Donnerstag, 9.8.

Landskrona BoIS 2:0,schaut ja gut aus.
Sundsvall muss noch...

Hätt ich mal statt Sundsvall lieber Norrkoping genommen,die sind in einen rausch [[rofl]]

@Daniel,das stimmt... Nur hatte ich zum einen Wette schon abgesendet,also davor zum anderen stehen die Top Stürmer auf dem Platz,sicher fehlen Abwehrspieler,nur gegen so ein Team hätte bzw sollte es auch so reichen /müssen.

Wie auch immer,ist ja noch genug Zeit und ein 1:0 sagt ja noch nicht viel aus.

Pechvogel schrieb:
elfereddy schrieb:
Ist mir wohl bekannt Daniel-aber was dort für ein "Fußball" gespielt wird, ist imo weit unter Italien anzusiedeln.

Gestern hat der "Fußball" gereicht, um bis zur 90. gegen Real Madrid (das ist eine spanischer Erstligist) ein 0:0 zu halten.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pechvogel schrieb:
elfereddy schrieb:
Ist mir wohl bekannt Daniel-aber was dort für ein "Fußball" gespielt wird, ist imo weit unter Italien anzusiedeln.

Gestern hat der "Fußball" gereicht, um bis zur 90. gegen Real Madrid (das ist eine spanischer Erstligist) ein 0:0 zu halten.

yooooo- der Erstligist, der gegen Hannover 96 (das ist ein Deutscher Bundesligist) 3:0 verlor. [[rofl]]

Wahrsager schrieb:
kiko schrieb:
neuer versuch heute mit freundschaftsspielen...
getafe, deportivo (+over), milan und recre (+over)
hoffentlich besser als gestern und vor allem als das wetter [[cheers]]

Deportivo hab ich auch [[yo]] Real ohne seie "Stars" mit kompletter B Garnitur. [[yo]]

Gibts irgendwo Aufstellungen,such gleich selber aber wenn kennst wäre das ja einfacher [[bussi]]