Donnerstag, der 20. August 2009

Wenn ich jetzt ehrlich auf die Ergebnisse gucke wären heute alle meine Picks aufgegangen die ich gespielt hätte bis auf die Roma.
Schon erstaunlich obwohl normalerweise so Europacub sachen nix für mich sind.
Schade gerade heute nicht im Wettcafe gewesen. Normal da noch ne kleine 5 € kombi auf 9 spiele.

Wäre durchaus schöne Q durch nacional madeira und Shachtjor donezk.

Hoffe bei euch stimmte auch vieles :)

Wenn ich jetzt ehrlich auf die Ergebnisse gucke wären heute alle meine Picks aufgegangen die ich gespielt hätte bis auf die Roma.
Schon erstaunlich obwohl normalerweise so Europacub sachen nix für mich sind.
Schade gerade heute nicht im Wettcafe gewesen. Normal da noch ne kleine 5 € kombi auf 9 spiele.

Wäre durchaus schöne Q durch nacional madeira und Shachtjor donezk.

Hoffe bei euch stimmte auch vieles :)

Meine Gedanken Picks gehen auch oft auf.Nur man liest dann wieder hier was und dort was und dann wird man unsicher und lässt es lieber oder tippt dann doch wieder was falsches obwohl man vom Bauchgefühl doch das richtige getippt hätte.[[grin]]

@LEDI
wenn du da bist dann sag mal hast du dir gedanken zum Spiel
gemacht ? ->
Náutico v Goias

Bin zwar nicht Ledi aber Gedanken..bitte:

Goias einziges Team in der Serie A, bei der die Auswärtsbilanz besser als die Heimbilanz ist (Auswärts 5-2-2), man hat das beste Sturmduo der Liga (Felipe und Iarley die beide je 8 Treffer bisher markiert haben), 7-0-1 aus den letzten 8 Spielen, 3-0-0 aus den letzten 3 Auswärtsspielen, Ausfälle: im defensiven Mittelfeld Ramalho wegen Rot im letzten Ligaspiel und Iarley, Felipe übrigens spielte lange Zeit bei Nautico und hat angekündigt im Falle eines Tores nicht zu jubeln
Nautico: Drittletzter 2-3-3 aus den letzten acht Spielen, 2-0-1 aus den letzten drei Heimspielen, ausfallen wird Rudnei im defensiven Mittelfeld. Zurück ins Team kommt Stürmer Gilmar, der in dieser Saison schon 9 Tore gemacht hat.

na gut, dann rahme ich mir das Bild wo er vor der 19,20 kniet und sende es auch an bwin :mrgreen:

Bin mal gespannt ob du ein Bild von ihm findest wo er vor der 19,20 kniet - ich meine da war schon die 19,19 zu sehen [[zwinker]]

Edit:
image-5103-gallery-rcsg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puhh

Overs alle durch [[yo]][[cheers]]
Ajax
Stabaek
Zagreb
Fulham

Alle einzeln und als Kombi.[[yo]][[cheers]]

Leider nur geringe Einsätze aber naja jedenfalls keine Verluste heute.[[grin]]:mrgreen:

Sporting de Gijon tippe ich nie nie wieder.Echt ne Luschentruppe geworden.[[sleep]]

beam mal den link rüber,wo du all diese over angesagt hast..weil zumindest für 1 bekommste dann mein Danke

beam mal den link rüber,wo du all diese over angesagt hast..weil zumindest für 1 bekommste dann mein Danke

Ich habe hier heute keine Tipps gepostet und dementsprechend dann auch keine Ansage gemacht.Muss man doch auch nicht immer oder?
Bin halt froh das mal wieder was bei mir geklappt hat und dachte ich teile das dem Forum mal mit sowie es viele andere hier auch machen.[[grin]]:mrgreen:
Immer locker bleiben [[yo]]

Aber nacher vielleicht noch nen guten Südamerika Tipp.Mal sehen

Timer hat heute 1600Euronen verloren (siehe Wettordner), wo solche Leute das Geld hernehmen...[[stupid]]

Naja, ich kann mir nicht vorstellen das er nicht abgesichert hat bei solchen Summen.Die @ fürs X beim CFR Spiel war ja auch recht hoch sage ich mal.Dennoch vonmir auch ein [[stupid]]

Gab doch schon mal einen hier der seine Wettscheine immer gepostet hatte mit 2000€usw Einsatz auf Pimperlquoten beim Tennis usw. Und eines Tages ging er dann komplett Baden damit und ward nie mehr gesehen hier.

So, hier nun mein Tipp für heute Abend

Boca Juniors vs Velez Sarsfield

Zwar ne Pimperl Quote wie sie im Buche steht dafür sollte sie aber zu 90% kommen.

Over 1,5 Tore @1,21 bet365

Viel erfolg.[[yo]]

Gab noch nie ein Spiel dieser beiden Mannschaften gegeneiander wo nicht mindestens 2 Tore gefallen sind und das waren schon etliche begegnungen.

Zuletzt bearbeitet: