ganze nochmal genau anschaue, gehe ich mal davon aus, das Almeida auch das 4:1 schießen muss.

Wette ist gewonnen wenn Almeida das 1:0 macht und Werder Bremen 4:1 gewinnt. (wer das 4.Tor für Werder erzielt ist egal).

Quotenking schrieb:
cfcfan schrieb:
Meick schrieb:
cfcfan schrieb:
für mich heute BIGGER THAN BIG Werder Bremen

Bremen
BremenHC
Over2,5
Over3,5
CS 5:1

Und welcher Grund? Also von Sympathie mal abgesehen?

Ich wünsch mir auch einen hohen Sieg; aber ganz im ernst: Glaubst du WIRKLICH dran?

ja absolute, ist nicht sonderlich viel Sympathie dabei...

Bremen Sieg muss man hier vllt. nicht nehmen, so habe ich mir später gedacht. Ein Spiel mit vielen Toren ist definitiv sehr wahrscheinlich, dazu muss werder im HC gewinnen....

ich halte ein 4:1 Führung durchaus für möglich, da Werder kaum mal zu 0 spielt... sollte es 4:1 stehen, müsste glasgow aufmachen (notfalls mit Keeper im anderem Strafraum, was das 5:1 zur folge haben könnte.

wenn ich sowas lese könnt ich mich kugeln vor lachen

Wer soll dir heute viele Tore garantieren? Vor dem Spiel HSV - Leverkusen war das halbe Forum auf Under und wie ist es ausgegangen
Die Rangers werden für das Over rein gar nix machen, die sind scharf auf Kontermöglichkeiten, und die wird es geben.
Schon mal überlegt, was passiert, wenn die Rangers unerwartet mit 0-1 in Führung gehen?
Wie reagiert dann Werder drauf, lassen sie die Köpfe hängen?
Die Schotten werden sich heute nicht abschlachten lassen, da wette ich meinen lieber Mensch drauf.

Wenn Werder einen guten Tag erwischt, dann können auch Deine Rangers in Bremen 4 oder 5 Dinger bekommen. Das hat in Bremen schon so manch andere Mannschaft im Euro Cup zerlegt. Aber natürlich brauchen Sie einen guten Tag, aber einen Punkt ermauern, dass haben schon ganz andere versucht und mussten nach 35 Minuten die Taktik ändern, weil sie sonst noch heftigeren Schiffbruch erlitten hätten.

Natürlich hängt alles vom Spielverlauf ab, wovon den sonst, von der Sonneneinstrahlung am Nachthimmel ?????

Bin für einen Werder-Sieg, aber nur weil ich mal wieder Bock auf einen leckeren Werder-Sieg habe.

Für mich zwei Spaß-Tipps:

Werder - Rangers:

CS 4:3 @126 Sportingbet
CS 6:1 @126 Sportingbet

Aber nur, weil ich etwas zum fierbern habe, keine Empfehlung

Maranaldo schrieb:
millin schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
nico1976 schrieb:
millin schrieb:
Meick schrieb:

wie funktioniert dass?

aso, die beschreibung von bet365 ist echt ein wenig verwirrend.

Rheuma-Kai schrieb:
j0Shi schrieb:
Klasse ... jetzt habe ich so lange hin- und herüberlegt ob ich heute die Cavs inner NBA spielen soll, dass sichs aufgrund rapider Quotenstürze auf Selbige dann von alleine erledigt hat

Was meinst du mit rapiden Quotenstürzen, ich habs jetzt erst seit ca. 15 Uhr beobachtet. Hab gesehen, dass Intertops eröffnet hat mit Cavs +3,5, dann ist es auf +4 gestiegen, da hab ich dann zugegriffen, aktuell stehen sie bei +2,5, ist ja nicht so wahnsinnig, oder haben die andernorts noch höher geöffnet?? Sehe übrigens auch das +2,5 immernoch für gut, alleridngs nur, wenn bei Washington wider Erwarten nicht Butler oder Arenas aufläuft (was normal nicht der Fall sein dürfte), oder hat jemand andere Infos??

Ja.

Juninho schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
j0Shi schrieb:

Ja.
Darf ich dafür zahlen??

Das wieder richtig geil, Norwegen U17 spiele ich aus dem Bauch raus, Por schaue ich mir seit gestern an, warte auf die @....
Nor gewinnt sicher, aber ich poste natürlich Por, da in dem Spiel die @ einfach deutlichst mehr Value hatte.
Mhh, aber ok, mit der U17 habe ich noch nie verdient
€: gnahahah Holland 0-1

Quotenking schrieb:
tippt was ihr wollt bei Bremen, aber es werden wieder einige von euch sehr enttäuscht sein von dem Spielausgang.

Was heißt hier wieder
Wie oft hat Werder zuhause im Europacup die Spiele gedreht.
Chancen stehen nicht schlecht.
Die Rangers diese Saison zwar gut unterwegs was sie zb. in Lyon unter Beweiß stellten,
aber in Bremen.
Ich sag nur Flutlichtspiel, Super Stimmung und ein frühes Tor für Werder und die Mannschaft
ist nicht mehr aufzuhalten.