Donnerstag, den 03.09.2009

Donnerstag, den 03.09.2009

• Fedex?

Stimmen: 22 53.7%
  • Murray?

Stimmen: 6 14.6%
  • Nadal?

Stimmen: 4 9.8%
  • Jemand anderes...

Stimmen: 9 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    41
die hübsche hat es entschieden :mrgreen:[[rofl]]

[[schwitz]]

6-Anouk-Hoogendijk.jpg

Ich warte gleich auf Vitkovice, die gegen den Zweitligisten eigentlich siegen sollten ... eigentlich.
Kombiniert mit Adler Mannheim.
6:0 + 4:1 FT [[cheers]]
Und inplay nach Rückstand 1/3
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">03/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Adler Mannheim vs Thomas Sabo Ice Tigers
(Sieg - Live-Wette)
</td><td valign="top">
</td><td class="ctr c3 bevel">Adler Mannheim</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[rofl]]
Safina und Jankovic verlieren den 1.Satz !
bet 365 bietet chon im 1.Satz 37,5 Games an bei
Querrey...
Selbst bei den großen Turnieren wird
"gemogelt"...
[[rofl]]
JANKOVIC wird gewinnen ! @1,8 taken [[schwitz]]

was ist daran gemogelt? Jankovic tut sich bei den Grand Slams regelmäßig gegen Außenseiter schwer (in Australien gegen Bartoli raus, in Paris gegen Cirstea raus z.b.) und auch gegen weitere über 3 Sätze gemusst.

Safina noch nie ein Grand Slam Turnier gewonnen und ähnliches Verhalten wie Jankovic.

[[nixweiss]]

was ist daran gemogelt? Jankovic tut sich bei den Grand Slams regelmäßig gegen Außenseiter schwer (in Australien gegen Bartoli raus, in Paris gegen Cirstea raus z.b.) und auch gegen weitere über 3 Sätze gemusst.

Safina noch nie ein Grand Slam Turnier gewonnen und ähnliches Verhalten wie Jankovic.

[[nixweiss]]

Safina hat jeweils in der 1.Runde den ersten Satz
knapp 6:7 (5:7) verloren...
Wenn ich die Körpersprache von Jankovic sehe,
("Habe ich das hier nötig") könntest du recht haben !?
[[help]]
Aber Shvedova ist auch nicht schlecht ...[[schwitz]]

für heute meine picks

home over 2.75 [[cheers]]
popa over 3 cb [[nixweiss]]
vestmanneyer over 3 [[hammer]]
frankreich damen [[hammer]]

[[cheers]][[schwitz]]

octubre under geht wohl auf, ein kleines minus bleibt jedoch[[sleep]]
mal sehen ob die nacht noch iwas hergibt, ansonsten gibts ja morgen und übermorgen mehr als genug [[schwitz]]

Was geht den da? außer GGL jetzt bei über 6 steht?

Abend Pokerstar, wie laufen die Geschäfte:mrgreen:

Morgen etwas größer Central Coast AHC 0 1,70 bei sportingbet, unfassbar hohe Quote

Perth auswärts die letzten Jahre immer Schlusslicht, wenns einen Sieger hier gibt, dann Central Coast.

Was meinst?

H2H spricht für sich!!

Abend Pokerstar, wie laufen die Geschäfte:mrgreen:

Morgen etwas größer Central Coast AHC 0 1,70 bei sportingbet, unfassbar hohe Quote

Perth auswärts die letzten Jahre immer Schlusslicht, wenns einen Sieger hier gibt, dann Central Coast.

Was meinst?

H2H spricht für sich!!

naja hab mich eigtl. die letzten Tag nicht so auf Fussball fokusiert [[yo]]

Seit Montag eigtl. nur noch US Open

mit auf und ab [[sleep]]

Heute noch:

Mayer und Peer

und im Moment noch In-Play Lisicki und Robredo (bei beiden schon Einsatz raus [[grin]])

und wie ist die Lage so bei dir?[[cheers]]