thx! seh hier keinerlei gefahr!
hab das over 2.5 für 3.75 eingesteckt....[[sabber]]
ich seh das spiel live! da is n klassenunterschied! 4-0
1:6, 6:0 [[winkewinke]]so schnell dreht sich das...weiber....das ist echt wie Lotterie [[nixweiss]]
Viel Glück..
Bisher haben die immer
bei den Testspielen innerhalb von
2 Tagen 1x Over/Under gespielt:
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1297774800" data-format="d.m.Y">15.02.2011</td> <td class="comp">INT U19</td> <td class="team4">Moldova U19</td> <td class="dash">3-3</td> <td class="team5">Romania U18</td></tr></tbody></table>
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1247731200" data-format="d.m.Y">16.07.2009</td> <td class="comp">INT U19</td> <td class="team4">Romania U19</td> <td class="dash">5-1</td> <td class="team5">Moldova U19</td> <td></td> </tr> <tr> <td class="data" data-timestamp="1247583600" data-format="d.m.Y">14.07.2009</td> <td class="comp">INT U19</td> <td class="team4">Romania U19</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Moldova U19</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1286438400" data-format="d.m.Y">07.10.2010</td> <td class="comp">INT U19</td> <td class="team4">Moldova U19</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Romania U19</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td class="data" data-timestamp="1286276400" data-format="d.m.Y">05.10.2010</td> <td class="comp">INT U19</td> <td class="team4">Moldova U19</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Romania U19</td></tr></tbody></table>![]()
und wir sprechen hier über spielerinnen, die zu den weltbesten gehören[[stupid]]. echt lächerlich immer diese ergebnisse.6-1...0-6
Ist echt lachhaft! Aber man sollte NIE vom "Geschenk des Tages" sprechen, sowas rächt sich
und wir sprechen hier über spielerinnen, die zu den weltbesten gehören[[stupid]]. echt lächerlich immer diese ergebnisse.
aber cilic spielt heute auch auf damen-niveau
peer[[bang]] startet auch nicht gut
Over zu 3 eingetütet, ist ja noch genug Zeit, so 3 Minuten [[rofl]][[rofl]]
Wette verloren [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich frage mich aber wirklich wie man sich über di eganzen Breaks im Damentennis immer so wundern kann.Mahlzeit allereits.
...und wieder Break und Re-Break bei Kuze-Schiavone [[stupid]]
Vielleicht haben diese Fixer Mannschaften die
Karte nur zurückgenommen,damit bestimmte
Quoten interessanter werden !? :mrgreen:
"b2s"@2,5 taken
Ich frage mich aber wirklich wie man sich über di eganzen Breaks im Damentennis immer so wundern kann.
Es ist nunmal, so, das anders als bei den Herren, der Aufschlag bei den Damen seltenst eine waffe ist. Es ist doch eher das Gegenteil der Fall, oft ist der langsam und der Return fast die größere Waffe. So gibt e snunmal diese vielzahl an Breaks
weiss ich doch nicht! :mrgreen:
nee, ernsthaft:
also
Egis 3. 26/15
Elefanten 2. 28/13
daheim wird fast alles gewonnen - somit Topspiel
erfahrungsgemäß punktereich um die 160-165
ausserdem: wenn ich auf Egis setze (zumindest, was die Siege angeht), gewinnen die auch [[grin]]
Naja, aber wenn im Fußball das 0:1 fällt, willste doch sofort auch gerne das 1:1 schießen. Man will halt seine Fehler wieder gutmachen und gibt gleich etwas mehr.Aber den Aufschlag zu verbessern sollte eine der leichteren Übungen sein! Was ich vorallem so faszinierend finde ist das sehr, sehr häufig auf ein Break sofort das Re-Break folgt. Das ist schon auffallend
Naja, aber wenn im Fußball das 0:1 fällt, willste doch sofort auch gerne das 1:1 schießen. Man will halt seine Fehler wieder gutmachen und gibt gleich etwas mehr.
Soo, keine weitere Verschiebung !
Um 12 Uhr geht´s los mit hoffentlich Maze oder Worley Sieg ![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
es geht doch in der diskussion eigentlich nicht um break-rebreak, sondern darum, dass der erste satz 6:1 gewonnen wird, um dann den 2. mit 0:6 zu verlieren. das ist doch nicht normal[[stupid]]Naja, aber wenn im Fußball das 0:1 fällt, willste doch sofort auch gerne das 1:1 schießen. Man will halt seine Fehler wieder gutmachen und gibt gleich etwas mehr.
Aber 2 Durchgänge oder?
es geht doch in der diskussion eigentlich nicht um break-rebreak, sondern darum, dass der erste satz 6:1 gewonnen wird, um dann den 2. mit 0:6 zu verlieren. das ist doch nicht normal[[stupid]]
wieder break zum 4:2, und wieder 0:40Du hast natürlich recht! Innerhalb von 5 Minuten ändert sich das komplette Momentum, und das GRUNDLOS.
Schon merkwürdig...bei Peer gibt es jetzt wieder 3 Breaks in Folge und wieder ein 0:30[[rofl]]
Ich spiele H2h
Maze-Poutiainen 2/10 zu 1,95
OMG, Peer kassiert wieder das Break. Steht 3-2 im zweiten. 4 Breaks in Folge
Ich spiele H2h
Maze-Poutiainen 2/10 zu 1,95
OMG, Peer kassiert wieder das Break. Steht 3-2 im zweiten. 4 Breaks in Folge
bin grad aufgestanden :mrgreen:
gibts was lohnenswertes`?
Kann ich wohl schon nen Haken dran machen[[yo]]
Peer 4-3...Breaks in dem Satz 6/7 Spielen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Auf Breaks bei Peer-Wickmayer gehen