Donnerstag 9.2.

Donnerstag 9.2.

• Lazio

Stimmen: 14 22.6%
  • Napoli

Stimmen: 10 16.1%
  • S-League

Stimmen: 10 16.1%
  • LiL overZZ

Stimmen: 28 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    62

schämst dich nichmal dieses spiel zu posten? [[rofl]] das war wohl der grösste betrug seit langem, komischerweise zu gunsten des gastgebers.. und die türken selber haben auch von uns basket spielen gelernt (bogdan tanjevic ein begriff,..).. ausserdem war letztes jahr endstation für die türkei (gegen wen wohl), kein heimvorteil, leider.. [[rofl]]

und noch ein kleiner zusatz, von wegen in your face:
[[kotz]]
Srbija - Turska: Tunceri u autu - YouTube soviel zum thema.. du vergleichst einen sauberen dreier aus der umkleidekabine mit diesem dreckskorb?

geh brose baskets gucken junge.. [[rofl]]

http://www.b92.net/news/pics/2010/09/2715185334c8e84dc3bd97505857188_extreme.jpg

für die mit sehschwäche.. [[yo]] leider zählt (unter normalen umständen) die linie nicht zum basketball, bzw. man darf sie nicht berühren wenn man den ball in der hand hat.. und dass der linke fuss auf der linie ist, wird wohl niemand bestreiten können, ausser er ist türke.. [[rofl]]

soviel zum grauenhaften verteidigen.. wie gesagt: lets go brose.. klapp klapp klapp klapp.. lets go brose..

gewinnfrage, unter wem hat deutschland die einzige goldmedaille gewonnen im basket.. wahrscheinlich unter dirk BAUERmann [[yo]][[rofl]]

ende der diskussion..

Du bist ja krass mad:D

ich bin 0,000 brosefan, daher #care was die machen.
Und was Deutschland damit zutun hat weiß ich auch nicht.

Naja im Finale hätten sie doch eh gegen USA genauso kassiert wie die Türken, warsch. sogar härter

du schreist mir aus der seele.. :mrgreen: genau das ist der punkt, gegen die amerikaner hätte man allemal mehr geboten als die türken.. was die türken wert sind, haben sie jedes mal bewiesen wenn sie keine heim-em oder wm hatten, mehr brauchts dazu nich zu sagen.. klar hätte man gegen die usa mit diesem jungen kader verloren, aber trotzdem kannst du den einen sauberen korb mit diesem witz hier nicht vergleichen.. ausserdem hat serbien das ganze spiel geführt, fouls und freiwürfe ohne ende für die türken, und zudem haben sie es noch geschaft, ein klares foul zu produzieren in den verbleibenden 1-2 sekunden, ein weiterer unter 10-15 stritigen punkten zu gunsten des gastgebers..

was solls, jetzt dürfen sie wieder 10 jahre warten bis sie mal ins halbfinale stossen dürfen.. [[yo]]

OK, mindestens einer von euch beiden wird leider verlieren :-D

Bei WH wollten die mir die ganze Zeit die Wette abkaufen (kurz vor Anpfiff sogar für mehr als den Einsatz). Dabei ist das der sicherste Tipp des Tages. Hab mit einem Cesena Tor gerechnet, mindestens 2 von Lazio. Spielstand jetzt umso besser :-D

masis hainaut damen mit 2 punkten in den letzten 8 minuten [[rofl]]
und bei schaffhausen habe ich während des spiels mit under 60.5 tore abgesichert, 2 minuten vor schluß 56 tore und die hoffnung das beide wetten durchgehen und mit dem schlußpfiff das 61. tor [[sleep]]

gibt es beim frauenbasketball ein unentschieden? [[stupid]]
oder warum steht dort FIBA Europe end of game? [[nixweiss]]

Partizan-Barcelona 67:66 - YouTube heimvorteil und so..

Partizan Fans - YouTube heimvorteil und soo 2..

versucht mal stimmung zu machen in einer halle mit 20 000+.. wie die arena ausgesehen hat ohne fans, hat man bei der handball-em gerade letztens gesehen..

Grobari - časovi ljubavi - YouTube und soo schauts aus, wenn die mannschaft verliert und längstens in der kabine ist.. [[prayer]]

dass ist was, was ein real, barca, inter oder bayern fan nie in dieser art fühlen wird (grösstenteils), weil für ihn is das spiel am nächsten tag vorbei..

der letzte aufgeführte link, dass ist liebe zum verein.. alle anderen haben vlt das geld, aber fankult kann man sich nicht kaufen, schon gar nicht mit bratwürsten und bier zur halbzeitpause.. [[grin]]

mein letzter off für heute.. versprochen.. :mrgreen: