Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 05.08.2021

Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 05.08.2021

• Rapid Wien

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Famagusta

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Australien D

• X

• USA D

Stimmen: 4 80.0%
  • Over

• Bts

• Schweden D

• X

• Kanada D

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen liebe Freunde der Wetterei,

Rapid Wien spielt heute in der Europa League Quali. Gibts da was zum holen für die Wiener oder zeigt ihnen Famagusta ihre Grenzen auf?

Bei Olympia spielen sich die Damen in eurem Lieblingssport die Goldmedaille aus, ebenso wird um die Bronzene gespielt. Ansonsten schau ma was QuotenPapst heute so raus haut, der ja abseits vom Fussball, sehr viele Sportarten abdeckt und das auch noch ziemlich erfolgreich [[winkewinke]]

Worauf wetten wir?

• Like
Reaktionen: islaaker
Bet365 hat die Medaillen-Wette der Deutschen als verloren ausgewertet [[stupid]][[nixweiss]]

Welche? Unter 13.5? Haha. Wissen wohl mehr als wir. Da Hinze und Kanu heute kein Gold geholt haben sieht es eigentlich gut aus. Hatte nach Wellenbrock Gold schon wieder Angst. Sehe eigentlich nur noch maximal 3 goldene

Welche? Unter 13.5? Haha. Wissen wohl mehr als wir. Da Hinze und Kanu heute kein Gold geholt haben sieht es eigentlich gut aus. Hatte nach Wellenbrock Gold schon wieder Angst. Sehe eigentlich nur noch maximal 3 goldene

ganz genau. Bookies wissen wieder mal mehr :mrgreen: Warte auf deren Antwort. [[nervös]]

• Like
Reaktionen: remax1991
Deutschland bleibt erstmals seit 1996 ohne Medaille in Mannschaftssportarten

Außer Tischtennis Team, was man eigentlich als Teamsportart ansehen kann. Peinlich, peinlich trotzdem. Großes Gelaber im Fußball, Handball und Co. ist man ja eh gewöhnt. Da wird man aber selbst von Elfenbeinküste oder Ägypten überholt. Bzw. qualifiziert sich gar nicht erst für Olympia.

Ohne den Reitsport wäre man wirklich sowas von abgeschlagen. Wirklich peinlich für ein Land wie Deutschland. Egal, dabei sein ist alles und jeder bekommt die Siegerurkunde. Danach tanzen wir unseren Namen und wedeln mit der Gemeinschaftsflagge aller Menschen. [[wc]]

• Like
Reaktionen: Taiga Wutz
scandtips Hi, traust du meiner Landsfrau Morgen im Speerwurf Gold zu?

:) Was ist das für eine Frage? Na sicher! Andrejczyk ist deutlich am Markt favorisiert, mit einer Weite von 71.40 m aus Split Weltjahresbeste - das war übrigens die drittbeste Weite in der Geschichte und in der Qialifikation war sie ebenso Beste in Tokio.

Vor Olympia hätte ich gesagt, dass die Deutsche Hussong vlt. die Einzige ist, die ihr gefährlich werden könnte, weil sie eine insgesamt sehr starke Saison wirft, aber zuletzt nicht mher die gewohnten Weiten und in Japan nun soagr der kleine Schock: Hussong nur mit Auch und Krack als 11. in der Qualifikation in dieses Finale reingerutscht, was natürlich Fragezeichen hinterlässt. Für die Podestplätze stehe viele Werferinnen an: Malone, Chinesin Lyu oder Weltmeisterin Barber - aber das ist mir alles zu eng beieinander.

Gold Andrejczyk 1.84 Pinnacle
Gold Hussong 6.28 Pinnacle
Medaille Lyu 2.25
Medaille Barber 3.50

Aber ich werd den Wettbewerb wohl auslassen; für 2.00 würd ich Polen spielen.

Sooooo jetzt bitte 400 m Kirani James! 🇬🇩🇬🇩🇬🇩🇬🇩🇬🇩

Kucova play better and better @1.85 is worth to try, but i m worried about her phisical condition, look too tired to me, anyway i took it fo 2 stakes, now will start 3rd set, and will wait in live for bigger odds..
/gl

Kucova won after 3 hours and 5 min. Tomorrow Sheriff have great chance vs tired Kucova

• Like
Reaktionen: meran2000 und Cridac