Zypern - Deutschland könnte locker over 4.5 werden. @2.5
danke für den hinweis.. bet365 sogar mit @2,2..Hass normal WTA, aber das muss ich probieren!
Doppel: schiavone/penetta gegen mattek-Sands/shaugnessy
die beiden itakas mit 2 einzeln heute morgen bzw. Heut Mittag.
Schiavone nach knapp 2 Stunde im 3ten verloren. Die beiden Amis ausgeruht. Das Spiel fängt so In ca. 1 bis 2 Stunden. Für mich klares Value auf die Amis @2,15 wh !!
Belarus 5-2, der Pfälzer muss zittern ums -2.
:mrgreen:
das wären schicke overs gewesen.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]5-3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das wären schicke overs gewesen.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Geil Pennetta...aus 6-3 , 5-1 nun 5-5
die soll sich ruhig weiter verausgaben, gut fürs doppel nachher [[sabber]]die tickt doch nicht ganz sauber[[stupid]]
die tickt doch nicht ganz sauber[[stupid]]
Aber die Quote auf Azarenka ist immernoch hoch genug, um den Einsatz auf Pennetta abzusichern.
Wurde das Etoile Spiel bei euch ausgewertet?
nein [[help]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Pennetta von 5-1 auf 5-6, oder? Hab jetzt die ganze Zeit nur die Dikussionen über WTA verfolgt, ich lass davon komplett die Finger, ich wette nur Sport...[[nixweiss]][[rofl]]
Bei mir auch nicht ... sieht nicht gut aus ...
5:4 [[kotz]]Jop, wollte ich auch spielen, bet365 und sportingbet Spiel gekickt. [[kotz]][[sleep]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
..und ich spiele lieber lotto, da is die gewinnchance höher! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber mit der WTA habe ich in letzter Zeit die deutlichsten Erträge eingefahren[[nixweiss]]
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber mit der WTA habe ich in letzter Zeit die deutlichsten Erträge eingefahren[[nixweiss]]
mag ja sein, jeder wettet das was er für richtig hält.. inplay is da sicherlich auch einiges rauszuholen, kenne mich da auch zu wenig aus.. aber pregame 8/10 zu wetten is (für mich) reines glücksspiel.. man sieht hier ja nun auch jeden tag im LiL, wie die leute die WTA verfluchen.. [[yo]]Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber mit der WTA habe ich in letzter Zeit die deutlichsten Erträge eingefahren[[nixweiss]]
hat die pennetta sich nicht behandeln lassen? ich gehe davon aus, dass sie jetzt aufgibt.
aber unglaublich so eine leistung, 6:3 und 5:1[[stupid]]