HSV sehe ich ganz stark diese Saison. Vor allem in der Breite sind die superstark besetzt, so gut wie kein anderes Team. Sehe die unter den ersten 3 in der Liga, UEFA Cup und DFB Pokal können sie natürlich auch gewinnen. Wie gesagt, die Kaderbreite haben sie.Stark HSV
over 1.5 medium ? du gehörst wohl der übervorsichtigen sorte an was:mrgreen:
Roma [[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
da will man bei 1-2 absichern, dann fällt 5sek vorher das 1-3 und ich muss weg und hab natürlich den Glauben, dass sie das schon über die Runden schaukeln werden. Die Gier [[hammer]]
trotzdem scheisse gelaufen [[nixweiss]]
hoffentlich macht es der HSV jetzt besser, sieht ja gut aus [[grin]]
jo war bitter dachte handicap wär gut naja
hsv big und over 2,5 big beides durch nach eigentlich schon 11 minuten ^^
HSV sehe ich ganz stark diese Saison. Vor allem in der Breite sind die superstark besetzt, so gut wie kein anderes Team. Sehe die unter den ersten 3 in der Liga, UEFA Cup und DFB Pokal können sie natürlich auch gewinnen. Wie gesagt, die Kaderbreite haben sie.
HSV sehe ich ganz stark diese Saison. Vor allem in der Breite sind die superstark besetzt, so gut wie kein anderes Team. Sehe die unter den ersten 3 in der Liga, UEFA Cup und DFB Pokal können sie natürlich auch gewinnen. Wie gesagt, die Kaderbreite haben sie.
Yap, hab ich nie verstandenUnd die Bayern sollten sich gepflegtest in den Alerwertesten beißen, dass sie ein Juwel wie den Ze Roberto ziehen haben lassen [[yo]]
Surprise, Surprise![[yo]]Heute ÖSI Tag [[yo]]:mrgreen:.
Jetzt noch Graz Bitte Danke.
und noch lucio hinterherUnd die Bayern sollten sich gepflegtest in den Alerwertesten beißen, dass sie ein Juwel wie den Ze Roberto ziehen haben lassen [[yo]]
War doch mit Hamit genauso, der hat doch paar tage mit der 2ten trainieren müssen[[stupid]]Yap, hab ich nie verstanden
und noch lucio hinterher
[[nixweiss]]
Und die Bayern sollten sich gepflegtest in den Alerwertesten beißen, dass sie ein Juwel wie den Ze Roberto ziehen haben lassen [[yo]]
Was sagt ihr zu Twente vs Quarabag?
Meine einschätzung:
Under2,5 @2,30 bwin
0-0 @13
1-0 @8
1-1@11
Denke so in etwa wird das laufen.[[yo]]
Strafstoß Tel Aviv 0:1 aua.[[bang]]
Was sagt ihr zu Twente vs Quarabag?
Meine einschätzung:
Under2,5 @2,30 bwin
0-0 @13