Arme exciterine, für sie bricht gerade eine Welt zusammen [[heul]]
Seit wann interessieren mich Nationalmannschaften beim Fußball?
Arme exciterine, für sie bricht gerade eine Welt zusammen [[heul]]
Seit wann interessieren mich Nationalmannschaften beim Fußball?
alle mal tief ein- und und wieder ausatmen :mrgreen:
Rausholler
Singa Live
Geylang v Albi 0:0 29`
Tor zur Hz
@1.80
3/10
aaaaaach, einmal gut durchgeatmet, nun gehts wieder oder...
Go Boyskick... [[gemma]]
Dachte du interessierst dich für frauenfußball? War auch nicht ernst gemeint.
Ich find es nur sehr abenteuerlich was auf Social Media wieder abgeht. "Spiegelbild unserer Gesellschaft/Politik bla bla bla, wacht endlich auf, Ukraine ist schuld". Ich würde ja gerne mal ernsthaft von diesen Idioten wissen was das mit Fußball zu tun hat, aber ich glaub außer die Standardphrasen kommt da eh nichts. Wie man auf den asozialen Medien aber auch absolut jedes Ereignis in der Welt zur Propaganda gegen irgendwas macht. Sind alle eigentlich nur noch dumm? So widerlich.
Wer seine Zeit mit Social Media verplempert, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. [[winkewinke]]
Rausgeflogen wegen Merkel die wieder das Wetter beeinflusst (HAARP) und uns nicht mal nen Sommer gönnt aber um Eichel knusprig zu bräunen
Nazis raus!Gibt morgen auch Essen. Ist wichtiger als Hertha. WERDER & RWE [[tanzi]]
dachte immer wir sind hier im WETT-FORUM [[hm]]
da wird eher über Weiberkicks sich ausgelassen, anstatt anständig das Forum zu befüllen [[respect]]
Singa
Gey. v Abi. :mrgreen:
b2s
@2.20
1/10
Diskussionen über Fußball sind aber irgendwie sinniger als irgendwelches Gegamble in Ligen die kein Mensch kennt. Ist doch eh nur Zockerei. [[nervös]]
hast nat. vollkommen Recht, lasst das Wetten wetten sein und palavern wir über die wichtigen Themen des Lebens - Mädelsfußball, sorry wie konnte ich mich nur so gehen lassen :mrgreen:[[stomping]]
Die Frauen:innen genauso scheiße wie unsere Regenbogen Soldaten.
Equal Pay total gerechtfertigt.
Ist halt für einige im Forum die einzige Möglichkeit mal junge Frauen kennenzulernen [[nixweiss]]
Als ob jmd deshalb frauenfußball schaut
Wir sind hier in einem Wettforum. Ein Drittel der Leute hier kennt Frauen halt nur aus dem Fernsehen oder Internet [[respect]]