Ledi schrieb:1:0 Enkoping,jetz sind die Stürmer bei Sundsvall gefragt.
FoXDaV schrieb:SK Sturm Amat. 1-0 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Ledi schrieb:1:0 Enkoping,jetz sind die Stürmer bei Sundsvall gefragt.
Hatte aber doch gewarnt davor. [[bussi]]
Haka over [[winkewinke]]
Norrköping over [[winkewinke]]
fehlen noch Häken over und Ätvidaberg over [[schwitz]]
elfereddy schrieb:57' Atalanta 1-1 (1-1) Belenenses
Atalanta gerade rot bekommen.
Trotzdem @5,45 live bei bw auf A. ist doch recht mutig- wer ist Belenenses ?
elfereddy schrieb:Ist mir wohl bekannt Daniel-aber was dort für ein "Fußball" gespielt wird, ist imo weit unter Italien anzusiedeln.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Pechvogel schrieb:elfereddy schrieb:Ist mir wohl bekannt Daniel-aber was dort für ein "Fußball" gespielt wird, ist imo weit unter Italien anzusiedeln.
Gestern hat der "Fußball" gereicht, um bis zur 90. gegen Real Madrid (das ist eine spanischer Erstligist) ein 0:0 zu halten.
Pechvogel schrieb:elfereddy schrieb:Ist mir wohl bekannt Daniel-aber was dort für ein "Fußball" gespielt wird, ist imo weit unter Italien anzusiedeln.
Gestern hat der "Fußball" gereicht, um bis zur 90. gegen Real Madrid (das ist eine spanischer Erstligist) ein 0:0 zu halten.
kiko schrieb:neuer versuch heute mit freundschaftsspielen...
getafe, deportivo (+over), milan und recre (+over)
hoffentlich besser als gestern und vor allem als das wetter [[cheers]]
Wahrsager schrieb:kiko schrieb:neuer versuch heute mit freundschaftsspielen...
getafe, deportivo (+over), milan und recre (+over)
hoffentlich besser als gestern und vor allem als das wetter [[cheers]]
Deportivo hab ich auch [[yo]] Real ohne seie "Stars" mit kompletter B Garnitur. [[yo]]
Million-Star schrieb:Wer nimmt sich denn heute noch Basketball vor?
Million-Star schrieb:Wer nimmt sich denn heute noch Basketball vor?
Tobi schrieb:Million-Star schrieb:Wer nimmt sich denn heute noch Basketball vor?
Ich [[sabber]]
Ledi schrieb:finde nich wirklich eine aufstellung von real.
Ledi schrieb:1:1 Sundsvall, + NSZ wohl noch 12-13 Minute,mal schauen ob noch was geht.