Donnerstag, der 20. August 2009

over 1.5 medium ? du gehörst wohl der übervorsichtigen sorte an was:mrgreen:

wieso obervorsichtig..ich spiele nicht irgendwas hoeheres medium an wenn ich mir kaum siche rbin das die da ueberhaupt tore machen..hab nen absolut defensives guingamp erwartet.

@holzer
ja ich spiel eher niedrige quoten. hoehere nur sehr small und live.
€: go rapid und villa !! bringt meine kleine kombi durch!

€: RAPID TORRRRRRRRRRRRRR
1 MIN!!! UNGLAUBLICH :D

Zuletzt bearbeitet:
Roma [[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

da will man bei 1-2 absichern, dann fällt 5sek vorher das 1-3 und ich muss weg und hab natürlich den Glauben, dass sie das schon über die Runden schaukeln werden. Die Gier [[hammer]]

trotzdem scheisse gelaufen [[nixweiss]]

hoffentlich macht es der HSV jetzt besser, sieht ja gut aus [[grin]]

jo war bitter dachte handicap wär gut naja

hsv big und over 2,5 big beides durch nach eigentlich schon 11 minuten ^^

HSV sehe ich ganz stark diese Saison. Vor allem in der Breite sind die superstark besetzt, so gut wie kein anderes Team. Sehe die unter den ersten 3 in der Liga, UEFA Cup und DFB Pokal können sie natürlich auch gewinnen. Wie gesagt, die Kaderbreite haben sie.

Und die Bayern sollten sich gepflegtest in den Alerwertesten beißen, dass sie ein Juwel wie den Ze Roberto ziehen haben lassen [[yo]]

HSV sehe ich ganz stark diese Saison. Vor allem in der Breite sind die superstark besetzt, so gut wie kein anderes Team. Sehe die unter den ersten 3 in der Liga, UEFA Cup und DFB Pokal können sie natürlich auch gewinnen. Wie gesagt, die Kaderbreite haben sie.

erstmal abwarten ,das erste spiel gegen freiburg hätten sie durchaus verlieren können ,gegen dortmung haben sie gut gespielt und das sie jetzt schon 3:0 ist für mich keine überraschung ,guincamp ist immernoch ein franzsösischer 2ligist den man einfach klar besiegen muss

Was sagt ihr zu Twente vs Quarabag?
Meine einschätzung:
Under2,5 @2,30 bwin
0-0 @13
1-0 @8
1-1@11

Denke so in etwa wird das laufen.[[yo]]

Naja die spielen auswärts mit der Hardcore-Mauer 9-1-0 oder 8-2-0, das hat gegen Rosenborg ziemlich gut geklappt, würd mich aber interessieren wie das aussieht wenn sie früh kassieren, ob die das durchhalten der aufmachen aber Gedanken in die Richtung hatte ich auch muss ich gestehen