Donnerstag, der 20. August 2009

<TABLE class=kombibets cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR height=20><TH class=boxhead width=120>Spielende</TH><TH class=boxhead align=middle width=30>Bänke</TH><TH class=boxhead width="28%">Spiel</TH><TH class=boxhead style="TEXT-ALIGN: center" width=150>Wetttyp</TH><TH class=boxhead width="20%">Mein Tipp</TH><TH class=boxhead style="TEXT-ALIGN: right" width=40>Quote</TH><TH class=boxhead style="TEXT-ALIGN: right" width=40>Status</TH><TH class=boxhead style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px" width=10> </TH></TR><TR class=table-row-lightgrey height=20><TD></TD><TD>20.08.09 23:45</TD><TD align=middle></TD><TD>Athletic Bilbao : Tromsø IL </TD><TD align=middle>1x2</TD><TD>Athletic Bilbao</TD><TD align=right>1,25</TD><TD align=right>offen</TD><TD></TD></TR><TR class=table-row-darkgrey height=20><TD class=betwon></TD><TD>20.08.09 21:45</TD><TD align=middle></TD><TD>Sivasspor : Schachtjor Donezk </TD><TD align=middle>1x2</TD><TD>Schachtjor Donezk</TD><TD align=right>2,10</TD><TD align=right>gewonnen</TD><TD class=betwon2></TD></TR><TR class=table-row-lightgrey height=20><TD class=betwon></TD><TD>20.08.09 22:45</TD><TD align=middle></TD><TD>Fulham : Amkar Perm </TD><TD align=middle>1x2</TD><TD>Fulham</TD><TD align=right>1,40</TD><TD align=right>gewonnen</TD><TD class=betwon2></TD></TR><TR class=table-row-darkgrey height=20><TD class=betwon></TD><TD>20.08.09 18:45</TD><TD align=middle></TD><TD>FC Baku : FC Basel </TD><TD align=middle>1x2</TD><TD>FC Basel</TD><TD align=right>2,00</TD><TD align=right>gewonnen</TD><TD class=betwon2></TD></TR><TR class=boxhead height=20><TD class=boxhead> </TD><TD class=boxhead colSpan=2>Gesamteinsatz: </TD><TD class=boxhead colSpan=2>Gewinnchance:</TD><TD class=boxhead Aktueller Gewinn: 0,00 €</TD><TD class=boxhead align=right>7,35</TD><TD class=boxhead align=right>offen</TD><TD class=boxhead> </TD></TR></TBODY></TABLE>

Sieht wohl so aus als hätte ich auch mal wieder Glück, dabei wollte ich noch vor paar Tagen das MyBet -Konto leeren wegen teils mieserablen Quoten =)

Was uch an sich poste ist komisch, und doof, aber beim Wetten, wenn ich hier poste ist dann nicht doof.
Wenn ich sage, ich sortiere mit meinem Kater Socken, ist das eine sache, die keinen intressiert. Ich könnte ne @ anbieten.

Aber Picks von mir haben Sinn. Dies ist der Unterschied

Völlig aus dem Zusammenhang Missi, aber du hast Recht, deine Wetten sind wirklich gut![[yo]][[cheers]]

CS Cienciano (PER) - Liverpool MTV

CS Cienciano (PER) - Liverpool MTV

Copa Sudamericana
21.08.09 4:00

Ich weiß einfach nicht wo ich es hinschreiben soll.
Habe im kombi dieses spiel als letztes.
3-weg auf cienciano mit q1,60 getippt.
geht um 860,- Euro.
Hat jemand infos zu dem spiel?
werde auf jedenfall absichern, nur weiß ich nicht ob ich mehr auf x absichere oder lieber gleich x2 mit q2,20

vielen dank im voraus
thomas

Sieht wohl so aus als hätte ich auch mal wieder Glück, dabei wollte ich noch vor paar Tagen das MyBet -Konto leeren wegen teils mieserablen Quoten =)

Was heißt denn miserable Quoten? Mybet hat meist noch am längsten die Höchstquoten bei Quotenstürzen, leider dann aber fast immer 3er Kombipflicht. Ich bin aber zufrieden dort.

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="8" testid="1R1HA3D3RM_Date">17.08.2009 01:35</td> <td rowspan="8"> Kombiwette </td> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1648968_Event">Olympique Lyon - Anderlecht (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1648968_Bet">Olympique Lyon</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1648968_Result">Lyon</td> <td rowspan="8" testid="1R1HA3D3RM_Stake">
</td> <td rowspan="8" testid="1R1HA3D3RM_Odds">7.92</td> <td rowspan="8" style="text-align: right;" class="green" testid="1R1HA3D3RM_Winnings">
</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649463_Event">Athletic Bilbao - Tromsö (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649463_Bet">Athletic Bilbao</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649463_Result">Ath.Bilbao</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649354_Event">Werder Bremen - FK Aktobe (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649354_Bet">Werder Bremen</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649354_Result">Bremen</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649353_Event">Dinamo Zagreb - Hearts (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649353_Bet">Dinamo Zagreb</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649353_Result">D.Zagreb</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649475_Event">Benfica Lissabon - Vorskla-Naftohaz Poltava (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649475_Bet">Benfica Lissabon</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649475_Result">Benfica</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649360_Event">Galatasaray - FC Levadia Tallinn (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649360_Bet">Galatasaray</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649360_Result">Galatasar.</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649460_Event">Ajax - SK Slovan Bratislava (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649460_Bet">Ajax</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649460_Result">Ajax</td> </tr> <tr class="Alternate"> <td class="">

</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649364_Event">FC Twente - FK Qarabag (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649364_Bet">FC Twente</td> <td class="" testid="1R1HA3D3RM_1649364_Result">FC Twente</td></tr></tbody></table>

Mann, Mann, Mann.. Diese Spaniakenmachen mich echt alle! Erst 1-2, dann 2-2 und 3-2.. FT!! Wollte schon schlafen gehen..:mrgreen:, weil ich nach einem Minus am selben Tag nicht weiter wette.. So kann ich noch ein bißchen Klimpergeld beim Baseball raushauen..:mrgreen:

das haue es auf Tampa, denn das macht heute am meisten Sinn - rest ist schwer!:mrgreen:

<table class="inner" width="640" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="ticket_head"><td colspan="3" class="middle middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Kombination 7 aus 7
TK706865266763 / 5296413 www1 20/08/09 14:20 CEST </td> <td class="middle middleBetslip" align="center"> G </td> <td colspan="1" class="middle middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">
</td> <td class="middle middleBetslip" align="right">
</td> <td class="right">
</td> </tr> <tr class="black_separator_line"><td colspan="10">
spacer.gif
</td></tr> <tr bgcolor="#cccccc"> <td class="left">
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">366 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Bremen - Aktobe </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">6:3 (3:2)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 21:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,10</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">357 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Galatasaray - Levadia Tallinn </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">5:0 (2:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:45</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,15</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">346 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Twente - Karabakh </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">3:1 (1:1)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,20</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">355 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Ajax - Slovan Bratislava </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">5:0 (1:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:45</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,20</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">356 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Benfica - Vorskla Poltava </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">4:0 (1:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:45</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,20</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">362 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Everton - Olmütz </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">4:0 (2:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 21:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,25</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">363 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Fulham - Perm </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">3:1 (1:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 21:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,50</td> <td class="middleBetslip" align="center"> </td> <td class="right">
</td> </tr> <tr bgcolor="#000000"> <td class="left">
spacer.gif
</td> <td class="middle" colspan="8">
spacer.gif
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> </tr> <tr class="bottom"> <td class="left">
spacer.gif
spacer.gif
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> </tr> </tbody></table> wo wir grad beim Thema Monsterkombis sind :mrgreen:

Copa Sudamericana

geht um 860,- Euro.
werde auf jedenfall absichern, nur weiß ich nicht ob ich mehr auf x absichere oder lieber gleich x2 mit q2,20

vielen dank im voraus
thomas

X/2 und nix anderes.Normal werden sie es nicht verlieren sprich mindestens ein X.Aber du weisst doch selbst bei solchen Gewinnen würde ich auf Nummer sicher gehen und nen etwaiigen höheren Gewinn Verlust in Kauf nehmen.Sicher ist sicher.Rote Karten kommen dort auch recht häufig.Mach lieber X/2 und gehe beruhigt schlafen.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
<table class="inner" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="640"><tbody><tr class="ticket_head"><td colspan="3" class="middle middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Kombination 7 aus 7
TK706865266763 / 5296413 www1 20/08/09 14:20 CEST </td> <td class="middle middleBetslip" align="center"> G </td> <td colspan="1" class="middle middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">366 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Bremen - Aktobe </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">6:3 (3:2)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 21:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,10</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">357 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Galatasaray - Levadia Tallinn </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">5:0 (2:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:45</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,15</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">346 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Twente - Karabakh </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">3:1 (1:1)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,20</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">355 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Ajax - Slovan Bratislava </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">5:0 (1:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:45</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,20</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">356 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Benfica - Vorskla Poltava </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">4:0 (1:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 20:45</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,20</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">362 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Everton - Olmütz </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">4:0 (2:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 21:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,25</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> <td class="middleBetslip" colspan="1" align="right">363 </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1">Fulham - Perm </td> <td class="middleBetslip_G" colspan="1" align="right">3:1 (1:0)</td> <td class="middleBetslip_G" align="center"> G </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Do 20.08. 21:00</td> <td class="middleBetslip_G" nowrap="nowrap"> Sieg 1 </td> <td align="right">1,50</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td> <td class="right">
</td> </tr> <tr bgcolor="#000000"> <td class="left">
spacer.gif
spacer.gif
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> </tr> <tr class="bottom"> <td class="left">
spacer.gif
spacer.gif
</td> <td class="right">
spacer.gif
</td> </tr> </tbody></table> wo wir grad beim Thema Monsterkombis sind :mrgreen:

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Was heißt denn miserable Quoten? Mybet hat meist noch am längsten die Höchstquoten bei Quotenstürzen, leider dann aber fast immer 3er Kombipflicht.

Wow die sind ja lernfähig. Als ich beschlossen habe, dort nicht mehr zu wetten hatten die auf jede nicht Mainstream Liga 4-er Kombi Pflicht. Außerdem war Wetten zwischen 23 Uhr und 7 Uhr nicht möglich

vielen dank hab mir auch gedacht einfach x2 zu spielen, gewinn ist gewinn....
hab cienciano genommen aufgrund dem 0:0 vom hinspiel und jetzt muß liverpool in 3300 m höhe ran, das wird schon schwer, aber mit den roten karten hast schon recht... [[yo]]
dachte halt vielleicht weiß jemand von gravierenden spielerausfällen, mein portugiesisch is halt net so... :mrgreen:

Copa Sudamericana

geht um 860,- Euro.

vielen dank im voraus
thomas

also pass auf...Sures mit Pinnacle, dann bekommst auch etwas mehr als 2,20...dann würde ich so absichern, dass du bei Sieg etwas mehr davon hast (siehst ja anscheinend in der 1,60 Value --> 2,20 hat keinen...--> lieber bisserl mehr Gewinn bei Heimsieg!)

und am wichtigsten: --> nächstes mal die Frage im Live is Live Ordner posten...hier ists nicht gerne gesehen...wird wohl auch gleich gelöscht...vielleicht bekommst ja meine Antwort noch ;)

Ok, nicht schlecht.. Mets ML zu ner 1,85 mit Johann auf dem Hügel is aber auch net schlecht.. 1-4 lifetime gegen Atlanta, aber einen ERA unter 2,00...:mrgreen: Diesen "Hass auf No-Run-Support" kenn ich sonst nur von Herrn Greinke von den Royals...:mrgreen:

Ok, ich nehme dann mal meinen Gewinn heute und schmeiße ihn auf die Mets!:mrgreen: Die ML @ 1,85 interessiert mich nicht so sehr... Eine 2,80 für's RL... Das sind 95 Cent mehr für's HC... Junge, Junge... und das bei dem nicht sattelfesten Kawasaki-Moped-Pitcher von den Braves... Ich bin da mit Johann!!..:mrgreen: Wann gibbet schon mal sowas.. OK, Atalanta ist "red-hot" at this moment... Doch da kann ich nicht wiederstehen..:mrgreen: Wie gesagt, is der Gewinn... Das over 7,5 würd ich (bei heutigem mehr-Gewinn) auch noch nehmen.. aber so sind die "Haushaltsmittel" beschränkt..

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut.. Die Frau schläft... die Kinder auch.. Ich mach auch keinen Krach und Davidenko/Schlamparapova is pending.. Wenn diese Kombi kommt geht noch was...:mrgreen:

Dito, Frau und Kind schläft, jetzt kann ich mich leise auf die Nachtwetten konzentrieren [[cheers]][[cheers]]

Muss aber morgen früh zum Fußballverband ein paar neue Spielerpässe für unsere 2. Mannschaft beantragen :mrgreen: