Donnerstag, der 20. August 2009

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bolt den Rekord in Peking nur um 2/100 unterboten und da ist er volle Kanne durchgelaufen.
Über 100m hat er ordentlich einen rausgehauen, aber das war auch nötig, da Gay auch ne 9,71 lief (2/100 über alten Weltrekord) und Bolt diesen Weltrekord laufen "musste" um ihn zu deklassieren.

Die 200m finden heute jedoch ohne Gay statt. Ich gehe daher davon aus, dass er bereits 60-80m vor dem Ziel austrudelt wie in Peking über 100m.

Hauptargument dafür, dass er es nicht schafft ist aber das Geld. Weltrekorde bei Olympia und der WM bringen "nur" Prestige.
Die fette Kohle gibts bei den Meetings. Daher glaube ich dass sich Bolt den 200m Weltrekord noch offen lässt, fraglich ob er ihn überhaupt schafft auch wenn er durchläuft!

Hm mich reizt der HSV ebenfalls, mit Elia, Petric und Guerrero/Berg und ihrem spielstarken Mittelfeld dürften sie schon heute alles klar machen. Guingamp ja auch ohne Oruma, der Ligue 1 Erfahrung u.a. mit Socheaux hatte..
ich kombiniere den HSV mit Sibir Novosibirsk Heimsieg- Gegner Salyut Energia ist ein Heimteam, Sibir zudem ein ernsthafter Aufstiegsaspirant...

oder spricht irgendwas gegen Sibir?[[nixweiss]]

das Problem an der Sache ist, das viele andere Veranstalter ihm VIEL mehr Geld bieten, wenn er dort den WR läuft.

Könnte mir vorstellen, dass er darauf spekuliert. Gab es öfter schon sowas. [[grin]]

hier noch mal ein Zitat aus der FAZ :

Sein Sieg erscheint so sicher, dass Reporter ihm vorwerfen, einen weiteren Weltrekord auszuschließen. „Habe ich doch gar nicht“, wehrte sich Bolt. „Ich habe gesagt, dass es mir nur um den Sieg geht und nicht um einen Rekord.“ Und das war schließlich auch vor dem Hundertmeterlauf so.

[[yo]] hoffen wir das beste..

das Problem an der Sache ist, das viele andere Veranstalter ihm VIEL mehr Geld bieten, wenn er dort den WR läuft.

Könnte mir vorstellen, dass er darauf spekuliert. Gab es öfter schon sowas. [[grin]]

sorry, bin ja nicht so fit in Leichtathletik, aber warum würde das dann nicht bei 100 Meter gelten ?

Gab es für die 100 M keinen anderen Veranstalter mit mehr Geld?

sorry, bin ja nicht so fit in Leichtathletik, aber warum würde das dann nicht bei 100 Meter gelten ?

Gab es für die 100 M keinen anderen Veranstalter mit mehr Geld?

siehe weiter oben:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bolt den Rekord in Peking nur um 2/100 unterboten und da ist er volle Kanne durchgelaufen.
Über 100m hat er ordentlich einen rausgehauen, aber das war auch nötig, da Gay auch ne 9,71 lief (2/100 über alten Weltrekord) und Bolt diesen Weltrekord laufen "musste" um ihn zu deklassieren.

Die 200m finden heute jedoch ohne Gay statt. Ich gehe daher davon aus, dass er bereits 60-80m vor dem Ziel austrudelt wie in Peking über 100m.

Hauptargument dafür, dass er es nicht schafft ist aber das Geld. Weltrekorde bei Olympia und der WM bringen "nur" Prestige.
Die fette Kohle gibts bei den Meetings. Daher glaube ich dass sich Bolt den 200m Weltrekord noch offen lässt, fraglich ob er ihn überhaupt schafft auch wenn er durchläuft!

[[grin]]

Ach Schoki, hab ich doch schon gemacht, sind mir allerdings noch ein paar zu wenig Infos, bei der Quote aber allemal value, allerdings auch für big??

Wie schwer wiegt der Ausfall von Haas wirklich?!
Wollte es wie gesagt big anspielen und hier mal ne kleine Diskussion über das Spiel starten, deswegen meine Frage.

Hat wer mehr infos bzw. kann mir raten oder abraten es big zu spielen?

Danke

Brav brav [[yo]]
Allerdings Big auf Sturm zu gehen, halt ich für nen Fehler. Sturm zwar recht heimstark und gut in die Saison gestartet, dennoch wartet ein von den Namen her "besseres" Team. Man hat nicht umsonst letztes Jahr die Uefa-Cup Gruppenphase als Erstplatzierter beendet. Und zudem werden sie noch dazu von einem Milliadär kräftig unterstützt. Leider kein Katastrophenhaufen wie die Dosen aus Salzburg, aber ganz sattelfest ist auch diese Mannschaft, wie soviele "beliebig zusammengekaufte" Mannschaften, nicht.
Vorteile könnte sich Sturm durch ihre starken Flügelspieler, Jantscher und Hölzl, verschaffen, da die Außenverteidiger von Metalist nicht grade Wunderknaben sein sollen. Und außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, dass Sturm anfangs von den Ukrainern unterschätzt wird. Überheblichkeit konnte man schon bei der Auslosung der Playoff-Begegnungen, an dem blöden Grinser des Managers(?) ausmachen. Und die Fans scheinen sowieso schon auf einen Kantersieg eingestellt, so wie die heute das Sturmforum zuspammten... Ich zitiere mal:"Wegen Spamattake vorübergehend geschlossen!"

Naja, also ich würds maximal medium anspielen. Big Bet ist das mit Sicherheit keine!

Achja, und zurzeit kann man Haas, aufgrund seiner derzeitigen Form, durchaus durch Beichler ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Das ist doch gut so! Endlich weg mit der Unsitte, sich nur für durchgegangene Picks zu bedanken. Wenn eine Analyse wertvolle Informationen enthält, die man vorher nicht hatte, dann bedankt man sich halt, unabhängig davon ob die Wette dann am Ende gewonnen wird oder nicht. Ich finde das gehört sich so [[yo]]

Für mich heute Abend Donezk DNB und BIG der HSV!

Uebertreib mal nicht, wenn es in der Analyse Infos gibt die du noch nicht hattest, hast du schlecht recherchiert [[nixweiss]] oder du hast fuer das Spiel gar nicht recherchiert, aber dann kannst du nicht wissen wie gut (und richtig) die Infos sind.
Ausserdem nervt das "Danke"-gegeife. Als ob sich einige daran aufgeilen. Ich mach mir ja auch nicht in die Hose fuer die zwei 3er Quoten die gestern durchgingen und sich keiner bedankt hat. Generell sind alle Sportarten ausser Fussball zwar mit einigen hundert Views bedacht aber selten entsprechend gewuerdigt worden. Who cares [[nixweiss]] ?
Mein Lohn ist der Kontostand.

wie hätte er denn die 100m ohne Weltrekord gewinnen sollen?

es ging hier eher um diE Kernaussage von Gazza, das er einen WR über 200 evtl. wegen Preisgelder zurückhält

dem habe ich entgegengehalten das der 100 Meter WR ja auch aufgestellt wurde ohne den Rekord warten zu lassen auf höhere Preisgelder

ebenso, wurde 2008 von ihm der 200 Meter WR bei olympia aufgestellt, auch ohne ein evtl warten auf andere Meetings bzw. höhere Preisgelder [[cheers]]

Uebertreib mal nicht, wenn es in der Analyse Infos gibt die du noch nicht hattest, hast du schlecht recherchiert [[nixweiss]] oder du hast fuer das Spiel gar nicht recherchiert, aber dann kannst du nicht wissen wie gut (und richtig) die Infos sind.
Ausserdem nervt das "Danke"-gegeife. Als ob sich einige daran aufgeilen. Ich mach mir ja auch nicht in die Hose fuer die zwei 3er Quoten die gestern durchgingen und sich keiner bedankt hat. Generell sind alle Sportarten ausser Fussball zwar mit einigen hundert Views bedacht aber selten entsprechend gewuerdigt worden. Who cares [[nixweiss]] ?

Welch wahre Worte [[yo]][[yo]]

wie hätte er denn die 100m ohne Weltrekord gewinnen sollen?
Indem er mit offenen Schnürsenkeln und lockerem Austrudeln wie in Peking die 100m absolviert, für Gay hätte es immer gereicht.
Ich habe mich an die WR-Wette über die kurze Sprintdistanz nicht rangetraut, nicht weil ich am Potential des Jamaikaners zweifelte, sondern an der Motivation von Bolt, das höchste Level abzurufen.
Genauso ergeht es mir über die 200m.

Hallo liebe Wettgemeinde :mrgreen:

naja meine letzten Beiträge die ich geschreiben habe
Das war das Spiel Strassbourg - Arles & HamKam - Sogndal waren leider falsch dafür wollte ich mich entschuldigen, für all jene die dort wegen der Analyse darauf gesetzt haben, es tut mir leid [[yo]]

Vielleicht sollte ich erstmal lieber wieder auf die trockenübungen umsteigen, anstatt dort reeles Geld einzusetzen.
Mich würde mal interessieren, wie habt ihr angefangen zu Wetten, habt ihr erst einmal kleinere summen gesetzt wie zb. 5 Euro oder seid ihr gleich in die vollen gegangen, und habt ihr erst niedrige Quoten gespielt, oder seid ihr gleich mit risikoquoten angefangen ??? [[cheers]]

Ich würde dir ja für den Beitrag gerne ein Danke geben, aber das geht hier ja nicht![[grin]]:mrgreen:

Das reicht ihm nicht, wie gesagt Gay musste deklassiert werden.
Vor dem Rennen fragte ihn ein Reporter:"Wird das ein Duell, das in die Geschichte eingeht? (oder so ähnlich)"
Und Bolt zeigt auf Gay und sagt:"Frag doch den, an mir wirds bestimmt nicht liegen!" [[rofl]]

Zu geil der Typ...

@harleyerle:

Wollte dir nur Gründe aufzählen, warum deine Wette möglicherweise nicht klappt.
Dazu musst du wissen, dass Bolt den 100m WR vor Peking noch nicht besaß, das also ein Motivation war und er letztendlich aber auslief, damit er den nicht gleich auf 9.5x wie jetzt schraubt.
Zweitens wäre Bolt wohl beim Meeting in Paris schon einen WR gelaufen, bei Regen und Gegenwind lief er 9.79!
Dass er jetzt WR für den Sieg laufen musste, weißt du ja auch!

Jetzt zu den 200m. Da stand der WR von Michael Johnson seit Olympia 1996 bei 19,32s. Für Bolt einfach eine Riesenmotivation einen WR zu holen, der 12 Jahre lang nicht annähernd in Gefahr war. Das hat er knapp geschafft.

Es gibt aber heute keinen den er vom Thron schubsen kann und keinen der ihn als Sieger gefährdet, ergo besteht die Möglichkeit, dass er den WR lässt und ihn erst wieder bei einem hochdotierten Meeting auf einer schnellen Bahn knackt.

Bolt sicher in der Lage zum WR, aber wie sagt Jeremias so schön: "in die Lage des Sportlers reinversetzen:mrgreen:"

Achso, Staffel ist übrigens auch noch, weswegen Gay die 200m komplett weglässt, also ist für Bolt kraftsparen angesagt, um die Amis zu schlagen...

Wette es aber selbst nicht, also wünsch ich dir viel Glück!

Hallo liebe Wettgemeinde :mrgreen:

naja meine letzten Beiträge die ich geschreiben habe
Das war das Spiel Strassbourg - Arles & HamKam - Sogndal waren leider falsch dafür wollte ich mich entschuldigen, für all jene die dort wegen der Analyse darauf gesetzt haben, es tut mir leid [[yo]]

Vielleicht sollte ich erstmal lieber wieder auf die trockenübungen umsteigen, anstatt dort reeles Geld einzusetzen.
Mich würde mal interessieren, wie habt ihr angefangen zu Wetten, habt ihr erst einmal kleinere summen gesetzt wie zb. 5 Euro oder seid ihr gleich in die vollen gegangen, und habt ihr erst niedrige Quoten gespielt, oder seid ihr gleich mit risikoquoten angefangen ??? [[cheers]]

#Also, wette nur das Geld, was du auch verlieren kannst...wenn du monatlich 5stellig verdienst, dann kannst 100er raushauen. Sonst sind stakes am anfang bis 10€ gut.

#Niedrige Quoten bringen auch geld nach hause. Aber wenn da was umfällt, tut es mehr weh...schau wo du mehr value findest...[[yo]]

#Also, wette nur das Geld, was du auch verlieren kannst...wenn du monatlich 5stellig verdienst, dann kannst 100er raushauen. Sonst sind stakes am anfang bis 10€ gut.

#Niedrige Quoten bringen auch geld nach hause. Aber wenn da was umfällt, tut es mehr weh...schau wo du mehr value findest...[[yo]]

Ja ich probiere es jetzt am Anfang erstmal mit jeweils 5 Euro und werde das je nach Erfolg erhöhen [[yo]]