Donnerstag Livewetten und Smalltalk 30.10.25

Donnerstag Livewetten und Smalltalk 30.10.25

• Red Bull verleiht Handicapsiege

Stimmen: 2 66.7%
  • Cagliari - Sassuolo kann nur ein X werden

Stimmen: 1 33.3%
  • Copa del Rey werden wir einige Überraschungen sehen

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich bin nur hier um gute Wetten abzugreifen, posten tu ich nix

Stimmen: 1 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen, Mahlzeit

Wie auch immer. Es wird Zeit den täglichen Lil ins Rennen zu schmeißen. Die Italiener haben zwei Spiele in der Serie A parat, in Spanien wird die Copa der Rey ausgetragen. In Österreich ein einziges Cupspiel, aber insgesamt Wettmöglichkeiten soweit das Auge reicht.
Was packen wir ein?

[[schock]]türkischer Referee mit 18 227 Wetten eruiert,türkischer Wettklon von Güksby [[nervös]]brutal [[respect]]

Polen Cup

Lech Posen HC03 1.95 conf 4/10

20ht

Meister Liga1 bei Amateure Liga5

selbst mit B-Team normal 50ft+ hier [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Nur eine Frage der Zeit bis es auch in anderen Ländern aufgedeckt wird..... zur Zeit und das jetzt eh schon länger sehr merkwürdige Spielverläufe und Ergebnisse Weltweit.[[feuer]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Auch im Tennis sind Ergebniss sehr komishc zur Zeit,was aba zu einem Teil mit dem Ende der Saison bedingt ist.Bei Vacheroch dachte ich er schlägt Norrie klar,naja 2:0 war aba weniger Punkte gesamt^^.Value an der Grenze ist vielleicht Bublik(2,2),weil in Topfrom und es ist sein Jahr.Den Rest der Partien muss ich erst würfeln ;)

Hast du recht Tim Tennis auch die übelsten Verläufe. Ich würde heute auch Bublik angreifen der Rest Ultraschwer. Außer aliassime.muss weit kommen um sich noch für.Turin zu qualifizieren (wenn das überhaupt noch möglich ist bin grad nicht sicher. Musetti jedenfalls raus in Paris dürfte aber noch recht deutlich vor ihm liegen)

Manipulierte Spiele gibt es natürlich, bei komischen Spielverläufen denk ich aber eigentlich eher nicht das sie manipuliert sind. Da müsste dann ja das gesamte Team eingeweiht sein. Also unmöglich ist das natürlich auch nicht, aber damit sich das dann rechnet musst halt wirklich viele Einsätze unter bekommen und eigentlich sollte es da ja ein Warnsystem geben, wenn unnatürlich viel Geld sich auf ein Team/ eine Wette bewegt. Aber gut, in Asien juckt das vll keinen [[nixweiss]]

Auf jeden Fall wäre es eben über den Schiri oder ein Spieler der sich ne gelbe abholt, wesentlich leichter und günstiger zu bewerkstelligen. Aber wer weiß, während Corona, als nicht nur die Sportwelt stillstand, konnte man ja auch auf Tischtennisspiele wetten die nie stattfanden. Alles ist möglich