HZ 2:1 Leverkusen
Danke, Lachmann! Woher weißt Du? Bei meinen Gefundenen zeigts entweder 0:0 oder Pending an....
HZ 2:1 Leverkusen
nein![[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Absolut richtig. Mit dieser Angsthasentaktik gewinnt man keinen Blumentopf. War ja nur eine Frage der Zeit bis es rappelt.
Spanien kann man nur schlagen, wenn man versucht sie unter Druck zu setzten. Paraguay hatte es 70 Minuten super vorgemacht und wir sind qualitativ 2 Klassen stärker wie Paraguay.
So sehr ich mich über die Spiele gegen England und Argentinien gefreut habe, aber ich bin sowas von sauer auf den Löw. [[kotz]]
Wie kann man einer Mannschaft die Offensivstärke nehmen und sich nur einigeln ? [[stupid]]
Kein Mensch hätte einen Vorwurf gemacht, wenn man so wie zuletzte nach vorne gespielt hätte und dann 0:1 verloren hätte, aber was da gestern abging, kann ich keineswegs nachvollziehen. Die hatten die Hosen dermaßen voll. Frag mich nur, was Löw denen für einen Scheiß mit auf den Weg gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]]
Danke, Lachmann! Woher weißt Du? Bei meinen Gefundenen zeigts entweder 0:0 oder Pending an....
kannste nach dem Spiel anrufen wegen Ergebnis:
+43 5282 3112
nein!
spanien kann man mit einer soliden und defensiven taktik schlagen. paraguay hat uns unter druck gesetzt?
wenn man gegen spanien offensiv und mann-an-mann dann gewinnt meistens spanien. spanien ist wie barça, und da sind schwere gegner inter, chelsea, manu.
deutschland hätte gestern eine defensive taktik wählen müssen mit nur einem stürmer. am besten cacau. und holland bezweifle ich, dass sie es können [[dreh]]
Wieso? Was passiert?:mrgreen:the player alias Rooney92 alias player11[[stupid]][[uzi]][[bang]]
Immer diese Hauptschüüüüüüüler[[kotz]]
aaahhhhhhhhhhhh Ajax mit DER Chance zum 1:0 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Im Grunde nichts schlimmesWieso? Was passiert?:mrgreen:
Hab nochmal bisserl was nachgesetzt zu 3,20 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schau mal in den NBA Ordner, die Summer League läuft wetttechnisch ziemlich gut[[yo]]Jemand spontan irgend 'ne interessante Wette zum Nachspielen? Meine Picks gingen ja daneben heute [[bang]]
Ohh ich zitter schon um meine Kröten in dem Spiel ..und du legst nach . gg
jap. okc macht das eig ganz gut grad.. morgen wird auch dallas sein erstes spiel gegen die nuggets haben. Dallas hat nen richtig guten Kader zusammen. Da werde ich auch morgen zu was schreibenSchau mal in den NBA Ordner, die Summer League läuft wetttechnisch ziemlich gut[[yo]]
fuck yeahAjax macht seine Tore gerne in den letzten 5 - 10 Minuten [[schwitz]][[yo]]
WIR SIND DAS GEWINNERFORUM:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Forum rastet aus. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
woltle auf ajay quote 12 nach lachmanns post, aber die wurd dann bei bah geschlossen also "nur" 9er auf over 0,5 toreNach den Freisstoss hab ich nochmal gekauft Quote @9.5
bet365 live 72. Min.
Hartberg - Leoben 1
Quote 2,87 4/10
Hartberg 1 Klasse höher, DSV Leoben im Mai noch Konkurs angemeldet, kein Geld für Neuzugänge vorhanden
Hartberg sollte noch treffen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
bet365 live 72. Min.
Hartberg - Leoben 1
Quote 2,87 4/10
Hartberg 1 Klasse höher, DSV Leoben im Mai noch Konkurs angemeldet, kein Geld für Neuzugänge vorhanden
Hartberg sollte noch treffen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
da war ich zu langsam ^^bet365 live 72. Min.
Hartberg - Leoben 1
Quote 2,87 4/10