Wenn das Wenn nicht wäre..Und wenn Carrick sich da reinschmeißt von wo er kommt passiert auch nix.
Wenn das Wenn nicht wäre..Und wenn Carrick sich da reinschmeißt von wo er kommt passiert auch nix.
Werde folgendes mal angehen
Reda El Amrani (MAR) - Jan Hajek (CZE)
Gewinnt Reda El Amrani (MAR) mindestens einen Satz? Ja @ 2,21
Amrani immerhin gegen Gabashvili gewonnen und Hajek gegen Greul ein wahres Breakfestival. 2,21 deutlich zu hoch.
Beatriz Garcia Vidagany (ESP) - Kim Clijsters (BEL)
Gewinnt Beatriz Garcia Vidagany (ESP) mindestens einen Satz? Nein @ 1,20
Clijsters riesen Favouritin, schon fast so riesig, dass man Angst haben muss, da könnte was schief laufen. Gehe hier von einer schnellen Nummer aus, Vidagany wirds eine Ehre sein gegen Clijsters spielen zu dürfen. 1,2, naja kleinvieh macht auch Mist.
El Amrani würde ich nicht angreifen habe das Spiel gegen Gabashvili gesehen,El Amrani ist bei 4-4 im 3.Satz umgeknickt und konnte sich kaum noch bewegen,spielte danach fast nur noch aus dem Stand und hatt auf alle Bälle volles Risiko genommen und auch fast alle getroffen. Großes w.o. Risiko besteht hier und darauf setzen würde ich keinen Cent.
ja is klar... Rapid 0:1... logisch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wo kann man das Spiel sehen?
@cyrex: Kann dir nur zustimmen, die Strafe ist eine Farce, icch hoffe, die Staatsanwaltschaft wird's richten. Hätte Guerrero die Pulle einem Spieler an den Kopf geworfen, wäre die Strafe deutlich drakonischer ausgefallen.
Van Bommel wäre freigesprochen worden [[yo]]
Glaub' ich nicht, aber das ist für mich auch nicht der Punkt. Dass der HSV nicht so dumm ist ein Stadionverbot zu verhängen war fast klar, hoffentlich macht es der DFB, habe da aber wenig Hoffnung. Finde es schon ulkig, dass beim Strafmaß beerücksichtigt wurde, dass er beleidigt wurde. Wenn ich einen Dresdner umschlage, interessiert es niemand, ob er vorher "Scheiß Unioner" gesagt hat.
[[rofl]] ihr schlagt doch nur noch bfc-kutten bei traditionsturnieren...
Wolfburg wird weiterkommen
L
Ich hätte gerne einmal das AMG (Anabel Medina Garrigues gegen Sara Errani) TUNING 4/10 @ 2,26 pinnacle [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
bwin mit leicht besseren quoten... 1,65 momentanFür mich jetzt Tashkent,was Halvar empfohlen hat.
Auf gehts.
Nächster Pick:
305 WHAT A FRIEND