Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
River Plate - Guaraní 4:2
Santa Fe - CD Lara 4:0
Colo-Colo - Universitario Sucre 3:1
Universidad de Chile - Oriente Petrolero 2:2
Barcelona SC- Universidad Cesar Vallejo 3:1

Hmm ja

was soll denn das eigentlich ?!?

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">Oriente Petrolero</td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="hell">Universidad de Chile</td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 1:0</td></tr></tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Barcelona SC</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel">CA Peñarol</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 0:1</td></tr></tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Independiente</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel">Argentinos Juniors</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 1:0</td></tr></tbody></table>hinzu kommt , dass Argentinien allgemein sehr underlastig ist und beide Teams in etwa auf Augenhöhe sind
dazu kommt noch das h2h von vor 4 monaten und die tatsache , dass banfield kaum tore kassiert , aber auch kaum trifft und velez nicht in topbesatzung spielt

aber ok , einfach mal paar hohe ergebnisse raussuchen und aufmocken.

es bringt halt nichts mir hier paar hohe Ergebnisse zu Posten wo die Quoten teilweise bei 1,2 - 1,3 waren.

Zuletzt bearbeitet:

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">Oriente Petrolero</td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="hell">Universidad de Chile</td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 1:0</td></tr></tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Barcelona SC</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel">CA Peñarol</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 0:1</td></tr></tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Independiente</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel">Argentinos Juniors</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 1:0</td></tr></tbody></table>hinzu kommt , dass Argentinien allgemein sehr underlastig ist und beide Teams in etwa auf Augenhöhe sind
dazu kommt noch das h2h von vor 4 monaten und die tatsache , dass banfield kaum tore kassiert , aber auch kaum trifft und velez nicht in topbesatzung spielt

es bringt halt nichts mir hier paar hohe Ergebnisse zu Posten wo die Quoten teilweise bei 1,2 - 1,3 waren.

:mrgreen:

gn8

so, obwohl mir brasilien in letzter zeit viel geld geraubt hat, werd ichs heut riskieren und auf 2 spiele gehen:

1.SANTOS sieg
2.SAO PAULO sieg

santos z.zt. ganz gut drauf, sieht man mal von der copa sudam. ab, wo sie gg. den heutigen gegner zu hause 1:3 verloren haben.

sao paulo hätte ich nicht gespielt, wenn sie mich im letzten spiel gg. fluminense (2:2) nicht so beeindruckt hätten.
die waren ziemlich gut drauf. hat mir imponiert. richtiger powerfußball in der 1.HZ z.t.

trotzdem bleibt ein risiko bei den partien, zumal ich die quoten auf die jeweiligen heimsiege doch etwas zu niedrig finde.

aber insgesamt glaube ich daran, dass SANTOS & SAO PAULO an ihre gute form anknüpfen können. ok, sao paulos heutiger gegner sicherlich auch ganz gut in form z.zt (3:O bei palmeiras letzte woche z.b.), weshalb ich niedrige einsätze empfehle, falls überhaupt jmd. drauf gehen will..

good luck! [[cheers]]

Sollte man auch eigentlich machen, wenn man Beträge über 100 Euro oder in der Richtung spielt und ein Moneymanagement und sonstiges hat.

Als Funwetter hat man sicherlich kein so großes Interesse an der Quote sondern mehr am Pick an sich, d.h. ob er lukrativ ist, Quote ist zweitrangig.

genau so schaut es aus. eben noch ne 2.3 vor satzbeginn auf 2.satz polansky bekommen zb [[yo]]. die kannste sofort wieder verkaufen

Du sagtest: "in der Copa allgemein oft sehr wenig Tore" das kann man so nicht sagen. Ich habe jetzt nicht von jedem Spiel die Quote rausgesucht aber River Plate gestern war um 1,90

berankis go go go[[winkewinke]]
wetten.jpg

Du sagtest: "in der Copa allgemein oft sehr wenig Tore" das kann man so nicht sagen. Ich habe jetzt nicht von jedem Spiel die Quote rausgesucht aber River Plate gestern war um 1,90

gut ich habs vielleicht schlecht formuliert
fakt ist , dass banfield gerne 0:0 spielt , velez heute eventuell nicht die möglichkeiten hat zu scoren und banfield im normalfall sowieso nicht

beide kennen sich und werden taktisch ran gehen
beide ca. gleich gut , heimvorteil auf seiten velez , dafür eben halber bsquad

0:0 ist nicht unmöglich , zumal letztes h2h auch 0:0 war und ziemlich langweilig

da hat einer aber ahnung :mrgreen::mrgreen:

Spieltag 18 der Apertura 09/10

9 under 1 over

Spieltag 19

8 under 2 over

Spieltag 17 6 under 4 over

nur um mal paar per zufall rausgesuchte zu nennen.

Dann schreib halt "Apertura allgemein eher underlastig". Mir ging es nur darum, die Aussage, dass in der Copa allgemein wenige Tore fallen zu entkräften, das ist nämlich auch wenn es Spiele gab, die under endeten, viel zu allgemein.

gut ich habs vielleicht schlecht formuliert
fakt ist , dass banfield gerne 0:0 spielt , velez heute eventuell nicht die möglichkeiten hat zu scoren und banfield im normalfall sowieso nicht

beide kennen sich und werden taktisch ran gehen
beide ca. gleich gut , heimvorteil auf seiten velez , dafür eben halber bsquad

0:0 ist nicht unmöglich , zumal letztes h2h auch 0:0 war und ziemlich langweilig

[[yo]]