Donnerstag der 11te Februar mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag der 11te Februar mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 3 23.1%
  • Bayern -1,5

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Tigers UANL

Stimmen: 1 7.7%
  • Tigers UANL +1,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Under

• Bts

• Australian Open

• Eishockey

• Ww sucks

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Leute,

Gestern wars etwas stressig bei mir und hab gar net recht mitbekommen wer gestern geliefert hat?!? Ist auch net so wichtig, auch wenn niemand Winner raus haut, ich hab euch trotzdem lieb [[bussi]]

Fifa Klub WM mit Bayernspiel steht an. FA Cup und Copa del Rey ebenfalls mit spielen. Nicht zu vergessen die Australian Open. Berettini spielt grad und führt 1:0 [[winkewinke]] jetzt muss ers nur noch nach Hause bringen.

Worauf wetten wir?

• Like
Reaktionen: futbol68
Bauern heute wieder mit A-Elf? Wäre schon echt peinlich für die ganzen Reservisten wenn sie nicht mal in so nem unwichtigen Cup ne Chance bekommen. u3 oder +2 klingt eigentlich überlegenswert

Lewandowski und Müller haben gestern im Interview gesagt.... Das der Verein es unbedingt gewinnen will, weil es bis jetzt nur 1 Verein geschafft hat... denke mal auch das es mit A elf weiter geht.

Sonne über Cortina d' Ampezzo

Wetter -5/-17 um 11h und -5/-18 um 13h Wind N4 27km/h bis 29km/h

Super-G Damen 11h

Super-G Herrren 13h

Es schaut sehr gut aus und zwei tollen Super-G steht nichts im Wege. Bedingungen sind völlig anders als vor zwei Tagen, es wird sehr schwer und ob wir hinterher etwas
zu lachen haben werden wir sehen. Den Damen Super-G kennt man, beim Herren
Super-G ist man gut beraten sich die ersten Läufer anzusehen und dann zu setzen.

ab 19:00 Tigres UANL - Bayern München LIVE @DAZN

Torschütze Carlos González 6.10 UNIBET 1/10

Bayern sollte die Klub-WM heute gewinnen, aber ein Spaziergang wie gegen Kairo wirds sicher nicht, denn die Tiger haben offensiv etwas mehr zu bieten, deswegen glaube ich nicht, dass die Bayern ohne Gegentor bleiben. Der Hansi hat zwar hinten endlich umgestellt und die Defensive neu ausgerichtet; stehen jetzt westentlich tiefer, dennoch vergessen wir nicht die Anfälligkeit vor wenigen Wochen. Im Forum war BTS beinahe eine Pflichtwette am Wochenende. BTS 2.25

Die Tormaschine ist der französische 10er André-Pierre Gignac, doch genau weil er besonders im Fokus steht, vor ihm gewarnt wird und er noch aus Europa sehr bekannt ist, wird sich Bayern um ihn besonders bemühen, was vielleicht die Möglichkeit für seinen neuen Sturmpartner Carlos González eröffnet. Der Paraguaer wechselte erst kürzlich für 4,5 Mio und ist jetzt ein Tiger und kein Puma mehr. Fügte sich umgehend mit Toren ein; habe mir einige Videos angesehen: er ist sehr präsent und wird von den Flügeln gesucht, wie auch Gignac und obwohl González nicht unbedingt Gardemaß besitzt, ist er sehr kopfball-gefährlich. Vielleicht vergessen ihn die Bayern. Auch gegen Palmeiras hatte er ein paar gute Szenen.

https://youtu.be/rO11LmYMQ-o

Zuletzt bearbeitet:
Gut Sieg 2,17 3/10 Yonibet
Sie ist die Topfavoritin und wird schwer zu knacken sein, so sie keinen Fehler macht.
Der Lauf kommt ihr entgegen

Meine Wette vom Dienstag gilt auch heute, Quote jetzt so um die 1,8

won Zeit ist nicht mehr zu knacken [[cheers]]

Russland MHL
Amurskie Tigry U20 - Spartak Moskau U20

Aktuell steht es hier 13 Minuten vor Ende 2:3. Das Spiel allerdings weiterhin offen, trotz das Spartak EXTREM hoher Favourit ist.

Ich denke ein Tor fällt noch Minimum, den Livebildern nach kann es sogar in die OT gehen [[nixweiss]]

3. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 4/10 EH
Amurskie Tigry 2,5+ TT @ 3,3 mit 2/10 EH
Amurskie gewinnt in reg. Spielzeit @ 40 mit 0,5/10 EH

Wie immer der Livelink und viel Erfolg [[yo]] [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
11.02.2021. «Амурские Тигры» – МХК «Спартак» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube

• Like
Reaktionen: Johnnyboy
Russland MHL
Amurskie Tigry U20 - Spartak Moskau U20

Aktuell steht es hier 13 Minuten vor Ende 2:3. Das Spiel allerdings weiterhin offen, trotz das Spartak EXTREM hoher Favourit ist.

Ich denke ein Tor fällt noch Minimum, den Livebildern nach kann es sogar in die OT gehen [[nixweiss]]

Wie immer der Livelink und viel Erfolg [[yo]] [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
11.02.2021. «Амурские Тигры» – МХК «Спартак» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube

Das Spiel endet 6:2 [[winkewinke]]

Amurskie kassiert das 4:2 im Unterzahlspiel durch ein dummes Foul im Mittelfeld...
1:39min später schläft der Goalie total ---> 5:2
Danach bekommt Amurskie nochmal ein Powerplay und zieht mit dem Mut der Verzweiflung den Goalie schon 3:16min vor Ende aus dem Kasten [[schock]]
Kassieren dann natürlich ein ein empty net zum 6:2 [[respect]]

Meiner Meinung nach etwas zu hoch hier, aber sei es drum, die Hauptwette ist durch [[super]]

Macht hier immerhin noch + 0,7 EH im Summe :mrgreen: