Donnerstag,den 26.02.09

Donnerstag,den 26.02.09

• keine

Stimmen: 0 0.0%
  • eine

• zwei

• drei

• natürlich alle vier

• Umfrageteilnehmer
    0
lewnhauer schrieb:
Ledi schrieb:
Werder schrieb:
UEFA Cup - die Geldverbrennungsmaschine

Joa, gewinn von CSKA ging flöten für Depor.

Aber egal, heut dann noch Uni de Concepcion, Tucuman und Puerto Rico

Evtl noch Kuwait

servus...puerto rico hab ich gestern schon eingetütet...da hast mich eindeutig überzeugt

Quoten gehen auch runter, jetzt gibts die 3.0 auf Marathon, vor 2 tagen noch auf Puerto Rico.
Jetzt muss das nur noch durchgehen

Fumanschu schrieb:
Wurschti schrieb:
hat Eurosport schon das Bremen spiel zusammengefasst? oder kommt das noch?
Wieso sollte Berlusconi nicht bereit sein, an ARD die Rechte für ne Zusammenfassung abzutreten, aber an Eurosport schon?

Ich habe einen Stream gekuckt der von Eurosport live gewesen ist. Müsste Frankreich gewesen sein.

Mr.Arrogance schrieb:
Heute

WERDER +0,75 @1,917 (10bet)
Standard Lüttich -0,5 @1,909 (10bet)
La Coruna b2s @1,8 (bet365)
Galatasaray b2s @1,9 (bet365)

Tottenham "Mehr als 10 Ecken" @1,8 (bet365)
Tottenham DNB @1,9 (10bet)
Koellerer-Vassallo "3 Sätze" @2,04 (bwin)
Florent Serra @2,1 (10bet)
Golubev+1,5 @1,84 (10bet)
Sela+1,5 @1,735 (10bet)
Acasuso @2,45 (10bet)
Szavay +1,5 @2,42 (10bet)

Torschützen:Pizarro @3,5,Mutu @2,25,Jovanovic@2,4,Bent@3,0 (bet365)

Bekomme ich jetzt 2x den
Gewinn für Pizarro ?

Geht es nicht explizit ums deutsche Fernsehen? Ist dann doch völlig Banane, ob es bei Eurosport Holland/Frankreich gezeigt wurde. Muss aber ehrlich sagen, dass ich das auch nicht wusste.
Stuttgart und Hamburg wurden aber ja ohnehin im deutschen Fernsehen gezeigt, das kann dann ja jeder zeigen.
Da aber bei der Aufregung zum Ausdruck kam, dass die Empörung groß ist, weil nicht mal ne Zusammenfassung gezeigt wird, wird das auch bei Eurosport Deutschland nicht der Fall sein.

@ Arrogance, nö ;)

Fumanschu schrieb:
@ Glycerin: Laut Kicker waren es über 2 Mille. Dennoch ne Schweinerei, genau wie die ständigen Bayern-Spiele im Pokal gegen Burghausen und Co. ..Additionaly hat die DFL oder so wohl auch beschlossen, die Heimspiele zu zeigen

Dann musst du halt bei der nächsten Übertragung der Bayern die Kiste auslassen. Es ist im Prinzip ganz einfach, warum so oft Bayern übertragen wird. Weil eben die meisten Menschen Bayern gucken wollen und warum soll ARD oder ZDF ein anderes Spiel übertragen, wo sie 25% weniger Einschaltquote haben ?

Daniel schrieb:
Fumanschu schrieb:
@ Glycerin: Laut Kicker waren es über 2 Mille. Dennoch ne Schweinerei, genau wie die ständigen Bayern-Spiele im Pokal gegen Burghausen und Co. ..Additionaly hat die DFL oder so wohl auch beschlossen, die Heimspiele zu zeigen

Dann musst du halt bei der nächsten Übertragung der Bayern die Kiste auslassen. Es ist im Prinzip ganz einfach, warum so oft Bayern übertragen wird. Weil eben die meisten Menschen Bayern gucken wollen und warum soll ARD oder ZDF ein anderes Spiel übertragen, wo sie 25% weniger Einschaltquote haben ?

das halte ich für ein gerücht ... es gab in vielen runden sicherlich reizvollere duelle als die bayernspiele und dementsprechend hätten sicherlich viele fußballfans gerne andere spiele gesehen
grin.gif

aber was der "fan" will, das interessiert ja mittlerweile weder dfb, noch dfl geschweige denn fernsehstationen
kotz.gif

Daniel schrieb:
Fumanschu schrieb:

Und weil 95% derer, die nicht Bayern Fan sind, diesen Verein einfach sche iße finden, wird sich immer ein Großteil darüber aufregen, anstatt diesen medialen, kommerziell ausgerichteten Opportunismus zu unterstützen. Fast allel von uns würden ebenso handeln wie die verantwortlichen Konzerne, was nicht heißt, dass es keine attraktiveren Spiele für den objektiven Zuschauer gibt.
Ich gehe auch auf kommerzielle Veranstaltungen, trinke Red Bull und gucke mir Bayern gegen Hoffenheim an, obwohl mich beide Mannschaften ankotzen. Ganz einfach, weil ich Teil dieser Konsumgesellschaft bin und ich mein temporäres Wohl über meinen Idealismus stelle.
Dennoch kotzt es mich an, dass ich so ein geiles Spiel wie Milan gegen Bremen heute nicht gucken konnte und so würde es dir auch gehen, wenn es hier um Bayern ginge. Das lässt sich absolut auf die DFB-Pokal Geschichte übertragen.

vorne weg mal, ihr könnt die quote nur beeinflussen wenn ihr so ein quotengerät zu hause stehen habt, was aber unwahrscheinlich ist

bayern hat in der tat die höchsten quoten, egal wie der gegner heisst. aber für die öffentlich rechtlichen ist das theoretisch kein grund, weil sie auf quoten nicht angewiesen sind... (kriegen ihre gebühren sowieso egal was die senden und wer zusieht )

und micht kotzt das auch ganz derbe an, da werden überschüsse gemeldet hat aber nicht mal live-rechte für die bundesliga. das programm wird mit irgendwelchen kochshows und eigen produzierten telenovelas gefüllt. ahja die rechte für die sonntagspiele hat man jetzt auch gekauft, da man aber keinen sendeplatz fand, zeigt man die zusammenfassung in der tagesschau aber was reg ich mich auf, gibt ja immerhin den superbowl und ein nba game pro jahr in der ard

p.s. zentrale vermarktung der uefa-cup fernsehrechte bitte