Donnerstag , der 17.02.2011

Donnerstag , der 17.02.2011

• Metalist Charkiw

Stimmen: 1 1.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 25.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 39 59.1%
  • Spiel findet nicht statt wg. Kälte

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hass normal WTA, aber das muss ich probieren!

Doppel: schiavone/penetta gegen mattek-Sands/shaugnessy

die beiden itakas mit 2 einzeln heute morgen bzw. Heut Mittag.
Schiavone nach knapp 2 Stunde im 3ten verloren. Die beiden Amis ausgeruht. Das Spiel fängt so In ca. 1 bis 2 Stunden. Für mich klares Value auf die Amis @2,15 wh !!

Hass normal WTA, aber das muss ich probieren!

Doppel: schiavone/penetta gegen mattek-Sands/shaugnessy

die beiden itakas mit 2 einzeln heute morgen bzw. Heut Mittag.
Schiavone nach knapp 2 Stunde im 3ten verloren. Die beiden Amis ausgeruht. Das Spiel fängt so In ca. 1 bis 2 Stunden. Für mich klares Value auf die Amis @2,15 wh !!
danke für den hinweis.. bet365 sogar mit @2,2..
bin mal mit 3/10 drauf.. [[cheers]]

Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber mit der WTA habe ich in letzter Zeit die deutlichsten Erträge eingefahren[[nixweiss]]

Geht mir auch so. Sobald da eine Spielerin mal ein Break hinten liegt, gibt es auf den Satzsieg sofort irgendwas um 3,75. Und da ja bekanntlich ein Break überhaupt keine Aussagekraft hat, geht das bei mir auch unheimlich oft durch.

Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber mit der WTA habe ich in letzter Zeit die deutlichsten Erträge eingefahren[[nixweiss]]

Ok, ist bestimmt wie MLB, nirgendwo sonst sieht man wahrscheinlich so oft so deutliche Dogs gewinnen, da ist alles drin. Wenn du das systematisch spielst, kann das sicher klappen.[[nixweiss]] aber da bin ich runter mit den Nerven und fertig mit der Welt. Und das Tennisbild musst auch komplett umdrehen, Aufschlag ist böse, Return ist toll... da riskier ich lieber keine Klapse, dafür wette ich wenn dann ATP...aber auch nur seltestent, weil mein Plan nicht so groß

mag ja sein, jeder wettet das was er für richtig hält.. inplay is da sicherlich auch einiges rauszuholen, kenne mich da auch zu wenig aus.. aber pregame 8/10 zu wetten is (für mich) reines glücksspiel.. man sieht hier ja nun auch jeden tag im LiL, wie die leute die WTA verfluchen.. [[yo]]

hat die pennetta sich nicht behandeln lassen? ich gehe davon aus, dass sie jetzt aufgibt.
aber unglaublich so eine leistung, 6:3 und 5:1[[stupid]]

Haben sich beide mal behandeln lassen! Pennetta hat Mitte des ersten Satzes nen Verband am Knöchel bekommen, Azarenka nach dem ersten Satz Blutdruck messen lassen.

Das merkt man beiden aber nicht an. Bei Pennetta war es eher die Psyche