Donnerstag,den 26.02.09

Donnerstag,den 26.02.09

• keine

Stimmen: 0 0.0%
  • eine

• zwei

• drei

• natürlich alle vier

• Umfrageteilnehmer
    0
werder-bremen.png

Oh Himmel, Werder, ich liebe dich

JAAAAAAAAAAAAAAAA, Milan 'WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 'AH!!!!!!!!!!

olliveira schrieb:
robertob schrieb:
Ajax Ausgleich!!!

Scheiß Europacup man sollte wirklich nur noch kucken und da kein Geld setzen. Is zwar jetzt nur CB bei Florenz aber La Coruna geht mir schon mächtig auf den Beutel.

Ja gut, ist ne schwierige Sache, weil eben alles doch recht eng vom Niveau. Aber das macht es irgendwie auch reizvoll. Ich sage nur die Hammerquoten letzte Woche auf St. Etienne, oder heute auch auf Aalborg. Aalborg habe ich eben wie letzte Woche ASSE, zu diese Quoten klein gespielt. Kannste nicht viel mit falsch machen, der Verlust gering, die Chance auf nen fetten Gewinn aber auch nicht völlig absurd. Ajax - Florenz habe ich kurz vor dem Ausgleich @ 9.00 auf X mitgenommen. Die Chance das dort noch ein Ausgleich fällt, in Relation zu der Quote für mich absolut wert zu spielen.

Missi schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:
beeni schrieb:
Missi schrieb:
werder-bremen.png

Oh Himmel, Werder, ich liebe dich

JAAAAAAAAAAAAAAAA, Milan 'WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 'AH!!!!!!!!!!

So ein Tag,so wunderschön wie heute...So ein Tag...
Viel verloren, egal, Werder, oh himmel, oh, wie ich euch liebe.

Gegen wen müßen wa denn jetzt?
St. Entinne

Ist das ne nordfriesische Insel ?

Glycerin schrieb:
olliveira schrieb:
angepinkelt gehören die Sportchefs von ARD/ZDF/DSF

Werder weiter, das ist klasse. We wird interessant.

ist schon schade, wenn man bedenkt wieviel GEZ-Gebühren die kassieren. Berlusconis Mediasat oder so ähnlich wollte ne Million, das war denen zuviel

Schuld ist doch auch die Uefa. Da zieht man im Uefa Cup alle Spiele am Donnerstag durch, anstatt am Dienstag, oder Mittwoch vor der Champions League um 18.00 uhr Spiele anzusetzten.

robertob schrieb:
olliveira schrieb:
robertob schrieb:
Ajax Ausgleich!!!

Scheiß Europacup man sollte wirklich nur noch kucken und da kein Geld setzen. Is zwar jetzt nur CB bei Florenz aber La Coruna geht mir schon mächtig auf den Beutel.

Ja gut, ist ne schwierige Sache, weil eben alles doch recht eng vom Niveau. Aber das macht es irgendwie auch reizvoll. Ich sage nur die Hammerquoten letzte Woche auf St. Etienne, oder heute auch auf Aalborg. Aalborg habe ich eben wie letzte Woche ASSE, zu diese Quoten klein gespielt. Kannste nicht viel mit falsch machen, der Verlust gering, die Chance auf nen fetten Gewinn aber auch nicht völlig absurd. Ajax - Florenz habe ich kurz vor dem Ausgleich @ 9.00 auf X mitgenommen. Die Chance das dort noch ein Ausgleich fällt, in Relation zu der Quote für mich absolut wert zu spielen.

Das 4 beste Heimteam der Primera Division legt 2 solche Auftritte hin Sorry aber so ne Truppe wie Aalborg DARF das nicht 2mal gelingen.
Und Ajax ohne Suarez is vorne normal garnix wert, Hinspiel schon mehr als glücklich. Naja schade drum.