M
Missi
Guest
Oh Himmel, Werder, ich liebe dich
JAAAAAAAAAAAAAAAA, Milan 'WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 'AH!!!!!!!!!!
olliveira schrieb:robertob schrieb:Ajax Ausgleich!!!
Scheiß Europacup man sollte wirklich nur noch kucken und da kein Geld setzen. Is zwar jetzt nur CB bei Florenz aber La Coruna geht mir schon mächtig auf den Beutel.
Missi schrieb:![]()
olliveira schrieb:angepinkelt gehören die Sportchefs von ARD/ZDF/DSF
Werder weiter, das ist klasse. We wird interessant.
Viel verloren, egal, Werder, oh himmel, oh, wie ich euch liebe.beeni schrieb:Missi schrieb:![]()
So ein Tag,so wunderschön wie heute...So ein Tag...
Missi schrieb:Viel verloren, egal, Werder, oh himmel, oh, wie ich euch liebe.beeni schrieb:Missi schrieb:![]()
St. EntinneWerder schrieb:Missi schrieb:Viel verloren, egal, Werder, oh himmel, oh, wie ich euch liebe.beeni schrieb:Missi schrieb:![]()
Gegen wen müßen wa denn jetzt?
Missi schrieb:St. EntinneWerder schrieb:Missi schrieb:Viel verloren, egal, Werder, oh himmel, oh, wie ich euch liebe.beeni schrieb:Missi schrieb:![]()
Gegen wen müßen wa denn jetzt?
Glycerin schrieb:olliveira schrieb:angepinkelt gehören die Sportchefs von ARD/ZDF/DSF
Werder weiter, das ist klasse. We wird interessant.
ist schon schade, wenn man bedenkt wieviel GEZ-Gebühren die kassieren. Berlusconis Mediasat oder so ähnlich wollte ne Million, das war denen zuviel
Missi schrieb:St. EntinneWerder schrieb:Gegen wen müßen wa denn jetzt?
robertob schrieb:olliveira schrieb:robertob schrieb:Ajax Ausgleich!!!
Scheiß Europacup man sollte wirklich nur noch kucken und da kein Geld setzen. Is zwar jetzt nur CB bei Florenz aber La Coruna geht mir schon mächtig auf den Beutel.
Ja gut, ist ne schwierige Sache, weil eben alles doch recht eng vom Niveau. Aber das macht es irgendwie auch reizvoll. Ich sage nur die Hammerquoten letzte Woche auf St. Etienne, oder heute auch auf Aalborg. Aalborg habe ich eben wie letzte Woche ASSE, zu diese Quoten klein gespielt. Kannste nicht viel mit falsch machen, der Verlust gering, die Chance auf nen fetten Gewinn aber auch nicht völlig absurd. Ajax - Florenz habe ich kurz vor dem Ausgleich @ 9.00 auf X mitgenommen. Die Chance das dort noch ein Ausgleich fällt, in Relation zu der Quote für mich absolut wert zu spielen.