Donnerstag, der 02.09. 2010

Donnerstag, der 02.09. 2010

• Klaas-Jan Huntelaar (S04)

Stimmen: 41 46.6%
  • Mauro Camoranesi (VFB)

Stimmen: 14 15.9%
  • Gylfi Sigurdsson (Hoffenheim)

Stimmen: 6 6.8%
  • José Manuel Jurado (S04)

Stimmen: 21 23.9%
  • Malik Fathi (Mainz 05)

Stimmen: 6 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
jetzt kann ich gut schlafen[[winkewinke]]
Warum bekomme ich um 22:22 Uhr eine @2,1 beim
Stand von 4:3 und du um 22:31 noch eine 1,95 ?

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">31/08/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 128 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Jankovic, Jelena vs. Halep, Simona </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:4 4:6 7:5 </td></tr></tbody></table> <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/08/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 32 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Jankovic, Jelena vs. Dushevina, Vera </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:4 3:6 6:1 </td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekomme ich um 22:22 Uhr eine @2,1 beim
Stand von 4:3 und du um 22:31 noch eine 1,95 ?

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">31/08/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 128 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Jankovic, Jelena vs. Halep, Simona </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:4 4:6 7:5 </td></tr></tbody></table> <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/08/2010 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round"> Runde letzte 32 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Jankovic, Jelena vs. Dushevina, Vera </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 6:4 3:6 6:1 </td></tr></tbody></table>

weil interwetten der letzte laden ist

tennis.jpg

Habe ich behauptet das in den letzen 3 Monaten krass abgecasht habe?[[nixweiss]]
Wenn ja wo bitte
Was erzählst du da[[stupid]]

nun ja da bist ja immer total felsenfest von deiner eigenen argumentation überzeugt und spielst laut eigener aussage nur riesenvalues. mein verstand sagt mir, wenn das alles so stimmt was du sagst, müsstest du ja ordentlich abgecasht haben in letzter zeit.

@ jerry

poste doch mal deine betfairbilanz der letzten 3 monate. da werden wir ja sehen wie krass du abgecasht hast :mrgreen:
Wer keinen Screenshot zustande bringt, und sich das
Einschalten des holländischen Torwarts in der 91.min bei
ESP U21 - NED U21 im gegnerischen Strafraum bestimmt
auch nicht erklären kann, wird es sicherlich nicht einmal
zu ner Bilanzfälschung bringen.

Ergo: Trau keinem, der nichts vorweisen kann.
Zeigen, oder schweigen - das ist hier die Frage ...[[grin]]

nun ja da bist ja immer total felsenfest von deiner eigenen argumentation überzeugt und spielst laut eigener aussage nur riesenvalues. mein verstand sagt mir, wenn das alles so stimmt was du sagst, müsstest du ja ordentlich abgecasht haben in letzter zeit.

Dann liest du nicht immer richtig mit hier.Ich schreibe doch auch immer hier wenn ich verliere.Zuletzt ja auch einiges verloren siehe Analyse Ordner.Inter Spiel war auch teuerusw.Weiss jetzt nicht was du willst??
Schreibe lediglich das ich oft sehr hohe Quoten durchbekomme.Heute gut gewonnen und gestern gut gewonnen.Davor ein paar Tage gut verloren usw.....Im mom liege ich auf den Monat gesehen +-oaber eher leicht im Plus.[[grin]]

Wer keinen Screenshot zustande bringt, und sich das
Einschalten des holländischen Torwarts in der 91.min bei
ESP U21 - NED U21 im gegnerischen Strafraum bestimmt
auch nicht erklären kann, wird es sicherlich nicht einmal
zu ner Bilanzfälschung bringen.

Ergo: Trau keinem, der nichts vorweisen kann.
Zeigen, oder schweigen - das ist hier die Frage ...[[grin]]

hat dieser Vogel von heute Mittag eigentlich noch einen Screen gezeigt (TV Bilder) ? mag jetzt nich den ganzen LIL durchforsten