beim schaffen verpasst man immer die gugen tipps :-( noch ne stjnde und dann kann ich loslegen![]()
und schon das 0-1, hoffe da fällt jetz noch das ein oder andere tor[[winkewinke]][[winkewinke]]bei helios gehtjetzt die post ab... zirka mit 2 garde auf dem platz quoten auf helios komplett im keller:mrgreen:
und schon das 0-1, hoffe da fällt jetz noch das ein oder andere tor[[winkewinke]][[winkewinke]]
Awesome, Babes! [[bussi]]
5555555555555555555 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
ich muss alle 10 min auf aktualisieren klicken bei meinem kontostand und es steigt einfach stetig [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
gefällt mir [[yo]][[yo]]
ich muss alle 10 min auf aktualisieren klicken bei meinem kontostand und es steigt einfach stetig [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
gefällt mir [[yo]][[yo]]
ja sehr, haben mir schon viel kohle gebracht [[winkewinke]][[winkewinke]]i love american girls :mrgreen::mrgreen:
[[respect]][[laugh]][[huepf]][[yippieh]]die Livewettenpiraten
unter Kapitän Shorty verunsichern bereits wieder die
Wettgewässer und scheinen wieder mal sehr erfolgreich auf
ihren gefürchteten Raubzügen!
[[respect]][[laugh]][[huepf]][[yippieh]]die Livewettenpiraten
unter Kapitän Shorty verunsichern bereits wieder die
Wettgewässer und scheinen wieder mal sehr erfolgreich auf
ihren gefürchteten Raubzügen!
i love american girls :mrgreen::mrgreen:
ich nehme nochmal over 5,5 TT USA @1,8 und over 6,5 TT USA @3,6 mit. Finde die Quoten zu hoch.
Mal ne frage ans Forum, kann man hier auch Excel Dateien iwo einstellen? Hab mal ne Tor und punktstatistik der Hong Kong Reserve Liga erstellt und würd die gern einstellen, könnte ja evtl hilfreich sein![]()
wäre ich mal ne stunde eher aufgestanden [[bang]][[bang]] ... hoffe mal da kommt noch so n spiel [[prayer]]
8888888888888888 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Alles durch :mrgreen: