Bei Lay 0:0 ist es egal, wer das Tor schießt [[yo]]tja ajax geht aber in führung :-D
schon haste scheisse getippt :-D
Bei Lay 0:0 ist es egal, wer das Tor schießt [[yo]]tja ajax geht aber in führung :-D
schon haste scheisse getippt :-D
benfica meinst wohl [[yo]]
Projekt 100 geht in die 6.Runde
Aktueller Stand: 7 Euro 11 Cent
6.Spiel (INPLAY) : Anderlecht:Ajax Lay 0:0 @8.4
Erwarteter neuer Stand: 8 Euro 2 Cent
888888888888 [[grin]]kanada is wohl schon satt!? [[huepf]]
Wo ist eigentlich der Schwabe? Mein Bruder im Geiste
Sollte der VFB das gewinnen das hat das halbe Forum hier aber ein Problem...."Volkstipp" usw[[rofl]]
Sollte der VFB das gewinnen das hat das halbe Forum hier aber ein Problem...."Volkstipp" usw[[rofl]]
und gelb wegen ner schwalbe [[yo]][[kotz]]Benfica-Spieler sind n unsympathischer Haufen, haben die nichts anderes drauf als ständig bei jedem Hauch hinzufallen? [[kotz]]
Hoffentlich bleibts Ergebnis so.
das spiel dauert 90mins... und jetzt lass die sticheleien sein [[yo]]Das ist ausgeschlossen, ab der zweiten HZ werden sie sich dann endlich auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren*hust*.
und gelb wegen ner schwalbe [[yo]][[kotz]]
Das ist ausgeschlossen, ab der zweiten HZ werden sie sich dann endlich auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren*hust*.
so wie das abgeht geh ich bei bwin auf red card benfica @8,5 :mrgreen: 0,2/10 [[cheers]]
Gleich ist Dart Premier League! Würde gerne auf Phil Taylor gehen...nachdem er letzte Woche gegen Weltmeister Adrian Lewis verloren hat steht er nun schon unter Druck.
ne @1,65 bekommt man sonst selten auf "The Power"
ja, aber derzeit wohl zurecht.. hat ja bei den championships schon gegen webster verloren.. letzte woche gegen lewis.. scheint nich ganz bei der sache zu sein und evtl auch probleme mit seinen neuen darts... ich warte erstma ab [[grin]]Gleich ist Dart Premier League! Würde gerne auf Phil Taylor gehen...nachdem er letzte Woche gegen Weltmeister Adrian Lewis verloren hat steht er nun schon unter Druck.
ne @1,65 bekommt man sonst selten auf "The Power"
leider ist er halt in letzter zeit auch nich sonderlich in form