Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag, der 3, August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich find es nur sehr abenteuerlich was auf Social Media wieder abgeht. "Spiegelbild unserer Gesellschaft/Politik bla bla bla, wacht endlich auf, Ukraine ist schuld". Ich würde ja gerne mal ernsthaft von diesen Idioten wissen was das mit Fußball zu tun hat, aber ich glaub außer die Standardphrasen kommt da eh nichts. Wie man auf den asozialen Medien aber auch absolut jedes Ereignis in der Welt zur Propaganda gegen irgendwas macht. Sind alle eigentlich nur noch dumm? So widerlich.

Ich find es nur sehr abenteuerlich was auf Social Media wieder abgeht. "Spiegelbild unserer Gesellschaft/Politik bla bla bla, wacht endlich auf, Ukraine ist schuld". Ich würde ja gerne mal ernsthaft von diesen Idioten wissen was das mit Fußball zu tun hat, aber ich glaub außer die Standardphrasen kommt da eh nichts. Wie man auf den asozialen Medien aber auch absolut jedes Ereignis in der Welt zur Propaganda gegen irgendwas macht. Sind alle eigentlich nur noch dumm? So widerlich.

Wer seine Zeit mit Social Media verplempert, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Rick6 und GinGenie
Wer seine Zeit mit Social Media verplempert, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. [[winkewinke]]

Ich hab nur noch Facebook und auch nur weil da noch einige Kontakte sind die ich sonst nirgendwo habe. Sonst hab ich alles gelöscht. Ist mir einfach zu dumm. Nur leider sieht man da bei vorgeschlagenen Seiten schon die ein oder andere Reaktion. Ich bin fassungslos was da generell so abgeht. Du kriegst den Eindruck Menschen sind nur noch voller Hass, dumm und der reinste Abschaum. Ist echt hart was sich da tummelt.

Ich hab neulich schon zu viel bekommen das man die Sache mit Lebron James Sohn als Propaganda gegen Impfung missbraucht, obwohl niemand weiß woran es gelegen hat, aber für Social Media war es damit schon bewiesen das dies Nebenwirkungen von Corona-Impfungen sein MÜSSEN! Egal was die Ärzte von dem Armen herausfinden. Ich frage mich echt ob alle nur noch komplett durchgedreht sind. Und es ist so abartig das man sowas für sein Narrativ missbraucht. Spinnen alle? [[wc]]

dachte immer wir sind hier im WETT-FORUM [[hm]]
da wird eher über Weiberkicks sich ausgelassen, anstatt anständig das Forum zu befüllen [[respect]]

Singa
Gey. v Abi. :mrgreen:
b2s
@2.20
1/10

Diskussionen über Fußball sind aber irgendwie sinniger als irgendwelches Gegamble in Ligen die kein Mensch kennt. Ist doch eh nur Zockerei. [[nervös]]

Diskussionen über Fußball sind aber irgendwie sinniger als irgendwelches Gegamble in Ligen die kein Mensch kennt. Ist doch eh nur Zockerei. [[nervös]]

hast nat. vollkommen Recht, lasst das Wetten wetten sein und palavern wir über die wichtigen Themen des Lebens - Mädelsfußball, sorry wie konnte ich mich nur so gehen lassen :mrgreen:[[stomping]]

• Like
Reaktionen: GinGenie