Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Nur noch 45 Minuten, dann steigt auf PartyPoker das 3. Qualifier-Turnier der Poker.de-Relaunch-Serie! Wer noch kein Passwort hat, aber mitmachen und ein 1.000-Euro-WPT-Vienna-Package bzw. Bundesliga-Tickets seiner Wahl gewinnen will, der kann mir gerne eine kurze PN schreiben[[yo]]

Ich gebe dann das Passwort[[cheers]]

so, da mir snooker nich genug ist, gibts heute noch ein bisschen dart :mrgreen:

James Wade-Adrian Lewis 2 @1,70 Bwin

Lewis am letzten spieltag 8:2 gegen Phil Taylor gewonnen.
da sollte jetzt schon einiges an selbstvertauen vorhanden sein.

Wade zuletzt gegen Mark Webster 8:3 verloren.

denke schon das der sieg von Lewis drin ist [[cheers]]

spielen die 90 Minuten bei U17?[[nixweiss]]

Erste Hälfte ging 45 Minuten, demzufolgen müsste die zweite auch solange gehen. [[yo]]

Übrigens: Ab dem 22. Februar werden die ConCaf U17 Spiele Live auf der HP übertragen, könnte InPlay gut was gehen, außerdem ist es immer schöner ein Spiel Live anzuschauen als dumm vorm Ticker zu hocken. [[grin]]

aus dem Ordner kopiert

Deutschland - Bundesliga U19

Schalke U19 - Erkenschwick U19

Schalke 2ter, 35 Punkte & Tore 37:8, Schalke mit einer super Defensive und der zweitbesten Offensive der Liga. Zu Hause 4-2-0, Heute ohne Julian Draxler & Torjäger Ihab Darwiche. Die Neuzugänge Kaan Ayhan, Sead Kolasinac & Merlin Baus stehen erstmals im Kader. Herausragende Spieler von Schalke sind u.a. die Nationalspieler Kamil Waldoch (Polen) und Nurettin Kayaoglu (Türkei)

Erkenschwick Letzter, 5 Punkte & Tore 9:31, schwache Offensive bzw Defensive, Auswärts 0-2-3, Heute ohne
Andre Kreuz, David Sarpong, Davide Basile, Darwich, Lietke & Marvin Schulz. Fraglich sind Nick Kwiotek, Tim Oberc (beide Grippe) & Till Becker (Schwindelgefühle).

Fazit: das wird ne klare Sache für Schalke

3/10 Schalke -2
2/10 over 4,5
0,2/10 alle overs 5,5 bis 8,5