Donnerstag, Uefa Cup

Für den Ausdruck "Dreckspolen" sollt er allen Ernstes die "gelbe Karte" kriegen, weil sowas können wir in diesem Forum wirklich ned brauchen!

Flo, it´s your turn!

Wenn Wisla verliert, ist der Gewinn der letzten Woche beim Teufel.

Die Quote hätt aber auf jeden Fall gestimmt.

was allerdings komisch ist --> in der letzten Viertelstunde sind die Quoten für Tiflis bei Betfair im Tiefflug nach unten --> hab´s zu 8,5 angeboten und mich gefreut, aber ist ein schwacher Trost, daß ich ned zu ´ner 12-er Quote verlier!

freestyler schrieb:
0:2 HT [[droh]]

Macht nix, jetzt müssen halt 3 tore her! [[bussi]]

Wisla gemma [[yo]]

so isses [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

aber wie gesagt ich gehe dann schwer von nem 2:2 aus!

Los Zusammenreißen und Tore schießen [[grin]]

.

.

na geh, warum wollts ihn den sperren ? er hat eh ned

Drecks Polaken

gsagt [[aetsch]] [[rofl]]

übrigens..zur Erinnerung: Falls ihr die Wisla mit paar anderen kombiniert habt wie ich (Brügge,Newcastle, whatsoever...): ist noch genügend Zeit zum Nachspielen ! [[bussi]]

So Halbzeitfazit:
Ich seh das Spiel live, und was ich sehe ist ein großes Elend.
Kann mich gar nich dran erinnern wann Wisla zuletzt so zu Hause gespielt hat.
Einundhalb Torchancen gegen Tiflis in 45 Minuten ist nix. Tiflis hat klug gespielt, führt verdient.
Jetz müssen Kuzba und Cantoro reinkommen, damit noch was gerissen wird. Ich wünsch es uns allen!

SoccerUnity schrieb:
So Halbzeitfazit:
Ich seh das Spiel live, und was ich sehe ist ein großes Elend.
Kann mich gar nich dran erinnern wann Wisla zuletzt so zu Hause gespielt hat.
Einundhalb Torchancen gegen Tiflis in 45 Minuten ist nix. Tiflis hat klug gespielt, führt verdient.
Jetz müssen Kuzba und Cantoro reinkommen, damit noch was gerissen wird. Ich wünsch es uns allen!

Die Quotenbewegungen kurz vor Spielbeginn sprechen eine andere Sprache. Immerhin weiß ich schon, daß das einen BIG-Bet in zwei Wochen geben wird... [[flipa]]

Benutzer in diesem Forum:
appel, AustrianHero, barish, Boba Fett, Canas, Cruzer, Dragoslav Stepanovic, Eigentor, flop1980, freestyler, Heimscheißer, kaeyschn, Marlboro-Man, muhkuh, Nobody123, Parklife, Pele, PrinzPoldi, SoccerUnity, tamla, Zizu, _RoLi_

da platz ja fast die Anzeige :mrgreen:

SoccerUnity schrieb:
@Heimscheißer

Mutig, mutig auf Metalurg und Rangers zu gehen.
Ok, bei Metalurg is ein Remis möglich, aber Ranngers waren doch zuletzt net so berauschend.
Erst ausser CL-Quali raus, dann gegen Celtic verlorn und letztens ein müdes 0:0 gegen Hearts.
Maritimo is eine solide Mannschaft. Also ich hätts mit X abgesichert, aber wir werden sehen...
Metallurg traue ich in der Ukraine locker einen Punkt gegen Lazio zu. Die Rangers habe ich zugegebener Maßen nur Small gespielt aber die 2,9 bei Betfair fand ich absolut spielenswert.