Donnerstag, 8.Juli 2010

Donnerstag, 8.Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    90
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Absolut richtig. Mit dieser Angsthasentaktik gewinnt man keinen Blumentopf. War ja nur eine Frage der Zeit bis es rappelt.
Spanien kann man nur schlagen, wenn man versucht sie unter Druck zu setzten. Paraguay hatte es 70 Minuten super vorgemacht und wir sind qualitativ 2 Klassen stärker wie Paraguay.
So sehr ich mich über die Spiele gegen England und Argentinien gefreut habe, aber ich bin sowas von sauer auf den Löw. [[kotz]]
Wie kann man einer Mannschaft die Offensivstärke nehmen und sich nur einigeln ? [[stupid]]
Kein Mensch hätte einen Vorwurf gemacht, wenn man so wie zuletzte nach vorne gespielt hätte und dann 0:1 verloren hätte, aber was da gestern abging, kann ich keineswegs nachvollziehen. Die hatten die Hosen dermaßen voll. Frag mich nur, was Löw denen für einen Scheiß mit auf den Weg gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]]
nein!
spanien kann man mit einer soliden und defensiven taktik schlagen. paraguay hat uns unter druck gesetzt?

wenn man gegen spanien offensiv und mann-an-mann dann gewinnt meistens spanien. spanien ist wie barça, und da sind schwere gegner inter, chelsea, manu.

deutschland hätte gestern eine defensive taktik wählen müssen mit nur einem stürmer. am besten cacau. und holland bezweifle ich, dass sie es können [[dreh]]

nein!
spanien kann man mit einer soliden und defensiven taktik schlagen. paraguay hat uns unter druck gesetzt?

wenn man gegen spanien offensiv und mann-an-mann dann gewinnt meistens spanien. spanien ist wie barça, und da sind schwere gegner inter, chelsea, manu.

deutschland hätte gestern eine defensive taktik wählen müssen mit nur einem stürmer. am besten cacau. und holland bezweifle ich, dass sie es können [[dreh]]

Mir kamen auch die Spanier nach der 35min sehr platt vor...oder irre ich mich? Vorallem das Mittelfeld lief nicht mehr so oft mit nach einem Ballverlust.