Missi schrieb:Bin auch spielsüchtig, obwohl ich beim Pokern meist verliere, spiele ich 4-5x die Woche 2$ buyin Turniere.
um himmels willen,
www.ruindurchpoker-familieverloren-letzterauswegselbstmord.de
Missi schrieb:Bin auch spielsüchtig, obwohl ich beim Pokern meist verliere, spiele ich 4-5x die Woche 2$ buyin Turniere.
Sammy1987 schrieb:Missi schrieb:Bin auch spielsüchtig, obwohl ich beim Pokern meist verliere, spiele ich 4-5x die Woche 2$ buyin Turniere.
um himmels willen,
www.ruindurchpoker-familieverloren-letzterauswegselbstmord.de
Big$$$ schrieb:Färjestads kann endlich mal ein Tor machen Sind wir beim Eishockey oder beim Fussball - im 3. Drittel immer noch 0:0
Daniel schrieb:Big$$$ schrieb:Färjestads kann endlich mal ein Tor machen Sind wir beim Eishockey oder beim Fussball - im 3. Drittel immer noch 0:0
Da fieber ich auch noch kräftig mit.
Sind ja immerhin noch 14:23 Minuten zu spielen.
Bayern1 schrieb:Skelleftea Over
Bayern1 schrieb:So, noch ne Over 2,5 Kombi @ 2.04 Bwin 4/10
Lyon
Arsenal
Umea
Daniel schrieb:Färjestad 0:2
unglaublich, da macht Linköping in 8 Tagen das fünfte Spiel, spielten gestern noch in Prag Championsleague und schießen dann auswärts Färjestad ab. Da fällt mir nix mehr ein.
Die Münchner hatten zwar die ersten beiden Gelegenheiten des Spiels,ließen dann aber zunehmend nach. Danach übernahm der FC Ingolstadt, derebenfalls nur mit ihrer zweiten Garnitur angetretenen war, die Regieund kam letztlich zu einem verdienten Erfolg, auch wenn beideMannschaften letztlich nur selten wirklich zwingend waren.karllemann schrieb:Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Hui, FCB verliert gegen Ingolstadt. Üben die schon für nächste Saison 2. Liga?
Der Beweis, daß die Bayern-Bank nicht zweitligatauglich ist.
Denkt nur an die Ausrede:
"Waren ja adie Stars nicht dabei..."
Missi schrieb:Grade mal U21 MF angeschaut
Mittelfeld
27 Gonzalo Castro 11.06.1987 Bayer 04 Leverkusen 14 1
28 Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 9 5
39 Toni Kroos 04.01.1990 FC Bayern München 2 1
22 Marc André Kruska 29.06.1987 Borussia Dortmund 15 2
33 Marko Marin 13.03.1989 Borussia Mönchengladbach 6 1
17 Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 8 4
19 Eugen Polanski 17.03.1986 FC Getafe 18 1
Meine Güte, wir brauchen uns echt keine Sorgen machen um den deutschen Fussball
Missi schrieb:Die Münchner hatten zwar die ersten beiden Gelegenheiten des Spiels,ließen dann aber zunehmend nach. Danach übernahm der FC Ingolstadt, derebenfalls nur mit ihrer zweiten Garnitur angetretenen war, die Regieund kam letztlich zu einem verdienten Erfolg, auch wenn beideMannschaften letztlich nur selten wirklich zwingend waren.karllemann schrieb:Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Hui, FCB verliert gegen Ingolstadt. Üben die schon für nächste Saison 2. Liga?
Der Beweis, daß die Bayern-Bank nicht zweitligatauglich ist.
Denkt nur an die Ausrede:
"Waren ja adie Stars nicht dabei..."
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/10/09/10529900000.html
Hoffe das Özil sich für Deutschland entscheidet. Die Türkei und alle 3 grossen Clubs baggern ja ordentlich an ihm rummajo2006 schrieb:Missi schrieb:Grade mal U21 MF angeschaut
Mittelfeld
27 Gonzalo Castro 11.06.1987 Bayer 04 Leverkusen 14 1
28 Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 9 5
39 Toni Kroos 04.01.1990 FC Bayern München 2 1
22 Marc André Kruska 29.06.1987 Borussia Dortmund 15 2
33 Marko Marin 13.03.1989 Borussia Mönchengladbach 6 1
17 Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 8 4
19 Eugen Polanski 17.03.1986 FC Getafe 18 1
Meine Güte, wir brauchen uns echt keine Sorgen machen um den deutschen Fussball
Kroos, Marin und Özil - die drei sind ja jetzt schon kreativer, als alles was wir seit 1986 hatten.
Daniel schrieb:Missi schrieb:Hui, FCB verliert gegen Ingolstadt. Üben die schon für nächste Saison 2. Liga?
Nö, die Amateure dürfen doch net aufsteigen.
bluefighter schrieb:AAARGHHHHH
Wien nicht gewonnen, Krefeld nicht gewonnen
Immernin Torquay führt, hoffentlich bringen sie es über die Zeit
Wedge schrieb:Spricht heut abend was gg. ne Kombi Sao Paulo + Cruzeiro ?!
BierBaron schrieb:Wedge schrieb:Spricht heut abend was gg. ne Kombi Sao Paulo + Cruzeiro ?!
Spricht was dafür?
Wedge schrieb:BierBaron schrieb:Wedge schrieb:Spricht heut abend was gg. ne Kombi Sao Paulo + Cruzeiro ?!
Spricht was dafür?
Naja, theoretisch sollte relativ wenig schief gehen..
2 Heimstarke Top Teams gg. 2 Teams die auswärts absolut harmlos sind (2-2-9 bzw 0-3-10)..
ich brauch noch ein paar Spiele um die Bonusbedingungen bei Bet365 zu erfüllen...
Wedge schrieb:BierBaron schrieb:Wedge schrieb:Spricht heut abend was gg. ne Kombi Sao Paulo + Cruzeiro ?!
Spricht was dafür?
2 Heimstarke Top Teams gg. 2 Teams die auswärts absolut harmlos sind (2-2-9 bzw 0-3-10)..
ich brauch noch ein paar Spiele um die Bonusbedingungen bei Bet365 zu erfüllen...
LatrellSprewell schrieb:Wedge schrieb:BierBaron schrieb:Wedge schrieb:Spricht heut abend was gg. ne Kombi Sao Paulo + Cruzeiro ?!
Spricht was dafür?
Die Begründung ist doch wohl ein wenig dürftig... wenn du nur nach Tabellen gehst reihst du dich in die endlos lange Schlange an Tippern ein, die sich jeden Tag ins Sportwettcafe setzen, die Tabellen studieren und 3 Jahre später noch immer mit ihrem VW-Vento vorfahren....