Donnerstag Euro cashday oder crashday?!?!

Probiere mal small Bolivar @2,37 bet

Zweiter in der bolivianischen Liga mit den meisten Toren.
Aktuell stehts 1:1 gegen Real Potosi, die haben schon 5 Gelbe Karten und in den letzten Spielen auch gerne mal ne Rote kassiert. Gut möglich dass einer Gelb-Rot sieht und Bolivar, die auswärts nicht schlecht scheinen das noch regelt.

Probiere es mit 1/10 zum mitfiebern, während ich mein schönes Rumpsteak medium-rare verkoste.

Probiere mal small Bolivar @2,37 bet

Zweiter in der bolivianischen Liga mit den meisten Toren.
Aktuell stehts 1:1 gegen Real Potosi, die haben schon 5 Gelbe Karten und in den letzten Spielen auch gerne mal ne Rote kassiert. Gut möglich dass einer Gelb-Rot sieht und Bolivar, die auswärts nicht schlecht scheinen das noch regelt.

Probiere es mit 1/10 zum mitfiebern, während ich mein schönes Rumpsteak medium-rare verkoste.
Finde ich gut. Bin ich mit (1/10) dabei..

Wie der Typ aus London, dass als heitere Anekdote verkauft, dass im Vorfeld vor seinem Huracan- San Lorenzo Groundhopping in den Medien 2 Todesopfer das Topthema waren[[rofl]]
The Story of Huracan F.C London - The Argentina Independent | The Argentina Independent

https://vimeo.com/146943523

Im Endeffekt ist es natürlich auch so, dass wenn man die Todesopfer, die es insgesamt in den letzten 3 Jahrzehnten im argentinischen Vereinsfussball gab in Zusammenhang mit den Barra Bravas, man bei rationaler Betrachtung zu dem Schluss kommen könnte, eine Atmosphäre wie in Englands Stadion heutzutage wünschenswert wäre.

Aber wie soll Argentinien auch England wirklich imitieren können. Die meisten Sachen, die die Premier League heute ausmachen wie globale Beliebtheit, hohe Ticketpreise, ausländische Scheichs, Oligarchen und Hedge Funds als Eigentümer sind in Argentinien ja faktiisch gar nicht einführbar und sobald man Fifa-Stadion Sitzplatzarenen hat wie Brasilien oder Europa anstatt Stadien wie das von Huracan würde ich sowieso abschalten. Es ist wie Vince Russo bezüglich UFC und WWE sagt
https://www.youtube.com/watch?v=IEVMHiV7vew
dass niemand von den Casual Fans WWE wegen den Kämpfen schaut, wenn man UFC hat. Genauso wird wohl nie wieder ein Nicht-Argentinier wegen der "fussballerischen Qualität" argentinischen Liga-Fussball einschalten. Der Zug ist in der Ära des modernen Fussballs wohl für unsere Lebzeiten abgefahren.