Donnerstag, den 03.09.2009

Donnerstag, den 03.09.2009

• Fedex?

Stimmen: 22 53.7%
  • Murray?

Stimmen: 6 14.6%
  • Nadal?

Stimmen: 4 9.8%
  • Jemand anderes...

Stimmen: 9 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    41
Lisicki vergibt 2 Matchbälle, 1 mit nem Doppelfehler und verletzt sich zudem beim Matchball für Rodionova. Ganz bitter, aber der Sabine kann man nich sauer sein. Gute Besserung
Rodionova zudem absolut erbärmlich. Der scheint das ganze scheissegal zu sein und war schon im Spiel total gestört. Was für eine Spinnerin.

Lisicki vergibt 2 Matchbälle, 1 mit nem Doppelfehler und verletzt sich zudem beim Matchball für Rodionova. Ganz bitter, aber der Sabine kann man nich sauer sein. Gute Besserung
Rodionova zudem absolut erbärmlich. Der scheint das ganze scheissegal zu sein und war schon im Spiel total gestört. Was für eine Spinnerin.

Die ist doch schon verletzt ins Turnier und ich dachte schon dass sie gegen die Rezai die Segel streichen. Was man an Lisicki sieht ist, dass sie konstant spielt und ich denke...wenn sie so weitermacht, dann wird sie bald oben mit dabei sein, was man von petkovic z.B. zurzeit nicht erwarten kann, nach dem Turniersieg in Österreich und HF in der Türkei...ab dem Tag nur noch Niederlagen...

Die ist doch schon verletzt ins Turnier und ich dachte schon dass sie gegen die Rezai die Segel streichen. Was man an Lisicki sieht ist, dass sie konstant spielt und ich denke...wenn sie so weitermacht, dann wird sie bald oben mit dabei sein, was man von petkovic z.B. zurzeit nicht erwarten kann, nach dem Turniersieg in Österreich und HF in der Türkei...ab dem Tag nur noch Niederlagen...

Lisicki wird nie TOP 5 [[yo]]

Ja Lisicki war verletzt, allerdings an der Schulter. Hat aber vor den US Open in nem Interview gesagt, dass sie relativ schmerzfrei ist - Die @6 In-Play würde ich jeder Zeit wieder spielen, wirklich schade dass sie bei 5-3 eigener Service solche Nerven gezeigt hat. Dann wärs auch erst gar nich zu dieser Verletzung gekommen.
Ich hab da übrigens mitgelitten, bin selber erst vor n paar Wochen umgeknickt und hab mir die Bänder überdehnt. Ziemlich scheisse sowas.

Ja Lisicki war verletzt, allerdings an der Schulter. Hat aber vor den US Open in nem Interview gesagt, dass sie relativ schmerzfrei ist - Die @6 In-Play würde ich jeder Zeit wieder spielen, wirklich schade dass sie bei 5-3 eigener Service solche Nerven gezeigt hat. Dann wärs auch erst gar nich zu dieser Verletzung gekommen.
Ich hab da übrigens mitgelitten, bin selber erst vor n paar Wochen umgeknickt und hab mir die Bänder überdehnt. Ziemlich scheisse sowas.

kann ich nur zustimmen...schei.. Altherren Fußball [[grin]]

Dann mal wie gehabt weniger als 32,5 Spiele [[yo]]
Danke dir.:mrgreen::mrgreen:

Bitte,bitte...

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 sizset="145" sizcache="5"><TBODY sizset="145" sizcache="5"><TR vAlign=top height=470 sizset="145" sizcache="5"><TD width=10></TD><TD sizset="145" sizcache="5"><TABLE height=100 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=440 summary="Men's Singles. 1st Rnd.. Court 8. " background=/images/scores/uo08000t1.gif border=0 sizset="145" sizcache="5"><TBODY sizset="145" sizcache="5"><TR><TD vAlign=center colSpan=17 height=15><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD width=5></TD><TD class=titleText vAlign=center width=434 height=15>Court 8 - Men's Singles - 1st Rnd.</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD height=13></TD></TR><TR vAlign=bottom align=middle sizset="145" sizcache="5"><TD width=10 height=28></TD><TD vAlign=center align=left width=268 sizset="145" sizcache="5">Olivier Rochus BEL </TD><TD vAlign=center width=30>
uo08000g7.gif
</TD><TD width=1></TD><TD width=5></TD><TD class=text align=middle width=23></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19 sizset="146" sizcache="5">6<SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19 sizset="147" sizcache="5">6<SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19 sizset="148" sizcache="5">6<SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19><SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=20><SUP></SUP></TD><TD width=5></TD></TR><TR><TD vAlign=top colSpan=17><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=statusText align=right width=280 height=11>Match Completed</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR vAlign=bottom align=middle sizset="149" sizcache="5"><TD width=10 height=28></TD><TD vAlign=center align=left width=268 sizset="149" sizcache="5">Igor Kunitsyn RUS </TD><TD vAlign=center width=30></TD><TD width=1></TD><TD width=5></TD><TD class=text align=middle width=23></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19 sizset="150" sizcache="5">3<SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19 sizset="151" sizcache="5">0<SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19 sizset="152" sizcache="5">2<SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=19><SUP></SUP></TD><TD width=1></TD><TD class=text align=middle width=20><SUP></SUP></TD><TD width=5></TD></TR><TR><TD colSpan=17 height=5></TD></TR><TR sizset="153" sizcache="5"><TD colSpan=17 sizset="153" sizcache="5"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=440 background=/images/scores/uo08000t2.gif border=0 sizset="153" sizcache="5"><TBODY sizset="153" sizcache="5"><TR align=middle sizset="153" sizcache="5"><TD vAlign=center width=110 height=15></TD><TD vAlign=center width=110 height=15 sizset="153" sizcache="5">Match Statistics </TD><TD vAlign=center width=110 height=15></TD><TD vAlign=center width=109 height=15></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=440 border=0><TBODY><TR class=tblBord><TD width=1 rowSpan=3></TD><TD colSpan=7 height=1></TD><TD width=1 rowSpan=3></TD></TR><TR class=tblBg align=middle><TD class=tbltext align=right width=329>Elapsed Time by Set: </TD><TD class=tbltext width=20>43</TD><TD class=tbltext width=20>27</TD><TD class=tbltext width=20>37</TD><TD class=tbltext width=20></TD><TD class=tbltext width=20></TD><TD class=tbltext width=5></TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=7 height=1></TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 sizset="154" sizcache="5"><TBODY sizset="154" sizcache="5"><TR class=tblBord><TD width=1 rowSpan=33></TD><TD colSpan=5 height=1></TD><TD width=1 rowSpan=33></TD></TR><TR class=tblTitleBg><TD class=tblTitleText colSpan=5></NOINDEX>Match Summary</TD></TR><TR class=bord1 align=middle sizset="154" sizcache="5"><TD width=166></TD><TD class=tblBord width=1></TD><TD class=tbltext width=135 sizset="154" sizcache="5">Rochus<SUP>(BEL)</SUP></TD><TD class=tblBord width=1></TD><TD class=tbltext width=135 sizset="155" sizcache="5">Kunitsyn<SUP>(RUS)</SUP></TD></TR><TR class=tblBord><TD></TD><TD width=1 rowSpan=30></TD><TD></TD><TD width=1 rowSpan=30></TD><TD></TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>1st Serve %

</TD><TD class=tblBg>51 of 82 = 62 %

</TD><TD class=tblBg>47 of 78 = 60 %

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Aces

</TD><TD class=tblBg>2

</TD><TD class=tblBg>3

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Double Faults

</TD><TD class=tblBg>2

</TD><TD class=tblBg>3

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Winning % on 1st Serve

</TD><TD class=tblBg>39 of 51 = 76 %

</TD><TD class=tblBg>26 of 47 = 55 %

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Winning % on 2nd Serve

</TD><TD class=tblBg>18 of 31 = 58 %

</TD><TD class=tblBg>11 of 31 = 35 %

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Receiving Points Won

</TD><TD class=tblBg>41 of 78 = 53 %

</TD><TD class=tblBg>25 of 82 = 30 %

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Break Point Conversions

</TD><TD class=tblBg>6 of 11 = 55 %

</TD><TD class=tblBg>0 of 10 = 0 %

</TD></TR><TR class=tblBord><TD colSpan=5 height=1></TD></TR><TR align=middle><TD class=bord1 align=left>Total Points Won

</TD><TD class=tblBg>98

</TD><TD class=tblBg>62

</TD></TR></TBODY></TABLE>
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Das Mädchen ist erst 19!

Sie schlug dieses Jahr:
-v.Williams
-Wozniacki
-Kuznetsova.

Sie gewann ihr Erstes Turnier.

In Wimbledon unter den Besten 8 und musste gegen Safina ihre Segel streichen.

Und das alles mit 19!

genau größtes Talent seit Jahren und in den Top Ten nahezu keine stabile Spielerin. Wenn du siehst das eine Clijsters nach zig Jahren Pause durch die Turniere spaziert hat sie das allemal drauf.
Aber zeugt schon von ner Menge Fachwissen über ne 19 jährige so ein Urteil zu fällen. Sogar Panzer Grönefeld hats fast in die Top 10 geschafft.

kann ich nur zustimmen...schei.. Altherren Fußball [[grin]]

überdehnt ist ja noch nicht so wild, sobald was gerissen ist (oder auch angerissen) wirds eklig. Gut aber die Profis haben gute Ärzte aber wir Normalos haben da schonmal ins Klo gegriffen. Ich hab von meinem "Bänderanriß" von vor 4 Jahren immernoch Probleme.

Davydenko zieht Hernych in 86 Min ab!!! Unfassbar wie dieser Versager gegen Schüttler gewinnen konnte.
Also ich merk die Überdehnung auch heute noch, Problem ist vor allem bei mir die Kopfsache. Es ist immer die Angst da erneut umzuknicken, obwohl das mit meiner Bandage unmöglich ist. Man ist halt irgendwie gehandicapt.

genau größtes Talent seit Jahren und in den Top Ten nahezu keine stabile Spielerin. Wenn du siehst das eine Clijsters nach zig Jahren Pause durch die Turniere spaziert hat sie das allemal drauf.
Aber zeugt schon von ner Menge Fachwissen über ne 19 jährige so ein Urteil zu fällen. Sogar Panzer Grönefeld hats fast in die Top 10 geschafft.

Ich habe vorhin nur nach oben und konstant gemeint...wenn sie es weiter so macht, was man auch von ihr sagen kann, da Sie nach einer Verletzungspause, Rezai schlagen konnte...die man nicht unterschätzen sollte...

...Talent hat sie, und gut ist sie auch...was kommt weiss ich nicht...hat man ja bei hingis auch gesehen...oder Safin jetzt...