Donnerstag, 8. Februar 2007

Donnerstag, 8. Februar 2007

• Sieg Tolima

Stimmen: 0 0.0%
  • Freundschaftliches Unentschieden

• Sieg Tachira

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
schmiddinho schrieb:
Köpper schrieb:
schmiddinho schrieb:
Hab aus Versehen das U19 Spiel Slowenien-Estland getippt [[bang]]
hat jemand dazu vllt nen Ticker?

Danke im Vorraus

http://www1.soccerstand.com/

Danke, aber hab leider nicht das U21-Spiel getiptt, sondern das ebenfalls heute stattfindende U19-Spiel. Trotzdem Danke. Hoff mir kann noch jemand helfen

Bwin hat anscheinend einen Fehler gemacht und die Spiele als U19 Spiele angepriesen.Daher wirds wohl ein Storno geben,denn die U19 spielt heute nicht,sondern die U21.

Ich geh mal davon aus,das du bei Bwin getippt hast :mrgreen:

osfp87 schrieb:
schmiddinho schrieb:
Köpper schrieb:
schmiddinho schrieb:
Hab aus Versehen das U19 Spiel Slowenien-Estland getippt [[bang]]
hat jemand dazu vllt nen Ticker?

Danke im Vorraus

http://www1.soccerstand.com/

Danke, aber hab leider nicht das U21-Spiel getiptt, sondern das ebenfalls heute stattfindende U19-Spiel. Trotzdem Danke. Hoff mir kann noch jemand helfen

Bwin hat anscheinend einen Fehler gemacht und die Spiele als U19 Spiele angepriesen.Daher wirds wohl ein Storno geben,denn die U19 spielt heute nicht,sondern die U21.

Ich geh mal davon aus,das du bei Bwin getippt hast :mrgreen:
Stimmt! Schade [[stupid]]

Wo kann man Al Ahli im AHC+3 spielen? Bwin hat für den normalen Sieg ne q2,7 . Welche Wette kann man zu Al Ahli noch gut spielen? Finde im Ordner sonstige Wetten nicht zu Al Ahli. Bin zur Zeit nur bei Bwin registriert und noch ein Wettnewbie. Wäre toll wenn mir jemand behilflich wäre.
Danke,

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Wo kann man Al Ahli im AHC+3 spielen? Bwin hat für den normalen Sieg ne q2,7 . Welche Wette kann man zu Al Ahli noch gut spielen? Finde im Ordner sonstige Wetten nicht zu Al Ahli. Bin zur Zeit nur bei Bwin registriert und noch ein Wettnewbie. Wäre toll wenn mir jemand behilflich wäre.
Danke,

Big$$$

Erstmal genau lesen..

Das Spiel ist seit ca. 10 Minuten vorbei..

pmraku schrieb:
MrKons schrieb:
Wie lange braucht Expekt denn für eine Moneybookers Auszahlung? Warte jetzt schon über einen Tag [[kotz]]
guckst du AGB, und bei der auszahlung stehts glaub ich auch geschrieben.. mind. 48 stunden glaub ich.... also ich glaub ca 2 tage

Ist ja ein Witz! Betfair geht es innerhalb von Minuten und auch sonst habe ich maximal einen halben Tag warten müssen.