Donnerstag, Livewetten und Smalltalk am 4ten Februar

Donnerstag, Livewetten und Smalltalk am 4ten Februar

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 27.3%
  • Chelsea

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

Stimmen: 1 9.1%
  • Under

• Real Betis

• X

• Athletic Bilbao

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Under

• Würde Blödheit klein machen, du könntest unterm Teppich Fallschirmspringen

Stimmen: 6 54.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
ab 01:00 NHL Spielerwetten

Florida Panthers, Torschütze Patric Hörnqvist 3.75 betsson - Nashville Predators 2/10
Columbus Blue Jackets - Dallas Stars, John Klingberg over 0.5 Power Play Points 3.40 William Hill 2/10
Toronto Maple Leafs, William Nylander over 0.5 points 1.70 William Hill - Vancouver Canucks 3/10
___________________________________________________________________________________

Wer hat nochn Lieblingsklub?

https://www.sportwettenvergleich.ne...ratet-ihr-mir-eure-lieblingsklubs#post5130666

• Like
Reaktionen: Distance87
Tach zusammen [[winkewinke]]

Gleich um 15 Uhr wieder KHL

Ufa - Dinamo Riga

Wer gewinnt sollte hier eigentlich klar sein... Riga nur 1 der letzten 10 Spiele gewonnen [[nixweiss]]
Ufa dagegen wie immer stark unterwegs. Entsprechend sind auch die Quoten hier gesetzt (1,28| 6,0 | 8,0).

Ich denke aber ein Tor von Riga im 1. Drittel hat hier durchaus value... Ufa verschläft das 1. Drittel häufig und gerät in Rückstand. Auf Grund Ihrer Qualität drehen sie die Spiele dann in den späteren Dritteln häufig, oder kommen in die Verlängerung.
Ufa konnte 7 ihrer letzten 10 Spiele gewinnen. Allerdings geriet man auch 5x in Rückstand im 1. Drittel.
Meistens ist Ufa aber eher mit wenig Toren unterwegs, daher erwarte ich auch heute nicht wirklich einen Abschuss [[grin]]

Auffällig bei Riga ist, dass sie in den letzten 10 Spielen, obwohl sie immer (bis auf 1x) verloren haben ebenfalls 5x im 1. Drittel sogar in Führung gegangen sind [[schock]]
Also in 50% der Spiele, dabei waren auch Teams wie: Omsk, Dynamo Moskau, Kazan und Cherepovets, also alles gute Teams die Minimum auf den Playoff Plätzen stehen. Ansonsten verstecken sie sich rein von den Torschüssen her auch nicht wirklich und die letzten 10 Spiele gingen fast ausschließlich gegen Topteams [[noeuro]]

Da die Quoten mich unter den Voraussetzungen anlachen empfehle ich heute:

Riga trifft im 1. Drittel @ 2,30 1,5/10
Riga trifft in den ersten 10 mins @ 4,1 1/10
Beide Teams erzielen 2+ Tore @ 1,85 3/10

Heißt hier also im Klartext, solange beide Minimum 2x treffen gehen wir immer noch mit +-0 hier raus.
Staking natürlich relativ hoch, aber durch die Mega Hits gestern geht das schon in Ordnung [[bussi]]

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper, dann holen wir uns mal den nächsten BIG WIN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Schell
  • Like
Reaktionen: TheAlchimist
Das ist halt der BILD-Kundschaft egal. Varianz ?Downswing? Nie gehört 🤣 Ist auch einer der Hauptgründe, wieso man bei sowas nur als Verlierer dastehen kann. Anfänger oder Trottel, die es nicht wahrhaben wollen, denken immer Pro = garantierte Gewinne an jedem Spieltag

Absolut. Die Grundidee von ihm das ganze tief mit Daten zu analysieren und dann eine Basis zu haben um Wettentscheidungen zu treffen ist ja auch richtig. Aber wie Du sagst das interessiert kaum jemanden und das scheint der Wettopa nicht zu verstehen. Daher denke ich auch das die Herangehensweise von ihm nicht die richtige ist und er zu viel "persönlich" nimmt.