160er finish von barny [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
schade, dass ich ihn nich angespielt hab..[[sleep]]
schade, dass ich ihn nich angespielt hab..[[sleep]]
160er finish von barny [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Volkstipp geht auf!
DNB Benfica zu @1,8...alles andere als minimum Unentschieden wäre eine Sensation...
der vfb hat sein auswärtstor, jetzt gehts um meine Haushaltskasse[[sabber]]
jepp.. haste was gewettet gehabt?!Wieder nen 156.
Nettes Game
und ich habe mich an die @5 nicht rangetraut [[bang]][[hammer]]
Benfica jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[yo]] sehr wichtig noch eins nach legen und hc sieg wäre perfekt geile bude ^^
Wo gabs die denn? Bei Betsson gabs zum Zeitpunkt des Treffers ne @2,7
Boulahrouz (auch in der Buli mit lustigen Aussetzer)und ich habe mich an die @5 nicht rangetraut [[bang]][[hammer]]
jepp.. haste was gewettet gehabt?!
So um die 55. Minute, als Benfica extrem drückte (Stand 0:1)Wo gabs die denn? Bei Betsson gabs zum Zeitpunkt des Treffers ne @2,7
Weil 1.44 oder halt 1.60 so Value hatte da...[[sleep]][[stupid]]
Was ich auch noch lustig finde immer hier,
wo der VfB das 1:0 macht, kommt kein: 1:0 VfB...[[kotz]],
wenn dann aber Sporting der Führungstreffer von Sporting kommt, kommen tausende Jubelsmilies...10% kündigt den Pick vorher an, okay da sage ich nichts, aber vorallem gegen sowelche wie Kewin da, bringt absolut garnix, postet immer wenn irgendein Team mal gewinnt....[[rofl]]
schön wärs [[bang]][[bang]] ausser over psg alle picks verlroen heute .. [[kotz]][[kotz]]Gewinnerforum! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gewinnerforum! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn dann aber Sporting der Führungstreffer von Sporting kommt, kommen tausende Jubelsmilies...10% kündigt den Pick vorher an, okay da sage ich nichts, aber vorallem gegen sowelche wie Kewin da, bringt absolut garnix, postet immer wenn irgendein Team mal gewinnt....[[rofl]]
da ist jemand ganz schön angepisst wegen verlorenen Picks [[nixweiss]]Was ich auch noch lustig finde immer hier,
Schalke 5[[cheers]]
da ist jemand ganz schön angepisst wegen verlorenen Picks [[nixweiss]]
zu KeWin:
Erhielt 757 Danke für 223 Beiträge
hat aber schon einiges gebracht obv.