KR Damen
4/10 over 3,5 zu 1,83
3/10 over 4,5 zu 3
ah ok.. also mal no bet.. [[cheers]]das ist nicht das richtige spiel, die mädels spielen erst morgen
KR Damen
4/10 over 3,5 zu 1,83
3/10 over 4,5 zu 3
over 5,5 spiel ich auch noch an [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
over 5,5 spiel ich auch noch an [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
na super, bet365 hats falsche spiel drin...
[[rofl]]
und wehe diese live-anzeige zeigt was an
ist doch erst morgen oder???
Vermute nur Namen falsch, Quoten scheinen ja zu passen
Partizan-Barcelona 67:66 - YouTube heimvorteil und so..
Partizan Fans - YouTube heimvorteil und soo 2..
versucht mal stimmung zu machen in einer halle mit 20 000+.. wie die arena ausgesehen hat ohne fans, hat man bei der handball-em gerade letztens gesehen..
Grobari - Äasovi ljubavi - YouTube und soo schauts aus, wenn die mannschaft verliert und längstens in der kabine ist.. [[prayer]]
dass ist was, was ein real, barca, inter oder bayern fan nie in dieser art fühlen wird (grösstenteils), weil für ihn is das spiel am nächsten tag vorbei..
der letzte aufgeführte link, dass ist liebe zum verein.. alle anderen haben vlt das geld, aber fankult kann man sich nicht kaufen, schon gar nicht mit bratwürsten und bier zur halbzeitpause.. [[grin]]
mein letzter off für heute.. versprochen.. :mrgreen:
Rede gerade mit dem Chat:mrgreen:
Izabela Z Ok. Danke. Ich werde das unserer Wettabteilung mitteilen.
Izabela Z Vielen Dank.
Izabela Z Vielen Dank.
Izabela Z Vielen Dank.
Null auf Null ist besser als zu verlieren. Noddse ist halt neidig weil ich Gestern mit zwei perfekten Spiele soviel Geld gemacht habe wie er im Jahr:mrgreen:
Lazio Rom 1:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wette durch
hab ich auch mal mitgeteilt, glaub war basket.. die haben das bis spielschluss nicht geändert.. wahrscheinlich aus dem grund, dass sie gewonnene wetten stornieren können.. also ich würd da keinen cent setzen, wer auch immer das vor hat..
Hast du nicht immer davon gesprochen, dass du an der Schreibart erkennst wer was in der Birne hat?
Dann lern mal die deutsche Grammatik. Das und dass... nur mal als Tipp! [[yo]][[yo]]
sry, aber 4 * 1,72 - 8 ist nicht CB [[nixweiss]]
des nennt sich schreiben unter emotionen, junger 25-jähriger mann.. :mrgreen:
wenn du soviel fremdsprachen kannst und meine muttersprache so sprichst wie ich deine, dann kannste kommen.. ausserdem ist es zu spät für dich, danke und gute nacht.. :mrgreen:
Laut futbol24.com spielen die Damen jetzt.