Donnerstag 9.2.

Donnerstag 9.2.

• Lazio

Stimmen: 14 22.6%
  • Napoli

Stimmen: 10 16.1%
  • S-League

Stimmen: 10 16.1%
  • LiL overZZ

Stimmen: 28 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    62
wie war der halbzeitstand nochmal bei bukarest - debrecen, habs verpasst? :mrgreen:[[rofl]] kann mir fast nich vorstellen, dass der paprika traditionsverein aus ungarn in rückstand lag.. [[nixweiss]] powerslave wollte mir die antwort nicht geben auf diese frage.. warum auch immer..

Ähh.. wayne?

Gibt eben doch Leute, die sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand mal nicht gleicher Meinung ist [[nixweiss]]

wie war der halbzeitstand nochmal bei bukarest - debrecen, habs verpasst? :mrgreen:[[rofl]] kann mir fast nich vorstellen, dass der paprika traditionsverein aus ungarn in rückstand lag.. [[nixweiss]] powerslave wollte mir die antwort nicht geben auf diese frage.. warum auch immer..

kA ich hatte da nix, wie war er? Aber muss ja gut für dich gewesen sein, oder?

@regu

spiel nur das 2:0 & 2:0 nach [[stupid]][[rofl]][[exzellent]]

Hab heute morgen sogar eine Verwarnung gekriegt :mrgreen:

Was hast du heute auf dem Zettel?

Kerber 2-0 find ich gut, Pironkova lass ich weg [[yo]]
Wickmayer guter Kombifüller find ich. Was hältst du von Hsieh?

Hab auch eine, aber das bei solch einer Affenveranstaltung teilweise unumgänglich :mrgreen:

Pironkova ist auch kein Tipp [[rofl]][[sabber]]

Wickmayer ist grotten & weit weg von nem Kombifüller.
Hsieh kein Plan, weis nicht wie gut die im Einzel ist. Ich hatte Sie nur als Experiment gegen Zheng mit Satzsieg, ich kenn die eig. nur vom Doppel zusammen mit Voske [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine, aber das bei solchen Affenveranstaltung teilweise unumgänglich :mrgreen:

Pironkova ist auch kein Tipp [[rofl]][[sabber]]

Wickmayer ist grotten & weit weg von nem Kombifüller.
Hsieh kein Plan, weis nicht wie gut die im Einzel ist. Ich hatte Sie nur als Experiment gegen Zheng mit Satzsieg, ich kenn die eig. nur vom Doppel zusammen mit Voske [[nixweiss]]

Ist leider so [[grin]]

Also spielst du sozusagen nur Kerber ein wenig höher an?

Wo hast du eine 1.54q für Sieg Kerber bekommen?

Quoten von Bet365 sind nicht normal [[stupid]]

früh bei pin,

365 macht "normal" nicht solche Sachen - ich mein jetzt ist 1.28, dass schon fast bwin ;) Wobei dann Kerber verlieren würde, die haben mehr Glück als sonst was.

ps: guter Tipp in Challenger-Ordner gerade gekommen - hab ich vorhin auch angespielt.

Zuletzt bearbeitet: