Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Das ist ausgeschlossen, ab der zweiten HZ werden sie sich dann endlich auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren*hust*.

Ich glaube ja eher dass das Gewinnerforum schon ne Möglichkeit findet den Verlust durch nen schlauen Gegentipp wieder reinzuholen.

In einer Analyse war ja sogar zu lesen das der VFB "extra" nen Elfer verursachen wird[[yo]]
Nur nicht bedacht das imo 72,45% der Elfer verballert werden. Also 1:0 FT, und Bruno ärgert sich

So, Pause VFB. Gerade so noch die Führung in die Halbzeit gerettet...:mrgreen:

Sieg VFB 7.00 @ WilliamHill 2/10

VFB/VFB 12.00 @ Williamhill 1/10

Lebt mal mächtig...ich guck mir jetzt die 2. Hälfte in Ruhe an mit leckeren Essen...

Kein absichern nichts, entweder es geht durch oder ich hab Pech gehabt, sind ja auch "nur" 3 EH. [[yo]]

Gleich ist Dart Premier League! Würde gerne auf Phil Taylor gehen...nachdem er letzte Woche gegen Weltmeister Adrian Lewis verloren hat steht er nun schon unter Druck.

ne @1,65 bekommt man sonst selten auf "The Power"
ja, aber derzeit wohl zurecht.. hat ja bei den championships schon gegen webster verloren.. letzte woche gegen lewis.. scheint nich ganz bei der sache zu sein und evtl auch probleme mit seinen neuen darts... ich warte erstma ab [[grin]]