HOL>
tt Gronigen bei bet3..
1,5 @2,1x
2,5 @4,5x
3,5 @13
mit [[grin]][[grin]]
MG Kombi von mir!!!! Maccabi Tel Aviv + Stjarnan @ 2,75
[[gute_nacht]]
Den Hammer of the day bekommt einmal
Clark für seine Snookerwette [[hammer]]
futbol68 bekommt vier für seine Gronigen Wette [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Diese Auszeichnung ist völlig willkürlich und sagt nichts aus, aber ihr dürft sie euch trotzdem un die Signatur schreiben [[rofl]] so besser ich geh zu Bett[/QUOTE]
sorry hier stimmt was nicht beim Zentrieren
Beitrag von Wettwahn
....schlaf gut .....als du gestern ins Bett gegangen bist..... ...ist meine @3,0x gekommen.> 2. tt KIEL [[super]]
HOL>
tt Gronigen bei bet3..
1,5 @2,1x
2,5 @4,5x
3,5 @13
mit [[grin]][[grin]]
morgen viele interessante Spiele Union, Fürth, Monaco, Römer Derby [[schwitz]]
Murphy 3-6Snooker, The Masters, Viertelfinale, best-of-11, 20 Uhr:
Stuart Bingham - Shaun Murphy @1,89 Betfair 1,5/10
ab 01:30 NBA: San Antonio Spurs 1.40 UNIBET 5/10 - Houston Rockets
Houston u. a. ohne Wall, Gordon und Harden ist Geschichte
ohnehin Stimmung und Form in Houston passt nicht
die 3 machen zusammen über 50 Punkte
San Antonio hat die Form derzeit
ab 01:30 NHL: Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes
Torschützen Carolina
Andrei Svechnikov 3.50 William Hill 3/10
Dougie Hamilton 4.20 William Hill 3/10
alternativ Punktwetten 1.71 William Hill und 2.40 betway
Die Red Wings waren mal eine große Nummer, aktuell aber nur Dog im Rebuild mit schwachem Kader.
Hingegen die Hurricanes hochtalentiert auf gutem Weg und fetter 1. Reihe: Svechnikov - Aho -Teräväinen
Qual der Wahl und entscheide mich für das russische Supertalent Andrei Svechnikov, der sinnbildlich für den talentierten Kader stehen kann, denn seine Entwicklung geht steil nach oben. Viele Fähigkeit und Top-Einstellung/Ehrgeiz zeichnen ihn aus; starkes Gesamtpaket, aber mega sind seine Lacrosse-Tore![]()
https://youtu.be/A-m8Fd93faw
https://youtu.be/3wQOIKzDJ_A
ab 01:00 NHL-Spielerwetten
Nashville Predators, Roman Josi erzielt 1 Punkt 1.90 betway - Columbus Blue Jackets 5/10
Nashville Predators - Columbus Blue Jackets, Zach Werenski erzielt 1 Punkt 2.25 betway 3/10
New York Rangers - New York Islanders, Torschütze Anthony Beauvillier 4.20 William Hill 2/10
New York Rangers, Torschütze Mika Zibanejad 2.35 UNIBET - New York Islanders 3/10
Buffalo Sabres, Rasmus Dahlin erzielt 1 Punkt 2.90 betway - Washington Capitals 1/10