Donnerstag, 9.10.2008

Donnerstag, 9.10.2008

• sehr häufig

Stimmen: 0 0.0%
  • recht oft

• unregelmäßig

• eher selten

• niemals

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Sammy1987 schrieb:
1979 schrieb:
www.spielsucht.de

ja, natürlich.
da ich vielleicht noch ein bier zu mir nehme, sollte ich wegen meiner alkoholsucht vorbeugen und mich bei den anonymen alkoholikern anmelden. als gelegenheits computerspieler bin ich noch ein potenzieller amokläufer. ahja, meine 5 posts in diesem forum schließen auf ein gestörtes sozial-verhalten außerhalb der internet-welt...

mal echt, irgendwann kann mans auch übertreiben mit dieser panikmache. und einigen merkt man ihr spießiges alter richtig an...

Deine Aussage vorhin hatte aber etwas von "Mist, ich bin heute zu Hause und finde nicht die passenden Wetten. Was mach ich jetzt bloß?"

Ich werde heute auch keine Oddset-Kombi spielen, obwohl ich Ferien habe. Disziplin sollte beim Wetten oberste Priorität haben und genau diese ist in Deinem Posting abhanden gekommen.

Lieber im Vorfeld die Sache ansprechen als nachher rumzujammern.

jo war wohl PURE verzweiflung und perspektivlosigkeit dass ich in nem WETTforum frage ob es was gutes zu wetten gibt!!!

bei dieser unfassbar unpassenden frage habe ich mich direkt als spielsüchtiger, gewalttätiger, hartz4-beziehender (in ö wohlgemerkt ) alkoholiker geoutet. da es wohl heute nix anständiges zu wetten gibt, werde ich nicht wie saphire-sky diese bemerkenswerte "Disziplin" zeigen und auf den morgigen tag warten, sondern mir direkt die kugel geben.

Der für heute angesetzte 1. Spieltag des UEFA-Qualifikationsturniers in Kalush/Ukraine wurde komplett auf den morgigen Freitag verschoben.
Grund: Das gesamte Gepäck des dänischen Vertreters Bröndby Kopenhagen ist am Flughafen Wien zurückgeblieben und wird erst am heutigen Abend am Spielort erwartet.

Das ist ja mal ein orgineller Grund für ne Spielverlegung. Nicht immer waterlogged oder frozen pitch.

geldrausch schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Hat mir jemand nen Tipp, wie ich einigermaßen güsntig an Premierleague Karten komme?? Bin vom 24.-27.10 in London zum NFL Spiel im Wembley, jetzt spielt da samstags Chelsea-Liverpool, meine Schmerzgrenze wäre so bei 250€, aber das billigste, was ich so finde, sind 250 Pfund?? Hat wer nen Tipp??

Vielleicht hier was?

http://www.1st4footballtickets.com/tickets/SelectEvent.asp?EventId=4271[/quote]

Ok, danke, werde mal schauen, was es gibt, vielen Dank fürs Feedback, auch an geldrausch...

Sammy1987 schrieb:
bei dieser unfassbar unpassenden frage habe ich mich direkt als spielsüchtiger, gewalttätiger, hartz4-beziehender (in ö wohlgemerkt ) alkoholiker geoutet. da es wohl heute nix anständiges zu wetten gibt, werde ich nicht wie saphire-sky diese bemerkenswerte "Disziplin" zeigen und auf den morgigen tag warten, sondern mir direkt die kugel geben.

Naja, auch wenn du es ins lächerliche ziehst, die Tendenzen sind da, aber wenn du echt nur bissle Push brauchst, dann kauf dir doch echt lieber den Playboy (oder Playgirl, um mal politisch korrekt zu bleiben...)

Warberg zu 1,85 mal mitgenommen. Erstes Drittel beide Teams eher abwartend, dann Warberg zwei Strafzeiten und Erä ein PP-TOr und dann ein Unachtsamkeit genutzt. Danach Warberg Pfostentreffer. Warberg darf nicht verlieren und wird jetzt sicherlich mehr Druck machen. Qualitativ Warberg das klar bessere Team. Denke das Warberg schon in den Drittel mindestens egalisiert hat (3/10).

Rheuma-Kai schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Naja, auch wenn du es ins lächerliche ziehst, die Tendenzen sind da, aber wenn du echt nur bissle Push brauchst, dann kauf dir doch echt lieber den Playboy (oder Playgirl, um mal politisch korrekt zu bleiben...)

ICH ziehe nichts ins lächerliche, nur mir wurde beim 5post in diesem forum, bei dem ich nach paar wetttips fragte, der link zu einer spielsucht-seite gegeben. jetzt frag ich mich WAS da lächerlichER ist...

ggggr btw, hab mir überlegt auf den iran mit der knackigen 1.80 zu gehen. habs dann sein lassen... sieht nach einem fehler aus

Mentalo schrieb:
Warberg zu 1,85 mal mitgenommen. Erstes Drittel beide Teams eher abwartend, dann Warberg zwei Strafzeiten und Erä ein PP-TOr und dann ein Unachtsamkeit genutzt. Danach Warberg Pfostentreffer. Warberg darf nicht verlieren und wird jetzt sicherlich mehr Druck machen. Qualitativ Warberg das klar bessere Team. Denke das Warberg schon in den Drittel mindestens egalisiert hat (3/10).

Hab ich anders gesehe und die 3 auf Era nach 2:0 Führung mitgenommen und jetzt noch mit ner 8 auf x abgesichert.Glaube nicht, dass Warberg hier noch 3 Tore macht.

bluefighter schrieb:
Eishockey Österreich

Wien Auswärtssieg in Graz heute sieht von der Statistik her nicht schlecht aus.

Hab von Eishockey international 0 Ahnung aber wie gesagt die Statistik und die Form spricht
für Wien.

@Pete und alle anderen Eishockeyexperten:

Wie findet ihr den Pick?

Danke im Voraus für eure Meinungen

P.S. Holland 44444444:1

Sieht gut aus der Sieg von den Capitals.

Bei Graz im letzten Spiel lief fast garnichts und es ist wieder einmal aufgefallen wie schon

häufig, dass nach einem Rückstand ziemliche "Panik" im Team ausbricht und die

Chancenverwertung blieb weiterhin ziemlich mau, wie das Ergebnis auch widerspiegelt.

Jesenice hatte kaum Probleme gehabt ihr Spiel zu gestalten und ihnen ist beinahe alles

gelungen.

Capitals nach etwas schwachem Start zu letzt mit sehr guten Auftritten und

die letzten 4 Partien gewonnen. Der letzte Sieg gegen Alba Volan dürfte auch nochmal

ordentlich Selbstvertrauen geben. Leider fällt bei Vienna der Kapitän weiterhin aus, aber

auch im Spiel zuvor lief es ohne Ihn sehr gut. Bei den Quoten kann man den Auswärtssieg

schon versuchen.

Nyze_2oo8 schrieb:
bluefighter schrieb:
Eishockey Österreich

Wien Auswärtssieg in Graz heute sieht von der Statistik her nicht schlecht aus.

Hab von Eishockey international 0 Ahnung aber wie gesagt die Statistik und die Form spricht
für Wien.

@Pete und alle anderen Eishockeyexperten:

Wie findet ihr den Pick?

Danke im Voraus für eure Meinungen

P.S. Holland 44444444:1

Sieht gut aus der Sieg von den Capitals.

Bei Graz im letzten Spiel lief fast garnichts und es ist wieder einmal aufgefallen wie schon

häufig, dass nach einem Rückstand ziemliche "Panik" im Team ausbricht und die

Chancenverwertung blieb weiterhin ziemlich mau, wie das Ergebnis auch widerspiegelt.

Jesenice hatte kaum Probleme gehabt ihr Spiel zu gestalten und ihnen ist beinahe alles

gelungen.

Capitals nach etwas schwachem Start zu letzt mit sehr guten Auftritten und

die letzten 4 Partien gewonnen. Der letzte Sieg gegen Alba Volan dürfte auch nochmal

ordentlich Selbstvertrauen geben. Leider fällt bei Vienna der Kapitän weiterhin aus, aber

auch im Spiel zuvor lief es ohne Ihn sehr gut. Bei den Quoten kann man den Auswärtssieg

schon versuchen.

Danke Nyze!

Werde den Pick mal small mitnehmen. Medium bzw. big bets auf Eishockeywetten meide ich in der Regel.

Krefeld zu den Quoten werd ich auch mal versuchen, dazu heute abend noch Torquay

cash schrieb:
Hab ich anders gesehe und die 3 auf Era nach 2:0 Führung mitgenommen und jetzt noch mit ner 8 auf x abgesichert.Glaube nicht, dass Warberg hier noch 3 Tore macht.

Da ist noch alles drin für Warberg und noch lange nix verloren. Warberg wird bislang immer früh im spielaufbau gestört und Erä mit klar besseren Leistung als gegen SSV am 1.Spieltag. Trotzdem sind es erstens nur 2.Tore, das ist im Floorball keine Beruhigende Führung und Warberg hat soviele Einzelkönner, falls die noch warm laufen, dann drehen sie das noch. Standen schon schlimmer mit dem Rücken zur Wand und haben es noch gedreht, Ich glaub auch weiterhin noch das Warberg das drehen kann. Mal schauen wie sie ins letztes Drittel kommen. 4er Quote sind in meinen Augen überzogen

Sammy1987 schrieb:
ICH ziehe nichts ins lächerliche, nur mir wurde beim 5post in diesem forum, bei dem ich nach paar wetttips fragte, der link zu einer spielsucht-seite gegeben. jetzt frag ich mich WAS da lächerlichER ist...

Naja, wenn du so auf ne flappsige Antwort auf deine Frage reagierst anstatt es mit ein wenig Humor zu nehmen.
Es kommt irgendwie nicht gut an nach guten/ sicheren Wetten zu fragen (gerade wenn man erst 5 Posts hat). Warum schaust du dich nicht im Forum um und stellst ggf. eigene Vorschläge hier zur Diskussion?

Und wenn man nix findet, dann spielt man halt nix - ich hab die letzten 2 Tage auch keine Wetten gespielt

Mentalo schrieb:
cash schrieb:

Da ist noch alles drin für Warberg und noch lange nix verloren. Warberg wird bislang immer früh im spielaufbau gestört und Erä mit klar besseren Leistung als gegen SSV am 1.Spieltag. Trotzdem sind es erstens nur 2.Tore, das ist im Floorball keine Beruhigende Führung und Warberg hat soviele Einzelkönner, falls die noch warm laufen, dann drehen sie das noch. Standen schon schlimmer mit dem Rücken zur Wand und haben es noch gedreht, Ich glaub auch weiterhin noch das Warberg das drehen kann. Mal schauen wie sie ins letztes Drittel kommen. 4er Quote sind in meinen Augen überzogen

Geb ich dir recht.Hab jetzt nochmal mit Sieg Warberg abgesichert.Gibt sicheren 40% Gewinn.Era stark unter Druck.

smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
Hmmmmm sieht jemand ukraine china live??
Brauche hz führung ukraine goooo ggoooooo
8 min to go
zu welcher quote haste das denn gespielt? 1,1?

live 1,8

MAn man habe echt die scheisse an den fingern irgendwie klappt immoment garnix wie es bissher läuft bleibt es auch hz 0-0

3 min to go

2 min to go
Irgendwie sollte ich doch langsam ne wettpause einlegen es klappt rein garnix paysav holen setzten kohle weg das ist seid tagen so.....

Dede schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Naja, wenn du so auf ne flappsige Antwort auf deine Frage reagierst anstatt es mit ein wenig Humor zu nehmen.
Es kommt irgendwie nicht gut an nach guten/ sicheren Wetten zu fragen (gerade wenn man erst 5 Posts hat). Warum schaust du dich nicht im Forum um und stellst ggf. eigene Vorschläge hier zur Diskussion?

Und wenn man nix findet, dann spielt man halt nix - ich hab die letzten 2 Tage auch keine Wetten gespielt

mit humor nehmen schon, da hast du ja recht. problem war nur dass dann immer negative reaktionen kamen und ich am ende als junkie auf entzug da stand.

ich finde es auch nicht verwerflich nach tipps zu fragen. gerade als anfänger mit 5 posts sollte man dazu ein recht haben. und es war ja nicht so dass ich nach ner millionenschweren kombi aus chinesischen 4te-liga hunderennen gefragt hab, die ich dann, komme was wolle, nachtippe. ich wollte lediglich anregungen, oder evtl eine übersicht von den spielen am heutigen tag, da ich als laie noch nicht genau weiss wo die infos herzuholen sind.

smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
8 min to go

live 1,8

MAn man habe echt die scheisse an den fingern irgendwie klappt immoment garnix wie es bissher läuft bleibt es auch hz 0-0

3 min to go

2 min to go
Irgendwie sollte ich doch langsam ne wettpause einlegen es klappt rein garnix paysav holen setzten kohle weg das ist seid tagen so.....

hahahahahahahaha

pepi schrieb:
moin leute, also von value zu reden ohne das spiel zu sehen halte ich für äusserst fragwürdig, wenn gar nicht hochgradig gefährlich

stimmt, bin nur von der normalen Größenverhältnissen ausgegangen...

vor Spielbeginn der 40 minuten gabs ne 1,01 aufn Sieg...HC lag bei 7,5

da kann man nach 10 minuten schon davon ausgehen..., das die Ukraine zur Pause führt wenns bis dahin 0:0 steht...aber hätte es wohl kaum gespielt...wenn ichs nicht sehen würde...

smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
8 min to go

live 1,8

3 min to go

2 min to go

hahahahahahahaha

haben die Chinesen sogar geführt...