Donnerstag, 9.10.2008

Donnerstag, 9.10.2008

• sehr häufig

Stimmen: 0 0.0%
  • recht oft

• unregelmäßig

• eher selten

• niemals

• Umfrageteilnehmer
    0
cash schrieb:
Mentalo schrieb:
444444444444444444444444-2

Kom zu Papa, 4er Quote

Aber 1 Minute mußtest doch noch schwitzen, gell!

Erä auch noch ne gute Chance zum 4-4 gerade und das wäre auch verdient gewesen, ohne Frage. Warberg auch im letzten Drittel weit unter den Möglichkeiten, spielerisch lief da wenig bis gar nix zusammen. Aber sie haben halt Magnus Svennson, der junge ist einfach ein Phänomen. Schießt die entscheidenen Tore, immer wenn es darauf ankommt macht er die Dinger rein. Heute das Spiel im Alleingang gedreht.

Rheuma-Kai schrieb:
Hat mir jemand nen Tipp, wie ich einigermaßen güsntig an Premierleague Karten komme?? Bin vom 24.-27.10 in London zum NFL Spiel im Wembley, jetzt spielt da samstags Chelsea-Liverpool, meine Schmerzgrenze wäre so bei 250€, aber das billigste, was ich so finde, sind 250 Pfund?? Hat wer nen Tipp??

Das Spiel im Pub anschauen und um die 250 € bis zum Umfallen

bluefighter schrieb:
Eishockey Österreich

Wien Auswärtssieg in Graz heute sieht von der Statistik her nicht schlecht aus.

Hab von Eishockey international 0 Ahnung aber wie gesagt die Statistik und die Form spricht
für Wien.

@Pete und alle anderen Eishockeyexperten:

Wie findet ihr den Pick?

Danke im Voraus für eure Meinungen

P.S. Holland 44444444:1

Wien in serie 4 mal gewonnen,grazer zuhause doch motivierter als in fremden hallen,kann alles passieren. NOBET

karllemann schrieb:
5:0 Atlant und endlich

1:0 Jaroslav

ist im eishockey ne standard hc-wette auch nur -1, oder etwas höher. wegen der höheren toranzahl im durchschnitt...

weil grob überflogen, merkt man dass hier viele eishockey-cracks unterwegs sind und die EH oft recht gut verlaufen. zufall oder generell weniger überraschungen im hockey?

Wien 1:0<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
winkewinke.gif
','editor');}">

Rheuma-Kai schrieb:
Wo kann ich denn sehen, mit was für einer Truppe die Bayern spielen, die verlieren ja schon wieder

Nur 6 Spieler aus dem Profikader sind dabei.

Bayern ohne Sagnol, Lell, Altintop, Kroos, Podolski, Schweinsteiger, Klose, Lahm, Toni, Ribéry, van Buyten, van Bommel, Lucio und Demichelis.

Da kommt natürlich Schadenfreude auf.

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Wo kann ich denn sehen, mit was für einer Truppe die Bayern spielen, die verlieren ja schon wieder

Nur 6 Spieler aus dem Profikader sind dabei.

Bayern ohne Sagnol, Lell, Altintop, Kroos, Podolski, Schweinsteiger, Klose, Lahm, Toni, Ribéry, van Buyten, van Bommel, Lucio und Demichelis.

Da kommt natürlich Schadenfreude auf.

Und Ingo?? Ich dachte´, ich hätte gesehen, dass Bayern ne 1,5 Quote hatte, da wäre ja Ingolstadt fast ne Option gewesen??

Sammy1987 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sammy1987 schrieb:
1979 schrieb:
www.spielsucht.de

ja, natürlich.
da ich vielleicht noch ein bier zu mir nehme, sollte ich wegen meiner alkoholsucht vorbeugen und mich bei den anonymen alkoholikern anmelden. als gelegenheits computerspieler bin ich noch ein potenzieller amokläufer. ahja, meine 5 posts in diesem forum schließen auf ein gestörtes sozial-verhalten außerhalb der internet-welt...

mal echt, irgendwann kann mans auch übertreiben mit dieser panikmache. und einigen merkt man ihr spießiges alter richtig an...

Deine Aussage vorhin hatte aber etwas von "Mist, ich bin heute zu Hause und finde nicht die passenden Wetten. Was mach ich jetzt bloß?"

Ich werde heute auch keine Oddset-Kombi spielen, obwohl ich Ferien habe. Disziplin sollte beim Wetten oberste Priorität haben und genau diese ist in Deinem Posting abhanden gekommen.

Lieber im Vorfeld die Sache ansprechen als nachher rumzujammern.

jo war wohl PURE verzweiflung und perspektivlosigkeit dass ich in nem WETTforum frage ob es was gutes zu wetten gibt!!!

bei dieser unfassbar unpassenden frage habe ich mich direkt als spielsüchtiger, gewalttätiger, hartz4-beziehender (in ö wohlgemerkt ) alkoholiker geoutet. da es wohl heute nix anständiges zu wetten gibt, werde ich nicht wie saphire-sky diese bemerkenswerte "Disziplin" zeigen und auf den morgigen tag warten, sondern mir direkt die kugel geben.
Bin auch spielsüchtig, obwohl ich beim Pokern meist verliere, spiele ich 4-5x die Woche 2$ buyin Turniere.