Donnerstag, 9.10.2008

Donnerstag, 9.10.2008

• sehr häufig

Stimmen: 0 0.0%
  • recht oft

• unregelmäßig

• eher selten

• niemals

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Nach dem momentanen Stand der Dinge werde ich erst morgen wieder aktiv ins Oddset-Wettgeschehen eingreifen.

Allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

tach,
bin heute auf hilfe angewiesen. brauch nämlich ne solide zweierkombi.
vorraussetzungen: die quote sollte zusammen über 2.00 liegen. sowas wie 1.6 + 1.4 als beispiel.
und das dünne expekt-wettangebot sollte es im angebot haben.

hoffentlich habt ihr da paar vorschläge... ich kann mit den spielen heute relativ wenig anfangen

Sammy1987 schrieb:
tach,
vorraussetzungen: die quote sollte zusammen über 2.00 liegen. sowas wie 1.6 + 1.4 als beispiel.

hoffentlich habt ihr da paar vorschläge... ich kann mit den spielen heute relativ wenig anfangen

Warum dann unbedingt spielen?

Sammy1987 schrieb:
tach,

Warum denn ?

edit:

Sammy1987 schrieb:
tach,

Denke die Niederländer U19 sind heute eine Bank, dazu wird sich sicherlich noch ein Spiel finden.

Torquay werde ich noch medium anspielen, aber das wars dann auch

BierBaron schrieb:
Sammy1987 schrieb:
tach,

naja, bin ja jetzt im krankenstand. und irgendwie braucht man ja etwas um den eher grauen tag
etwas spannender zu gestalten. und sportwetten ist eine gute alternative wo ich am ende keine unsumme verliere oder gewinne. bevor ich auf pokerstars ein vermögen verliere, wette ich auf irgend ein eishockey-team und gugg mir dann euphorisch das match an

Sammy1987 schrieb:
BierBaron schrieb:
Sammy1987 schrieb:
tach,

naja, bin ja jetzt im krankenstand. und irgendwie braucht man ja etwas um den eher grauen tag
etwas spannender zu gestalten. und sportwetten ist eine gute alternative wo ich am ende keine unsumme verliere oder gewinne. bevor ich auf pokerstars ein vermögen verliere, wette ich auf irgend ein eishockey-team und gugg mir dann euphorisch das match an

Geh Achterbahn fahren.

Sammy1987 schrieb:
BierBaron schrieb:
Sammy1987 schrieb:
tach,

http://quotenvergleich.wettforum.info/?c=%2Flast_minute.php such Dir was raus, aber wenns geht vielleicht sogar in 3er Kombi um ganz sicher zu gehen das die Kohle weg ist!

1979 schrieb:
www.spielsucht.de

ja, natürlich.
da ich vielleicht noch ein bier zu mir nehme, sollte ich wegen meiner alkoholsucht vorbeugen und mich bei den anonymen alkoholikern anmelden. als gelegenheits computerspieler bin ich noch ein potenzieller amokläufer. ahja, meine 5 posts in diesem forum schließen auf ein gestörtes sozial-verhalten außerhalb der internet-welt...

mal echt, irgendwann kann mans auch übertreiben mit dieser panikmache. und einigen merkt man ihr spießiges alter richtig an...

Sammy1987 schrieb:
1979 schrieb:
www.spielsucht.de

ja, natürlich.
da ich vielleicht noch ein bier zu mir nehme, sollte ich wegen meiner alkoholsucht vorbeugen und mich bei den anonymen alkoholikern anmelden. als gelegenheits computerspieler bin ich noch ein potenzieller amokläufer. ahja, meine 5 posts in diesem forum schließen auf ein gestörtes sozial-verhalten außerhalb der internet-welt...

mal echt, irgendwann kann mans auch übertreiben mit dieser panikmache. und einigen merkt man ihr spießiges alter richtig an...

Ösi- Power

Sammy1987 schrieb:
1979 schrieb:
www.spielsucht.de

ja, natürlich.

Deine Aussage vorhin hatte aber etwas von "Mist, ich bin heute zu Hause und finde nicht die passenden Wetten. Was mach ich jetzt bloß?"

Ich werde heute auch keine Oddset-Kombi spielen, obwohl ich Ferien habe. Disziplin sollte beim Wetten oberste Priorität haben und genau diese ist in Deinem Posting abhanden gekommen.

Lieber im Vorfeld die Sache ansprechen als nachher rumzujammern.

Futsal WM gefällt mir richtig gut. Gestern z.B. war Paraguay schon in der ersten HZ gegen Italien drückend überlegen und hatte nach 1-2 eine 7er Quote.

Heute für mich daher wieder Futsal:

Iran ML 2
China +7.5

Tschechien hat mir gar nicht gefallen und da die Futsal Checker im Sonstigen Ordner Iran alle recht stark sahen probier ich das. Allerdings mit X Absicherung, da Iran ein X zum Weiterkommen reicht.

Dazu China +7.5 ... ich hab die Ukraine in der Offensive nicht so stark gesehen und sie müssen heut ja nix mehr machen.

Sapphire Sky schrieb:
va bene schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Carmelo schrieb:
Enke Hand gebrochen !!!
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383735/[/quote]

Somit kann er an Samstag regen Russland nicht mitspielen.

Rechtschreib-Junkie/Raudi!

Ist bereits korrigiert...

"Somit kann er an Samstag gegen Russland nicht mitspielen. "

Fast, Sapphire Sky.

va bene schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
va bene schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Carmelo schrieb:
Enke Hand gebrochen !!!
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383735/[/quote]

Somit kann er an Samstag regen Russland nicht mitspielen.

Rechtschreib-Junkie/Raudi!

Ist bereits korrigiert...

"Somit kann er an Samstag gegen Russland nicht mitspielen. "

Fast, Sapphire Sky.

Jetzt aber ...

Hat mir jemand nen Tipp, wie ich einigermaßen güsntig an Premierleague Karten komme?? Bin vom 24.-27.10 in London zum NFL Spiel im Wembley, jetzt spielt da samstags Chelsea-Liverpool, meine Schmerzgrenze wäre so bei 250€, aber das billigste, was ich so finde, sind 250 Pfund?? Hat wer nen Tipp??

Rheuma-Kai schrieb:
Hat mir jemand nen Tipp, wie ich einigermaßen güsntig an Premierleague Karten komme?? Bin vom 24.-27.10 in London zum NFL Spiel im Wembley, jetzt spielt da samstags Chelsea-Liverpool, meine Schmerzgrenze wäre so bei 250€, aber das billigste, was ich so finde, sind 250 Pfund?? Hat wer nen Tipp??

175 Pfund hier http://www.tickets-4u.com/prodList.asp?idCategory=278

KTC schrieb:
Moin Konsi!

Hast Du Deine Wettschuld schon an Majo eingelöst?

jepp. 10er is überwiesen. aber muss mich entschuldigen. habs dauernd vergessen. allerdings hatte ich auch andere sorgen denn ich liege mit meinem 4. kreuzbandriss im bett.

iran is klar besser aber vorm tor erbärmlich. ärgerlich. irgendwann muss czechien aber mehr riskieren ...