Donnerstag der 14.1.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag der 14.1.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Arsenal

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Crystal Palace

• Over

• Under

• Enschede

• X

• Ajax

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Under

• Sassuolo

• X

• SPAL

• Over

• Under

• Atalanta

• X

• Cagliari

• Over

• Under

• Real Madrid

• X

• Athletico

• Over

• Under

• Standardumfrage, sehr langweilig. Böser Wettwahn

Stimmen: 7 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    9
Verstehe nix von Handball, aber spiele jetzt mal dick Austria +0,5. Schweiz am Dienstag davon erfahren, dass sie an dieser WM teilnehmen. Heute abgeflogen, um 10 Uhr, mit 2h Verspätung wegen Schneetreiben. Spiel um 18 Uhr...

Keine Ahnung ob die Wette gut ist oder nicht, kenne mich mit Handball ebenso nicht aus. Das die erst seit kürzlich davon erfahren haben, ist sicherlich ein Punkt. Trotzdem können die alle Handball spielen. Da wäre erstmal die Frage, wie lange die Österreicher schon trainieren und wie die Quoten denn wären, wenn beide die gleiche Vorbereitungszeit gehabt hätten. Also zumindest gegen D. waren die Österreicher absolut schrecklich. Die 2 Stunden Wartezeit haben denk ich keinen Einfluss. Vielleicht kann ja jemand mit etwas Ahnung das besser einschätzen.

Weil aktuell viel zur NHL gefragt wurde: hatte vor Jahren mal einen NHL-BLOG im Netz und nun steige ich nach längerer Pause wieder ein, weil ich heiß bin. Mit Spielerwetten hab ich gute Erfahrung. Zugegeben die EINE TOP-Strategie hab ich für die NHL NIE gefuden, vlt. gibts die gar nicht. Es gab für mich eine Strategie, die wirklich funktionierte, sogar in der Risikovariante. Es gibt mehrere Versionen, eine DC quasi und eine HC-Risiko-Variante: https://www.wettbasis.com/strategien/florian-2

Hoffe ich darf die Website hier posten?

Diese Strategie ist derzeit aber wegen Corona nicht umsetzbar leider, für mich ging das insgesamt auf.

Snooker, The Masters, Viertelfinale, best-of-11, 14 Uhr:

David Gilbert - Kyren Wilson

Dave Gilbert to win 6-3, 6-4 or 6-5 @4 Betfairsport Quotenboost 0,75/10

H2H ist 2-2, Quote ist ganz ordentlich auf einen knappen Gilbert-Sieg.
Aber nur small, da Wilson wirklich ziemlich stabil geworde ist.

(Übrigens generell:
Bei den H2H's für Snooker lasse zähle ich nur Matches ab best-of-7.
Best-of-5's wie in der Champions League lasse ich raus, weil die Distanz zu kurz ist und es sich um Round Robin-Matches handelt).

• Like
Reaktionen: LuSky994
KHL

Nowisibirsk- Kulun

Beide hinten offen wie ein Scheunentor, bis jetzt fehlt nur die Präzision... Ich schaue gerade live [[yo]]

1. Drittel AHC 1+ Tore @1,9

Hier sollte mindestens 1 für cb fallen, ggf auch ein 2. spiele das mal mit 1/10EH small an :)

Viel Erfolg an alle Nachtipper [[yo]]

8:46 vor Ende 0:1
3:00 vor Ende 0:2

Macht +0,9EH [[münzen]] [[winkewinke]]

KHL
Novosibirsk - Kulun
Mit 0 Sekunden auf der Uhr fällt das 0:3 für den Außenseiter (Flashscore zeigt sogar noch 0:2 an) [[schock]]
Prematchquoten waren: 1,45 zu 5,5 nur zur Einordnung wie die Kräfteverhältnisse hier sein sollten [[respect]]

Leider bei Bet365 die Quoten nun gesperrt, denke es ist nicht klar ob das Tor zählt oder nicht, selbst in der Liveübertragung ist die Kamera vom Jubel der Spieler sofort in die Werbung gegangen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Aber egal ob 0:2 oder 0:3, hier wird es ein Donnerwetter geben und das Heimteam wird hier motiviert aus der Pause kommen....

2. Drittel 1,5+ sollte ohne weiteres drin sein, Quoten ab 1,7 mmn spielbar, mal schauen was bet365 mir so anbietet [[nervös]]

2. Drittel 1,5+ @ 1,7 bei bet365 mit 2/10

Viel Erfolg an alle Mittipper[[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: