siehst du das Spiel oder wie kommst du drauf ? mein rein vom h2h usw her ist es nicht so ein tolles Spiel
Gefühl + @-Verlauf in Asien [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Einsatz, aber nur 2/10
Coooomme Onnn Al Wasl [[schwitz]][[schwitz]]
siehst du das Spiel oder wie kommst du drauf ? mein rein vom h2h usw her ist es nicht so ein tolles Spiel
Al Wasl @ 4,00 bet365 nun bitte, noch 15 Minuten.
Sollte noch klappen. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
3 mins added time nur.. eben wasl nen guten FK leichtfertig vergeben...da geht nichts mehr
bwin live
Iasi - Cluj
HT Iasi @ 10,50 1/10 [[schwitz]]
Was bewegt dich zu diesem Pick?
bwin live
Iasi - Cluj
HT Iasi @ 10,50 1/10 [[schwitz]]
die user im Ordner bedanken sich ja auch immer vorher...
Ich hoffe ja, dass die TSG aus Hoffenheim am Samstag richtig ein auf die Mütze bekommt. Bei unserer momentanen Leistung wird das zwar schwer, aber alleine weil dieser Kommerz Otto mal sehen soll, dass man mit Geld nicht alles haben kann.
Nämlich Dinge wie Tradition, Fans die auswärts auch mitfahren ohne bezahlt zu werden und Treue!
Mit einem Unentschieden wäre beiden gedient, sehe ich dasZwei, drei gute Gelegenheiten, ansonsten wie erwähnt, Cluj drückend und überlegen. Schade drum.
Habs gerade in deinem SPEZI-Ordner gelesen. Glückwunsch.[[cheers]]Erste Halbzeit lief schon mal nach Wunsch. [[grin]]
Cluj HT/FT X/2 sowie 1:0 Sieg noch möglich. [[schwitz]]
Für Glückwunsch ists leider noch viel zu früh.Habs gerade in deinem SPEZI-Ordner gelesen. Glückwunsch.[[cheers]]
Das ist der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen haben. [[sleep]]
Hopp hat nicht mal ansatzweise was mit Leuten wie Abramowitch zu tun und wenn du dir mal anschaust, mit welchen Leuten die aufgestiegen sind, dann sollte einem schnell klar sein, dass das nicht durch Geld gelungen ist.
Ob der Sponsor jetzt Rhein-Energy heißt oder Dietmar Hopp ist doch völlig wurscht. Diese Art von Mäzen kann man nur für Gut heißen. Und das meiste Geld wird dort in die Jungend investiert.
Und was Tradition angeht, das interessiert doch kein Mensch. Was haben denn andere Vereine aus ihrer Tradition gemacht ?
Und wieso heißt Hoffenheim 1899 ? So viel zum Thema Tradition. [[sleep]]
Demnach müßtest du die Kölner Haie auch verfluchen. Tradtionsvereine sind in u.a. in Bad Tölz, Landshut, Füßen, Kaufbeuren oder Riessersee beheimatet.
Also ich kann sowas nicht für gut heissen. Sorry, aber da versteh ich dich nicht. Ich habe lieber Fussball der nicht so kommerzhaft ist wie in manch anderen Ländern. Fussball mit Tradition und nicht mit Geldvollgepumpten Vereinen, ist meiner Meinung nach, interessanter. Jetzt kannst du sagen, dass Leute die viel Kosten besser spielen und es auch besser anzuschauen ist, jedoch teile ich damit nicht deine Meinung, denn ich bin gegen den modernen Fussball.!Ob der Sponsor jetzt Rhein-Energy heißt oder Dietmar Hopp ist doch völlig wurscht. Diese Art von Mäzen kann man nur für Gut heißen. Und das meiste Geld wird dort in die Jungend investiert.
Naja mich als Traditionsfan interessiert Tradition! Das verstehst du anscheinend nicht. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber als Erfolgsfan verstehst du das nicht.Und was Tradition angeht, das interessiert doch kein Mensch. Was haben denn andere Vereine aus ihrer Tradition gemacht ?
Ich mag die Kölner Haie auch überhaupt nicht. Ein Traditionsverien ist Hoppenheim sicherlich nicht, denn dazu gehört nicht das vollpumpen mit Geld!Und wieso heißt Hoffenheim 1899 ? So viel zum Thema Tradition. [[sleep]]
Demnach müßtest du die Kölner Haie auch verfluchen. Tradtionsvereine sind in u.a. in Bad Tölz, Landshut, Füßen, Kaufbeuren oder Riessersee beheimatet.
Und was Tradition angeht, das interessiert doch kein Mensch. Was haben denn andere Vereine aus ihrer Tradition gemacht ?
Und wieso heißt Hoffenheim 1899 ? So viel zum Thema Tradition. [[sleep]]