Donnerstag

M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:
kdogg schrieb:

Was soll der schmarrn mit ehre....
*reinschau*
Bin bei dir Hernan

Is ja verdient, gibts nix zu rütteln, aber so Kommentare wie "Jetzt gehts an die "Ehre" der Türken.... das geht gar nicht....

Naja is mir egal....
Das Team is kacke, sich so abschlachten lassen, herje, echt mal.
Was soll sowas.
Die stehen da rum, und mahen sich die Hare toll...und dann is 3-0, dann heulen die

Grausig

Missi schrieb:
M&M schrieb:
Missi schrieb:
M&M schrieb:
kdogg schrieb:

Was soll der schmarrn mit ehre....
*reinschau*
Bin bei dir Hernan

Is ja verdient, gibts nix zu rütteln, aber so Kommentare wie "Jetzt gehts an die "Ehre" der Türken.... das geht gar nicht....

Naja is mir egal....
Das Team is kacke, sich so abschlachten lassen, herje, echt mal.
Was soll sowas.
Die stehen da rum, und mahen sich die Hare toll...und dann is 3-0, dann heulen die

Grausig

Rabenschwarzer Tag heute, mehr kann ich nicht dazu sagen...

schurik schrieb:
cfcfan schrieb:
unglaublich...ich braucht nur den Sieg vom FCN---2 Treffer in der NSZ tun dies verhindern!

wow bitter...
danke fürs beileid...kann ich mir nur leider nichts für kaufen...momentan läufts einfach nicht... obwohl ich heute sogar noch minimal im Plus bin (bisher...Bremen kann das noch deutlichst verändern!)

dumm dümmer am dümmsten

dumm dümmer am dümmsten

Nürnberg, oje, hab in der 80min hingeschaltet, ich wusste es, daß noch was passiert, deutsche Clubs sind Spezialisten im Vermasseln in der letzten Minute, jede Europacup saison aufs neue, spontan fällt mir da Bayern-ManU ein. (Hatte da auf Bayern CL-Sieg gesetzt damals), oder ganz früher Kaiserslautern-Barcelona, Bakero mit dem Treffer in der Nachspielzeit, usw usw. Bei Bayern-ManU damals identischer Fehler, Fink ist nach Ecke zu unfähig, den Ball wegzuschlagen, der Ball landet dem Gegner vor die Füsse am 16er, und heut Pinola, der den Ball dem Koller an die Nase schlägt, von wo der Ball zurückprallt an den Benfica Spieler

Glycerin schrieb:
Nürnberg, oje, hab in der 80min hingeschaltet, ich wusste es, daß noch was passiert, deutsche Clubs sind Spezialisten im Vermasseln in der letzten Minute, jede Europacup saison aufs neue, spontan fällt mir da Bayern-ManU ein. (Hatte da auf Bayern CL-Sieg gesetzt damals), oder ganz früher Kaiserslautern-Barcelona, Bakero mit dem Treffer in der Nachspielzeit, usw usw. Bei Bayern-ManU damals identischer Fehler, Fink ist nach Ecke zu unfähig, den Ball wegzuschlagen, der Ball landet dem Gegner vor die Füsse am 16er, und heut Pinola, der den Ball dem Koller an die Nase schlägt, von wo der Ball zurückprallt an den Benfica Spieler

ich musste kurz vor dem 2-1 an Bochum vor paar Jahren denken, gegen Lüttich wars glaube. Auch letzte Minute das Tor zum ausscheiden bekommen und danach auch abgestiegen. Und leider kams dann auch hier.
Das könnte heute echt nochmal nen richtigen Knacks geben für den Club.

olliveira schrieb:
Glycerin schrieb:

ich musste kurz vor dem 2-1 an Bochum vor paar Jahren denken, gegen Lüttich wars glaube. Auch letzte Minute das Tor zum ausscheiden bekommen und danach auch abgestiegen. Und leider kams dann auch hier.
Das könnte heute echt nochmal nen richtigen Knacks geben für den Club.

Das mit dem Knacks will ich zwar hoffen, hab die Abstiegswette auf Nürnberg laufen (anfang der Saison als Frustwette gespielt), aber mit von Heesen hat man einen Toptrainer und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit dem absteigt....