Donnerstag, Livewetten und Smalltalk am 4ten Februar

Donnerstag, Livewetten und Smalltalk am 4ten Februar

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 27.3%
  • Chelsea

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

Stimmen: 1 9.1%
  • Under

• Real Betis

• X

• Athletic Bilbao

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Under

• Würde Blödheit klein machen, du könntest unterm Teppich Fallschirmspringen

Stimmen: 6 54.5%

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Leute,

Auch der 1. FC Köln ist raus. Schade um Clarks Wette, aber dafür ist Wolfsburg mit minimalaufwand weiter. Somit lebt die Chance auf Pokalsieg [[winkewinke]]
Danke auch an futbol68 und natürlich TippTippTop der im Analyseordner und im Lil einen wunderbaren Gewinn einfährt [[yo]]
​​​​​​​Nicht zu vergessen scandtips der seine NHL Wette nach zwei laaaaangen Minuten gewinnt.

heute gibts ne kleine Pause im deutschen Fußball. Aber die englische Liga und der spanische Pokal bekämpfen die Langeweile. Wie geht's aus?

https://swiss.basketball/news/9111_5...-coup-de-12h30
1230 SUI-BOS live

SUI 4/12 Spielerinnen ohne A-Länderspiel, sehr junges Team heute

von der bisherigen Quali fehlen:
Simioni (4 Spiele, 26min, 5ppg)
Kohler (3, 16, 8)
Rol (2, 36, 15)
Giroud (2, 32, 11)
Constantin (2, 21, 7)
Baumann (2, 9, 7)

Kohler, Rol, Giroud sind die 3 besten Rebounder, im Hinspiel (BOS mit 19) waren Simioni, Kohler, Giroud, Rol und Baumann dabei und erzielten zusammen 36/61 Punkte und mind. 14/26 Rebounds

Gegen Russland (auf neutralem Platz in Bosnien) verloren sie mit 56 als Kohler, Rol, Giroud und Baumann nicht dabei waren
Bosnien hat gegen Russland mit 4 verloren und mit 1 gewonnen

also 30+ müssts schon werden heute?! Zumal Bosnien noch ums Weiterkommen spielt und in Bestbesetzung und neutraler Platz in Russland

Flo jetzt mal Butter bei die Fische, was bringt der Wettopa? Oder besser gesagt was bringt er euch? Ist das ne gegenseitige Promoaktion? Bezahlte Werbung? Bezahlt er für die Werbung hier?
Ich habe persönlich nichts gegen den Menschen nur ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht und deshalb frag ich nach.