Ich nehme mal bei Shorta - Wahda das Over 2,5 mit für eine 2,55. Sind Teams die auf jeden Fall Tore schißen können.
ich geh mal mit,
und schon 111
Ich nehme mal bei Shorta - Wahda das Over 2,5 mit für eine 2,55. Sind Teams die auf jeden Fall Tore schißen können.
sovetov bitte mal was machen... [[stupid]][[stupid]]
sovetov bitte mal was machen... [[stupid]][[stupid]]
da erwartest du wohl ein bissel viel!Cluj auch mal im Wasser treffen [[hammer]][[hammer]]
da erwartest du wohl ein bissel viel!
Federatia Romana de Polo
Federatia Romana de Polo
Federatia Romana de Polo
Queensland over 4,5 grad abgeschlossen, und zack 2:0 [[yo]]
Ich weiß das beim WP hier jeder nur nach Stats spielt,
aber Tabellen sind bzgl. Torwetten auch nicht aussagekräftig,
da die schwachen Teams gegen die Top-Teams kaum selbst treffen und dann halt mal mit 1-12 oder so verlieren,
so kommen halt dann die niedrigen Torsummen zustande
ist mir schon klar, dass die top 3 in einer anderen liga spielen!
aber soweit ich das gesehen habe, beide bisherigen spiele der beiden jetzt, waren unter 18! [[nixweiss]]
weiß nich, hab nich weiter geschaut, kann schon sein, und wird ja vermutlich auch wieder so kommen![]()
mal schnell Queensland Lions FC (-3.0) @ 3.30 angespielt
22222222222![]()
wasserball ist ja auch nervenaufreibend [[schwitz]]
nachdem hier immer über die quotengeschenke von bet365 geredet wurde habe ich mich mal zum wasserballexperten gemacht und verschiedene over angespielt [[sabber]]
1. viertel passiert fast 4 minuten nix und dann fallen in 4 minuten doch noch 6 tore [[winkewinke]] dann 2. viertel in den ersten 2 minuten 2 tore sodaß nur noch 1 für over 8.5 fehlt und dann passiert 4 minuten gar nix, damit in den letzten 1 1/2 minuten doch noch 3 tore fallen [[yo]]
mal schauen ob sie es 2. hälfte auch so spannend machen [[cheers]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 17.5</td> <td class="lft">Crisul Oradea v Politehnica Cluj
(Tore insgesamt)</td> <td class="ctr">09/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 4.5</td> <td class="lft">Crisul Oradea v Politehnica Cluj
(1. Viertel - Tore gesamt)</td> <td class="ctr">09/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.20</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 8.5</td> <td class="lft">Crisul Oradea v Politehnica Cluj
(1. Hälfte - Tore gesamt)</td> <td class="ctr">09/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.85</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Zestafoni... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
weiter weiter....